1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nachtwesen

Beiträge von Nachtwesen

• 0.9 Installation parallel zu 0.8 möglich?

• Nachtwesen
    • 16. Juni 2004 um 20:31

Hallo zusammen!

Ich möchte natürlich auch sehr gerne nun auf den neuen 0.9er umsteigen, habe da aber so meine Bedenken weil mein 0.8er so schnön eingestellt ist und so prima läuft :) hehe. Deshalb meine Frage an Leute die das probiert haben, also bitte keine Theorien.

Kann ich 0.9 in ein anderes Verzeichnis installieren und 0.8 läuft danach immer noch wie vorher. Da Profil-Dir. anders ist, müsste 0.8 doch durch die 0.9er Installation nicht gestört werden, oder? Im Gegengeil 0.9 kopiert sich doch das Profil zu sich rüber, oder?

Theoretisch könnte ich also dann wählen ob ich 0.8 oder 0.9 starten mag!?!? Kann das wer bestätigen. Auf meinem Testsystem läuft es einwandfrei nebeneinander (nicht gleichzeitig!!) aber das kann ja auch nur Glück gewesen sein, deshalb frage ich Euch.

Danke für Eure Antworten.

PS: Ich warte sehnsühtig auf die deutsche Version, wann ist es denn soweit. Bin erst seit 0.8 Firefox User und weiss ja nicht wielange es sonst immer gedauert hat bis die dt. rauskam!?

• 0.9

• Nachtwesen
    • 15. Juni 2004 um 22:11

Bookmarks==Favoriten==Lesezeichen

• 0.9

• Nachtwesen
    • 15. Juni 2004 um 20:21

Bin neu beim Firefox, deshalb die dumme Frage: Wielange dauert es denn dann bis die 0.9 auf Deutsch rauskommt??

• Problem mit gleichzeitigen Downloads, brauche Eure Hilfe!

• Nachtwesen
    • 12. April 2004 um 13:43

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Bei dem von Dir genannten Eintrag steht bereits "8" also ausreichend. Habe nun auch mal den Wert von "network.http.max-persistent-connections-per-server" auf 8 gestellt, nix zu machen :(( Was kann das nur sein?

• Problem mit gleichzeitigen Downloads, brauche Eure Hilfe!

• Nachtwesen
    • 12. April 2004 um 13:30

Hallo Community!

Bin gestern von IE auf Firefox 0.8 umgestiegen. Durch die Installation zahlreicher Extensions bin ich mit den Funktionen auch schon sehr zufrieden und der Seitenaufbau ist merklich schneller. Nun ahbe ich aber trotzdem ein Problem das ich ziemlich dringend gelöst haben muss weil ich es einfach brauche und keinen Downloadmanager verwenden möchte.

Ich kann egal was ich mache nur 2 Downloads per Server starten, dabei liegt die Begrenzung NICHT am Server, denn mit IE geht der Download von über 10 Dateien gleichzeitig von diesem Server, Fox macht aber nach 2 Dateien keinen "Speichern unter..."-Dialog mehr auf.

Nach Suche in diesem Forum bin ich über die Optimizer gestossen, habe ich installiert und angewendet, der sagte auch erfolgreich erledigt, aber am Downloadproblem hat sich nix getan :( Wo liegt denn die für mich zuständige user.js oder wie die heisst?

Vielen Dank für Tips, wäre sehr schade wenn ich deswegen wieder zum IE müsste. Danke!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon