1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nachtwesen

Beiträge von Nachtwesen

• Seiten werden plötzlich komisch angezeigt, please help!

• Nachtwesen
    • 15. Februar 2005 um 00:21

Habe ein neues Profil erstellt und dort sieht alles normal aus. Werde mir nun ein neues Profil einrichten, aber wäre Euch weiterhin sehr dankbar wenn wer ne Idee hätte damit das nicht wieder vorkommt.

Sorry für die Panikmache, da bekommt man ja Panik wenn der Browser nicht geht :) Gott sei Dank gehts mit neuem Profil (hoffe ich).

• Nachtwesen
    • 15. Februar 2005 um 00:13

HILFE!!!

Habe ncohmal alle Einstellungen mit nem anderen Fox verglichen, ist alles gleich, trotzdem sehen unterstrichene Links aus wie dreimal so dick und die Schriftarten sind irgendwie anders als sie sein sollten :((

• Nachtwesen
    • 15. Februar 2005 um 00:05

Guten Morgen!

Habe gerade eben mal Steganos Spurenvernichter über meinen PC laufen lassen und dabei auch angeklickt er soll den Firefox Cache und Verlauf löschen. Soweit so gut hat das auch geklappt und eigentlich düfte mein Problem nichts mit Cache zutun habe. Jedenfalls sehen manche Internetseiten (NICHT ALLE) plötzlich einfach komisch aus. Bei ebay ist es ganz schlimm, dort ist alles kleiner als vorher und manche Schrift erscheint in Fettschrift was vorher normal dargestellt wurde... Alles in allem sieht es nicht mehr so schön aus. Netscape und Internet Explorer zeigen ebay ganz normal an, aber der Fox nicht mehr. Schriftgard ist normal eingestellt, ich kann keine weiteren Optionen dazu finden. Warum sieht es nur im Firefox so komisch aus nun?? Bitte helft mir ich mag doch nicht den IE benutzen :(.

• FF 1.0 braucht ewig aus dem Task zu starten :((

• Nachtwesen
    • 15. November 2004 um 18:05

Danke Dir, aber das ist leider auch nicht mein Problem. Es geht sich darum das wenn ich den FF "klein" mache, also in die Taskleiste verschwinden lasse, ihn nach einiger Zeit rausholen will und er dafür ewig braucht um wieder verfügbar zu sein.

• Nachtwesen
    • 15. November 2004 um 17:32

Danke Dir, aber leider:

Zitat

Naja, dabei habe ich ALLES deinstalliert und 1.0 sauber mit NEUEM Profil angelegt, hilft nix, er hat Fehler an jeder Ecke

• Nachtwesen
    • 15. November 2004 um 16:10

Danke für Eure Antworten.

Nein das sind sicher keine FF-Fehelr ansich, nur Fehler bei mir halt. Nur schade das 0.9.3 anstandslos lief :(.

Wenn noch jemand eine Idee hat mit dem Windows Cache bitte ich freundlich um Hilfe.

"EWIG?"

Wenn ich den Fox über Nacht in der Taskleiste hatte und morgens "raushole" braucht er sicher 20-30 Sekunden bis er voll zu sehen ist und bedienbar ist, danach gehts aber völlig flüssig weiter.

Edit: Nutze kein ZoneAlarm, diese BlueScreen-Firewall, halte ich nix von.

• Nachtwesen
    • 15. November 2004 um 13:55

Hilfe!!!

Bin kurz davor die 0.9.3 wieder drauf zu machen :(

Abgesehen davon sind für den 1.0er manche Links einfach "tot", also ein Klick auf diesen Link bringt GAR NICHTS. Ganz sicher aber ist es ein funzender Link.

Ich habe noch nicht rausgefunden warum er mir besuchte Links nicht mehr andersfarbig darstellt!? :(

Der PopUp Blocker überlegt sich seine Regeln je nach seiner Laune bei jedem Start neu :( Bei manchen PopUps bleibt er ab und zu auch einfach hängen.

Naja, dabei habe ich ALLES deinstalliert und 1.0 sauber mit NEUEM Profil angelegt, hilft nix, er hat Fehler an jeder Ecke :(

Mit 0.9.3 lief alles Bestens!!

• Nachtwesen
    • 15. November 2004 um 10:44

Hi ihr!

Bei 0.9.3 hatte ich nie solche Probleme. Beim 1.0er jedoch braucht er EWIG um wieder aus der Taskleiste verfügbar zu sein wenn ich ihn mal ne Stunden nicht verwendet habe. Ich denke das liegt daran das Windows XP den RAM auslagert und erst wieder herholen muss. Wie kann ich das verhindern? Ich brauche den FF immer mal wieder schnell zur Hand. So ist wirklich grausam :(

Danke für Eure Ideen.

• Wann wird Firefox 1.0 erscheinen?

• Nachtwesen
    • 25. Oktober 2004 um 12:29

Dachte 7.11 wäre der feste Termin für die 1.0 Final ENG!?!?

• Keine Tab-Speicherung mehr in 1.0RC?? Bitte um Hilfe!!

• Nachtwesen
    • 25. Oktober 2004 um 12:27

Danke für Deine Antwort!! Das ist aber sehr schlecht, hoffe das wird dann bald ein Update geben der TBE. Thx!

• Keine Tab-Speicherung mehr in 1.0RC?? Bitte um Hilfe!!

• Nachtwesen
    • 25. Oktober 2004 um 03:57

Hi zusammen!

Habe mir auf einem Testsystem die neue RC installiert und musste feststellen das ich garkein Menü mehr haben wie "Tab". Heisst das ich kann die Tabsession gar nicht mehr speichern um diese später wieder aufrufen zu können?? Das wäre sehr schlecht für mich.

Weiss jemand wo ich diese Funktion wieder finden kann???

Danke euch!!!

• ActiveX will Spiel nicht starten :((( Bitte um Hilfe!!

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 18:32

Was passiert denn bei euch beim klick auf den oben von bender genannten Link??

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 18:19

Ich habs getestet und das Plugin nutzt nichts. Es ist ja auch kein ActiveX wie sich rausgestellt hat, denn der direkte Link öffnet ja auch kein Extensions-Fenster.

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 18:03

Nein da kommt keine Abfrage, da stetet gleich ein Download bei Klick auf den Link zum Spiel!! Das ist es ja.

Sorry, aber neues Profil ist nicht, das jetzige profil ist perfekt eingestellt.

Das kann doch nicht sein mensch, da bekomme icha uch immer wieder zweifel am Fox, ist nciht das erste mal das es da so "komische" Fehler gibt.

• Wieso nur??? :((( Fox installiert manche .xpi nicht.

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 17:53

Schlaue Antwort, aber das bringt mir nix,w eil aufd er Seite wo ich spielen will sofort alles abbricht weil er das Spiel nciht installierne kann und jedes Spiel/Level manuell (wie Du es sagst) zu installieren ist wahnsinn und auch nicht Sinn der Sache, es ist ja nicht normal.

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 17:37

Wenn ich den Link klicke startet ein Download und keine Installation. Siehe dazu mein neues Topic. Vielen Dank für Deine Hilfe!!

• Wieso nur??? :((( Fox installiert manche .xpi nicht.

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 17:30

Hallo Leute!

Mein Thread mit "ActiveX geht nicht" hat sich damit erledigt denn es liegt nicht daran. Für alle dies nicht gelesen haben: Ich versuche ein Spiel zu zocken, dieses installiert sich durch folgendes Plugin.

http://67.15.101.3/g_bin/eng/snooker_2_0_0_21.xpi

Mein Fox versucht jedoch die XPI herunterzuladen statt zu installieren. Als Test habe ich die Tabbrowser Prefs genommen.

http://www.pryan.org/mozilla/site/T…refs_0.9.91.xpi

Diese Installation funktioniert einwandfrei.

WIESO nur geht die obere XPI nicht, wieso will der das runterladen statt zu installieren??? Die XPI läuft im Netscape 1A und auf anderen Computern gehts auch, nur bei mir nicht.

DANKE für Hilfe.

Edit: Fox 0.9.3

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 17:20

Also die Fehlermeldung ist nichtssagend, denn mit ActiveX Steuerteil geht es auch nicht. Das war eigentlich auch klar, denn es liegt nicht daran. Hat noch wer eine idee???

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 16:40

Ja auf allen anderen Systemen gehts ja auch und die haben sicher nicht alle manuell ActiveX aktiviert. Mein Zweitrechner zum beispiel hat es sicher nicht extra aktiviert und es läuft. Nur bei mir auf dem PC kommt diese Meldung wie oben??

Vielleicht habt ihr ncoh ne andere Idee wie ich es hinbekommen kann, denn die Spiele laufen ja mit kopierten DLLs!?

• Nachtwesen
    • 12. Oktober 2004 um 16:27

Also gut, wie komme ich an das Plugin für ActiveX??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon