1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ralf...

Beiträge von Ralf...

• 3.5 matchonlytyped

• Ralf...
    • 11. Juli 2009 um 00:31

Hallo!

Ich ärgere mich wiedereinmal über den neuesten FF bzw. dessen "Awesome Bar".
    Da ich die Awful Bar abschalten, oder zumindest die Einträge auf nur selbst eingegebene beschränken möchte, wollte ich wie bei 3.x "...matchonlytaped..." auf true setzen. Geht aber mit Version 3.5 wohl nichtmehr. Überall hier und bei Google findet man nur Ergebnisse, die sich auf Ver 3.x beziehen. Toll, dass man jetzt in den Einstellungen einstellen kann was man angezeigt bekommen möchte.... aber genau diese "Nur selbst eingetragene" - Werte anzuzeigen ist nicht möglich.

Da gibts hundertausende von Klicks auf Seiten wo beschrieben ist, wie man das einstellen kann... und dutzende von Programierern schreiben Monatelang den FF mit 3.5 quasi im Kern neu. Und schaffen es nicht auf solch ein strak frequentiertes Thema einzugehen... aber lassen wir das. :grr:

Gibt es eine Möglichkeit die mir schlicht und ergreifend nur Einträge in der Adressleiste Präsentiert, die ich selbst eingegeben habe?

Also etwas zwischen hunderten von Lesezeichen/Chronikeinträgen und nichts?

Sorry, für den Zynismus.

Schöne Grüße,
    Ralf

• Welches Snapshot Addon?

• Ralf...
    • 10. März 2009 um 12:21

Super, vielen Dank für die Tools! :)

Ich verwende jetzt ScreenGrab! Da ich es ja nur im FF brauche...

Gruß Ralf

• Welches Snapshot Addon?

• Ralf...
    • 10. März 2009 um 01:35

Hallo!

Ich suche eine Erweiterung für meinen Firefox2 mit dem ich einfach und schnell SKALIERBARE Snapshots erstellen kann.

Bevor jetzt jemand sagt, dass ich suchen soll... das habe ich, nur brauche und will ich keine ganze Seite "Screenshotten" :lol:, auch keine Javas oder sonstwas wie es alle mir bekannten addons tun, sondern so ähnlich wie zum Beispiel die Snapshot funktion im Foxit Reader:

Einfach klicken, rahmen ziehen, loslassen und schon als .jpg gespeichert, ohne den Umweg über Paint etc gehen zu müssen. :)

Kennt jemand sowas? Oder gibt es ein, nicht überladenes, addon welches das auch kann?

Gruß Ralf

• DownloadHelper Frage/Problem

• Ralf...
    • 28. Juni 2008 um 16:53

Hallo!

Ich nutze seit einiger Zeit den Download Helper. Ursprünglich nur für Videos, was auch hervorragend funktioniert. Jetzt habe ich aber entdeckt, dass sich auch .jpg und so auf Seiten finden- und herunterladen lassen (sollten).

Das Problem ist, wenn ich auf der Seite bin, den Downloadhelper anklicke, gebe einen Speicherort an, der sich komischerweise nur Ordner "medialink" nennt und im Format "All Files", läd er zwar brav die 100 Bilder runter, aber in dem erstellten Ordner "Medialink" ist nichts zu finden. Auch eine Arbeitsplatzweite Suche nach aktuellen Bildern lieferte kein Ergebnis.

Wo verschwinden die offensichtlich heruntergeladenen Bilder denn hin? Oder mache ich etwas falsch? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

edit:
    Hier ein paar Screenshots

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Neiower/DH1.JPG]
    auswahl
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Neiower/DH2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Neiower/DH4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Neiower/DH3.JPG]

Schöne Grüße,
    Ralf

• Landkartenproblem auf fast allen anbieterseiten...

• Ralf...
    • 5. Oktober 2006 um 20:30

:evil: jetzt wieder nicht......

Hab es jetzt nach ein paar Tagen wieder versucht, gleiches Spiel - es ist nur ein graues Fenster zu sehen!!! Ich habe kein Einstellungen oder hnliches verändert.
    :?:

Gruß Ralf

• Ralf...
    • 30. September 2006 um 11:36
    Zitat von pcinfarkt

Danke! Manchmal hinkt man ganz schön hinterher... :wink:

:oops: genau, jetzt funktioniert wieder, Danke!

Gruß Ralf

• Ralf...
    • 29. September 2006 um 13:00
    Zitat von pcinfarkt

Hast Du Java (aktuell: jre1.5.0_08) und die Einbindung als Fx - Plug-In schon überprüft?

Also es ist Java 1.5.0.60 installiert. Wie kann ich die Einbindung überprüfen, bzw. Java aktualisieren?

EDIT: Die aktuellste Version unter JAVA.com ist die jre 1_5_0_06 ??? Die Erkennung auf der gleichen Site funktioniert auch... :roll:

danke schonmal
    Gruß Ralf

• Ralf...
    • 29. September 2006 um 11:01

Hallo,

Ich habe mit meinem FF das Problem, daß ich weder bei map24, viamichelin und wie sie alle heissen keine Karten angezeigt bekomme, sondern nur leere Felder - in denen die Karten dargestellt werden sollten.
    Auch kleine verlinkungen als Wegweiser auf machen Sites oder so werden nicht angezeigt.

Früher (vor so ca. nem halben Jahr) war noch alles in Ordnung.

Ich habe auch schon versucht ein neues Konto anzulegen, das hat aber nichts genützt - hoffe mir kann jemand helfen???

Ich habe Version 1.5.0.7 und als erweiterung nur Flashblock.

danke schonmal
    Gruß Ralf

• Probleme bei verlinkten Bildern und JavaScript

• Ralf...
    • 7. Mai 2006 um 23:20

Hallo,

in der Suche habe ich keine Antwort auf mein Problem gefunden...

Wenn ich z.B. in Ebay weiter Bilder anschauen möchte indem ich diese anklicke, kann ich das nur wenn ich vorher Javascript deaktiviere! Bei anderen Seiten, wie z.B. quoka.de kann ich überhaupt keine weiteren Bilder mehr ansehen - es passiert nichts.

Ich habe Version 1.5.0.2 das aktuellste Java installiert, aber es hilft nichts.

Ich habe sonst keinen Werbeblocker auch "nur von der ursprünglichen website" ist nicht gesetzt.

Hat das Problem noch jemand? Ich bin am verzweifeln

Gruß Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon