1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Charlie_1xx8

Beiträge von Charlie_1xx8

  • Proxy-Server in den Einstellungen abschalten

    • Charlie_1xx8
    • 7. Mai 2006 um 12:57

    Hurra, es geht wieder. Die localstore.rdf war nicht schreibgeschützt und auch nicht defekt. Habe aber gesehen, dass plötzlich in den Windows-Einstellungen>Internetoptionen>Verbindungen der gleiche Proxyserver eingetragen war. Offensichtlich hat diese Einstellung die von Firefox immer überschrieben. Im Windows wird aber die Änderung wenigstens dauerhaft akzeptiert. Jetzt gehts wieder. Vielen Dank für den prompten Service! javascript:emoticon(':D')
    Very Happy

  • Proxy-Server in den Einstellungen abschalten

    • Charlie_1xx8
    • 7. Mai 2006 um 10:51

    Seit dem Update habe ich das Problem, dass sich scon die Startseite wegen Zeitüberschreitung nicht aufbaut.javascript:emoticon(':(')
    Sad In den Einstellungen ist dieVerbindung über den Proxy-Server 65.14.123.238 auf Port 80 voreingestellt. Das ist das Problem: Wenn ich auf direkte Internetverbindung umschalte und neu aufbaue geht alles sofort problemlos und schnell. Leider wird die Änderung nicht gespeichert. Löschen bringt auch nichts. Bei Neuöffnen ist wieder der Proxy-Server drin. Selbst Neuinstallation von Firefox hat nicht geholfen.
    Wie kann ich den Proxy dauerhaft rausschmeißen und die Einstellung speichern.
    Ich bin mir fast sicher, dass ein Großteil der Probleme im Forum seit dem Update damit zusammenhängt!javascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes

    Bitte um Hilfe.
    Gruß Charlie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon