1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. statelesss

Beiträge von statelesss

• Firefox startet nicht

• statelesss
    • 10. Mai 2006 um 19:07

Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich Firefox nicht automatisch. Muß dann
    das Programm neu installieren (1.5), dann kommt regelmässig die Aufforderung Firefox erst zu beenden (ha, ha), klicke auf OK, das Programm installiert sich dann und öffnet. Leider muß ich diese Prozedur bei jedem Neustart des Pc wiederholen. Habe auch schon ein neues Profil angelegt, doch ohne etwas erreicht zu haben. Habe auch schon das gesamte Programm
    deinstalliert, inklusive manuell die noch verbliebenen Spuren im Register, alles neu installiert, doch ohne Erfolg. Was geht da noch? :?::?::?:

• Probleme mit der Navigations Symbolleiste / Suchmaschinen

• statelesss
    • 8. Mai 2006 um 22:17
    Zitat von Simon1983

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

:lol::lol::lol::lol::lol:
    Danke

• Probleme mit der Navigations Symbolleiste / Suchmaschinen

• statelesss
    • 8. Mai 2006 um 19:56

Hallo!
    Plötzlich verschwanden die Symbole meiner Extensions von der Leiste. Es funktionieren nur die Default Einstellungen. Die Extensions funktionieren aber alle, nur bei einem Neustart des Browsers sind die Symbole wieder verschwunden! Ebenso verschwanden die Browser in der Leiste oben rechts und es ist unmöglich diese wieder zu installieren.
    Auch eine wiederholte Neuinstallierung von Firefox 1.5.03 ergab keine Veränderung. Habe auch schon das komplette Programm gelöscht, einschließlich der Einträge im Register, alles neu installiertr, doch umsonst.
    Was soll ich da noch machen? Habe auch versucht das Extensions cache usw.
    zu löschen, ohne Ergebnis.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon