//
Also, ich muß eine besonders "gutgeschützte" Fuchs-Version erwischt haben :wink: . Hier tauchen die im Forum mehrfach erwähnten "Microsoft-Dnger" garnicht auf. Auch nicht im Namoroka. Hoffentlich hab' ich nichts falsch gemacht. [/flaps]
Beiträge von Global Associate
-
-
Zitat von mihca02
Bei FF 3.5.3 oder auch 3.0.5 erfolgt dieses nicht, sondern es wird gleich ein Bildlaufleiste unten eingefügt.
Wo?[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/clhxqvud/thumb/gpx.png]
Ach ja, willkommen im Forum :wink:
-
-
-
Zitat von Katharinchen
Warum funktionieren die Videos auf onvista.de nicht ? (z.B. http://news.onvista.de/tv.html?ID_NEWS=115836609)
WFM[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/ebr3hwf/thumb/OnVista.png]
Der Fuchs kann (s.o.) das auch. -
Na dann war MaximaleEleganz wohl "alleine" mit den BOTS im Forum angemeldet. Ist mir nachts um 3 Uhr auch schon mal aufgefallen: Bot, "Global Associate", Bot, Bot.... :wink:
-
-
Zitat von pittifox
MS-Updates(XP) gezogen, ingesamt 13 (41 MB), nach Neustart war die CPU-Auslastung ewig bei 100%
Moin mein Jung, bei mir waren's 19, CPU zeitweilig auch 100 %. Hatte mich erschrocken. Aber alles wieder im grünen Bereich. Ist halt Windows resp. Microsoft. Würde mich nicht wundern, wenn das evtl. mit der Einführung von Windows 7 zu tun hat. -
-
-
-
-
Zitat von foximan
hier mal eine Absturz-ID: bp-fb968cf2-797a-431b-ab4c-99baa2091001.
Warum verlinkst Du den Report nicht gleich? [@ PR_GetHostByName ] - Firefox 3.5.2 Crash Report - Report ID: fb968cf2-797a-431b-ab4c-99baa2091001.
Das auszuwerten, fehlen mir allerdings die entsprechenden Kenntnisse. Vielleicht gibt es ja einen Fachmann hier im Forum, der das kann.Teste Deinen Fuchs doch mal im Abgesicherten Modus, ob der Browser auch dann abstürzt. Andere Browser getestet IE, Opera etc.? Gibt es bestimmte Seiten, die den Fuchs veranlassen, die Augen zu schließen?
Daß Du Firefox 3.5.2 benutzt, habe ich dem Crash Report entnommen. Welche Erweiterungen sind installiert? Hier schon mal ein paar Hinweise Firefox stürzt beim Laden von bestimmten Seiten ab. Bitte lesen!
EDIT: Kleinen Schreib-Formfehler berichtigt.
-
-
Zitat von pittifox
Made in Japan ? :-??
Lies selbst Next Firefox (Namoroka) :wink: -
Zitat von pittifox
Was das ?
Firefox 3.6 pre Beta "nightly version" - zum testen. -
Zitat von pittifox
.... und ich ? :traurig:
Immer noch, auch wenn Du Kaspersky nutzt.
-
Zitat von gepi69
Hallo,habe mir Internet Security von Symantec gekauft, kann es aber nicht aktivieren
Versuche das mal Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms, aber erst die Seite lesen. Du hast eine CD gekauft oder nur runtergeladen?
Bitte den Amweisungen folgen. Deaktiviere auch evtl. noch sonstige Sicherheitssoftware.Symantec gehört - nicht mehr - zu meinen Freunden.
Du kannst Dich auch hier Norton Internet Security konfigurieren nochmal informieren.
-
-
Nun, Barack Obama hat ja zwischenzeitlich ein Statement abgegeben, in dem er u.a. erklärt, daß es ihm garnicht so recht ist mit anderen Friedensnobelpreisträgern in einem Atemzug genannt zu werden. Er wurde vom Komitee wohl für seine Vision einer friedlichen und damit anderen Welt ausgezeichnet.
Obama hat alleine dafür schon einen Preis verdient.
Für mich persönlich wäre es schön gewesen, wenn das Komitee den zigtausenden Leuten in Leipzig, dem "Neuen Forum" und der Nikolaikirche dieses Jahr den Preis zuerkannt hätten.
Friedliche Revolution ohne Blutvergießen bis zur Wiedervereinigung - dem bisher größten Erlebnis in meinem Leben.
Respekt.