Willkommen im Forum
Vielleicht schaust Du bei Avira Support Forum mal rein. Da könnte Dir geholfen werden :wink:
Willkommen im Forum
Vielleicht schaust Du bei Avira Support Forum mal rein. Da könnte Dir geholfen werden :wink:
Hier ist nix doppelt :wink:
[attachment=0]FF3.5.4.png[/attachment]
Sei mir nicht böse, aber Du hast einen total verkorksten Firefox. Ich erinnere nur an die Schwierigkeiten mit der "Google Toolbar" und der "Google Suche" und überhaupt. Solange Du nicht die Ratschläge anderer annimmst, ein neues Profil zu erstellen, wirst Du häufiger - als Dir lieb ist - das Forum mit Deinen Fuchs-Ungereimtheiten löchern :wink:
Zu Deiner Frage: Nein bei mir wird nichts in "englisch" dargestellt. Meine -Fuchs-Versionen findest Du weiter unten in der Signatur.
Mein unmaßgeblicher Rat; Firefox sauber plattmachen und neu installieren.
Ja nun, dann kann er's ja doch selbst bestimmen oder?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/n0xfstrv/thumb/ARES.png]
Ten Years After live at Woodstock 1969 >> I'm going home
Zitat von Boersenfegeroder das Gelbe Teil richtig [...] konfigurieren
....besser noch vorübergehend ganz deinstallieren. Neunstallation möglich, da die "Gelbe Gefahr" ja richtig Geld kostet.
Moin ud willkommen im Forum:
Deine Frage ist wohl besser im Thunderbird Forum aufgehoben :wink:
Installiere Dir mal Adblock Plus mit entweder dem Filter von Dr. Evil oder dem Filter von MonztA und teste.
Lösche mal den Cache mit Strg+Umschalt+Entf und lade die Seiten neu.
EDIT: 2 Sekunden zu spät.... :wink:
Moin,
probiere mal Free Download Manager. Lässt sich auch nach der Installation auf "deutsch" umstellen.
Die Welt beneidet uns: eine Frau als Bundeskanzler und einen schwulen Außenminister und Vizekanzler, der nicht mal englisch reden will oder kann. Da kann nichts mehr schiefgehen. Möchte hier aber gleichzeitig betonen, daß ich weder was gegen Frauen noch Schwule habe (solange sie mich in Ruhe lassen und es in diesem Lande nicht zur Pflicht wird) :lol:
Lässt sich die Zeitumstellung Sommer / Winter hier im Forum nicht automatisieren? Wenn ich was überlesen haben sollte, seht's mir bitte nach.
Zitat von depoodKennt jemand ein Plugin das die umleitung entweder verhindert (direkt umleiten wenn es die adresse nicht gibt, auf google z.b) oder diese gewisse suchseite blockieren und statt dessen eine andere suchseite zu öffnen?
Moin und willkommen im Forum.
Probiere mal QuietUrl (hier nicht installiert) oder schaue Dich hier (Link) mal um.
...wobei Joey72 noch den Beweis schuldet, daß die Seite getfirefox.com tatsächlich eine Toolbar mitliefert, was ich sehr stark bezweifle...