Du sollst den Crash verlinken, so wie ich hier bp-ff17e7bc-8946-4497-865b-7e94d2091215
Bei mir handelt es sich um die nicht kompatible Erweiterung IE TAB (nur am Rande erwähnt). Und außerdem O/T da andere Fuchs-Version.
Beiträge von Global Associate
-
-
-
Also irgendwie habe ich's mit den Augen: ich kann weder auf den o,g, Screenshots noch auf der Spox-Seite was "matschiges" erkennen. Habe Win 7 und ClearType ist aktiviert. Liegt wohl eher an der subjektiven Betrachtungsweise, keine Ahnung.
-
-
-
Von mir aus. Soll er sich doch den Hals brechen. Als krönender Abschluß noch eine Trauerfeier a la "Lady Di". Alles Gute großer Meister des "NichtHalsvollkriegens".
Die Meldung, daß Berlusconi eins auf auf die Fr... bekommen hat, finde ich persönlich prickelnder.
-
-
Zitat von Excalibur
Hallo ,wer kann mir Helfen. Möchte Thundrebird nutzen.Beim Anmelden werde ich nach dem POP Mail Passwort gefragt.Wo bekomme ich das her.Nutze zur Zeit T-Online.
Zur Info: Liste mit POP3- und SMTP-Servern. Für die Einrichtung des T-Online Kontos in Thunderbird:ZitatPosteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
oderZitat(über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.Akso bei mir ist es im Moment so, daß ich nur Mails abrufen kann. Den Kniff für das Versenden habe ich noch nicht gefunden.
Ist eben T-online.
-
Stimmt, dann ist es auch verzerrt.^^
-
N-TV vergrößert mit Zoom 150. Da ist nix verzerrt.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/juf5xe6u/thumb/ntv1.png]
-
Aaaah, wieder was gelernt, danke :wink:
-
Habe ähnliche Parameter (Win 7 32-bit). Bei mir geht es. Einstellungen im Fuchs sind so?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/3uetm6n9/thumb/mailto.png]
EDIT: ich geb's auf, bin einfach zu langsam..

-
Zitat von Almera
Habt ihr mal einen Link, wo auch auf das QuickTime-Plugin zurückgegriffen wird?
EDIT: auch bei mir kommt die Meldung mit dem fehlenden Plugin. Frage ist nur wo auf der Seite und in welchen Links da was abgespielt weden soll? Ist doch alles nur Bla,Bla.. :wink:
-
-
Download the Windows Media Player Firefox Plugin Läuft auch unter Win 7 (bei mir).
Achtung nach dem runterladen, Firefox komplett schließen, dann installieren. Sonst wird das nix. :wink:
-
Hilft SSL/TLS Fehler das vielleicht weiter (betrifft zwar nur XP und Vista). Aber wer weiß :roll:
-
Ich tippe mal auf den Graka-Treiber. Nvidia? Gab's öfter schon Probleme unter Win 7. Verlinke doch mal Firefox-Absturzmeldung hier.
-
Wettet doch mal auf das 55.000ste Mitglied. Auch mal ganz schick, oder? <;)
Nein ich fange nicht an...
-
Zitat von katja-kostja
geht aber immer noch nicht.
Hast Du denn die "alte" deinstalliert?
Geh' bitte mal oben im Browser auf Extras >> Add-ons >> Was steht denn da?Und was bitteschön sind denn überhaupt "Quicklinks" bei Arcor? Die Google-Suche bringt ja echt "Abenteuerliches" rüber :wink:
So jetzt ist für mich Feierabend, ist ja auch schon spät.
-
Zitat von katja-kostja
google toolbar für firefox 6.1.20091119W
Mal kurz einmisch :wink:
Wo hast Du die denn her? Macht laut Google nur Probleme (einfach mal googeln). Gültig für den aktuellen Fuchs ist die Google Toolbar hier.