Beiträge von Global Associate
-
-
Zitat von Lucía Crepúsculo
Naja, Chaos chaos, ich habs jetzt nochmal installiert. Unter Systemsteuerungen-Software ist jetzt "Adobe Flash Player Plugin 10" aufgeführt, das ActiveX Ding nicht
Das brauchste nich, da nur für den IE gedacht.ZitatEs läuft nach wie vor nicht. Das Plugin ist überall aufgeführt, außer halt unter Extras-Einstellungen-Anwendungen, da sind keine swf-Dateien aufgeführt.
Das wird auch bei mir nicht aufgeführt. Mache hier at2907.net nochmal den Test.Zitat(Da gibt man EIN EINZIGES Mal seinen PC in eine "Computer-Fach-Firma"... :grr: )
Tja, gute Firma
-
-
Moin und willkommen im Forum :wink:
Gehe mit dem Fuchs (als Standard-Browser) auf die Seite Adobe - Adobe Flash Player und installiere den Player (mache vorher den Haken weg bei "McAfee").
Dann gehst Du (wenn Du willst) mit dem IE (den Du dann zum Standard-Browser ernannt hast) auf die o.g. Seite.
Du müsstest dann unter Systemsteuerung >> Software diese zwei Einträge haben:
[attachment=0]Adobe Flash.png[/attachment]
Damit dürften der Firefox und auch der IE wieder Flash-Filmchen abspielen :wink:
EDIT: Andreas, sei doch nicht immer so schnell, bin ein alter Mann...

-
-
-
Danke Boss :wink:

-
Wo steht das denn :shock:
EDIT: ich glaube, ich verstehe das jetzt: wenn man das weg haben will, muß man bezahlen - diese Masche. Allseits bekannt. Super-Anti-Dingsbums kostenlos. Na dann noch viel Spaß mit der Nerverei (Flaps) und entschuldige, daß ich Dir mit dem Link versucht habe, weiterzuhelfen. Die stecken tatsächlich alle unter einer Decke. Ja ist es denn...
-
Scheint eine Meldung von Norton zu sein (aber nur scheint!) Hast Du Norton installiert?
EDIT: ich sehe schon, daß Du Dir was eingebrockt hast Löschen System Security
-
-
Moin und willommen in der Heimat ääh Forum :wink:
Also zunächst mal wird hier die Musik abgespielt und zwar mit dem WMP. Du hast das Media Player Plugin für Firefox installiert? Wenn nicht, hole es Dir von hier Download the Windows Media Player Firefox Plugin. runterladen, den Firefox komplett schließen, paar Sekunden warten, installieren, Firefox neu starten, fertig.
-
//
wie sagte loshombre immer so schön: immer locker durch die Hose atmen
In Foren ist es nun mal so: wer was kundtut, muß manchmal mit heftigen Reaktionen rechnen. Ich entsinne mich an NightHawk56, der einen meiner Beiträge als "Schwachsinn" bezeichnete, aber wohl erst nach dem 2. hingucken seinen Beitrag mit den Worten "das ist so nicht richtig" editierte. Das war im Jahre des Herrn 2006. Und hat auch kein Trauma hinterlassen. Klappern gehört halt zum Handwerk. So oder so :wink:
-
-
(Nicht nur) aus dem Bauch heraus: Finger weg. Wer so was verlangt, scheint mir nicht sehr seriös. Das sollte immer noch eine Kann-Entscheidung sein.
-
-
-
Zitat von Uncut32683
habe ich gemacht. doch es geht einfach nicht.
Hole Dir das Plugin von hier Download the Windows Media Player Firefox Plugin, runterladen, Firefox komplett schließen, paar Sekunden warten, dann installieren, Firefox starten, fertig. -
-
Gib about:crashes in die Adresszeile ein, Enter. Kopiere den Link und füge ihn hier ein
-
//
Ich hätte mir schon längst ein neues Notebook gekauft. Kosten doch nicht mehr so viel.