Beiträge von Global Associate
-
-
Zitat von Doro56
Ich habe mir den Ad-On Link der hier in einem Beitrag empfohlen wurde angesehen
Und runtergeladen und installiert? :wink:
Nochmal der Tipp: runterladen >> Firefox komplett schlie0en >> paar Sekunden warten >> installieren >> Firefox neu starten >> that's it. Das plugin funktioniert auch unter Win 7 mit WMP 12.Testen kannst Du es u.a.auf dieser Seite NASA - NASA TV
-
-
Moin und willkommen im Forum <;)
Schon mal den Fuchs im abgesicherten Modus gestartet und getestet?
-
[attachment=0]Wurst_21_ticker.jpg[/attachment]
-
...vielleicht hat er auch diese "klitzekleine" Einstellung bei AR vergessen?
[attachment=0]AV.png[/attachment]
Anyhow, viel Glück mit "anderen" Browsern.
//
EDIT: MaximaleEleganz, wie siehst Du denn heute aus :shock:
-
Ach mal wieder so eine Seite, die für den IE "optimiert" ist. Zum Glück werden die immer seltener

-
-
Zitat von pittifox
landet sie dann nicht im Papierkorb
Bei mir schon, aber damit ist be auch nicht geholfen :traurig: -
....weil die verlinkte Seite mit einem "Höllenlärm" startet (zumindest bei mir) <;)
-
Schumi nach seinem Comeback bei Mercedes und Rückkehr zu Ferrari (irgendwann)
[attachment=0]renn-rentner_525505.jpg[/attachment]
Joo, Seemannsgarn :mrgreen:
-
Nee, von dem Thread hier, Seemann

-
-
-
Zitat von berkerol
Die 5 Version habe ich ja auch aufgespielt, aber irgendwann wird diese Version automatisch auf die 6 aktualisiert wenn ich den Firefox neu starte.
Dann hast Du Dir die 5er Version direkt von Google geholt und nicht von der Firefox Add-ons Seite. Da kann man schon Überraschungen erleben
Deinstalliere die Version 5 von Google und hole sie Dir von der von mir verlinkten Seite und Ruh' ist (hoffentlich).EDIT: noch was, schau' mal unter Systemsteuerung >> Software, ob da ein "Google Updater" installiert ist.
-
T-Online mit Coral IE Tab (nix mit ActiveX Warnung)
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/t2uhj9e0/thumb/TonlinemitCoralIETab.png]
T-Online mit Fx
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6b3k3uj9/thumb/TonlinemitFF.png]
EDIT: der "normale" IE Tab hat im Moment große Probleme [@ PL_strlen | nsNPAPIPluginInstance::Initialize(nsIPluginInstanceOwner*, char const*) ] Firefox 3.6b4 Crash Report - Report ID: ff17e7bc-8946-4497-865b-7e94d2091215
-
Add to Search Bar - Search on Fire schreibt:
ZitatKnown Issues
Some (very few) sites don't work with Add to Search Bar (most notably Google Maps) and there is nothing I can do about it. You can look for an engine on Mycroft. If you can't find one, maybe some is so nice to make a search plugin for you at the MozillaZine forums.
-
Aber bei Chip.de kannst Du Dir die zip-Datei noch runterladen.
-
Die Toolbar 6 ist eine Beta-Version und läuft nur mit dem Internet Explorer so leidlich. Für Firefox ist immer noch diese Version Google Toolbar gültig.
-
Was ist das denn für ein ZEON plugin? Das würde ich erstmal runterschmeißen.