Zitat von starexxpressbei Chip runtergeladen und neu installiert.
Mache eine saubere Deinstallation und hole Dir den Fuchs von hier und mit Win 7 hat das überhaupt nichts zu tun.
Ach ja und willkommen im Forum :wink:
Zitat von starexxpressbei Chip runtergeladen und neu installiert.
Mache eine saubere Deinstallation und hole Dir den Fuchs von hier und mit Win 7 hat das überhaupt nichts zu tun.
Ach ja und willkommen im Forum :wink:
Moin und willkommen im Forum.
Lösche mal den Cache mit Strg+Umschalt+Entf
Hach, Du bist nicht alleine ![]()
[attachment=0]Bots.png[/attachment]
Edit: bevor Estartu auftauchte... ![]()
//
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Oliver222 heute hier noch auftaucht und mir einen auf die Mütze gibt. Sei's drum. :mrgreen:
Zitat von pittifoxwelche "Volksmusik" ich mir gönne... :wink:
Du meintest wohl welche "Heimatfilme" man sich anschaut. Keine Bange, da ist das "Plugin" ruhig gestellt ![]()
Zitat von CosmoWerden automatisch angelegt: Jain; beim Änderungen für einzelne Dateien: Nein.
Die Festplatte war höchst wahrscheinlich vorher in einem anderen System eingebunden oder es war vorher ein anderes System drauf und sie ist nicht formatiert worden, so daß die alten Dateien und Ordner noch vorhanden sind. Es sind Benutzer, die in dem neuen System nicht mehr gültig sind (selbst bei gleichem Namen), weswegen diese sogenannten SIDs gezeigt werden.
Stimmt genau. Sorry, wenn ich Unruhe gestiftet haben soll.
bugcatcher Ist schon klar. War doch auch ironisch gemeint.
Was habt ihr denn alle gegen diese Plugins? Ich habe zum Bleistift im WMP 12 das "Last.fm" Plugin installiert. Was soll denn das schnüffeln? Überträgt meine gehörte Musik an Last.fm. Na und? Kann doch jeder wissen, welche scheußliche Musik ich mir da reinziehe ![]()
Hier wurde das alles schon mal "durchgekaut" https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=614201#p614201
Wichtig vor dem installieren ist das vollständige schließen des Fuchses und die kurze Wartezeit bis zur Installation.
Sonst wird das nix.
Läuft auch unter Win 7.
Zitat von BrummelchenzB Taskmanager: Strg-Alt-Entf zeigt unter Win7 einen Auswahlbildschirm an,
der TM steht an letzter Stelle.
Alternativ Strg+Umschalt+Esc , um direkt zum TM zu gelangen.
//
Aaaah, wieder was gelernt. Danke :wink:
Also das muß sich einer mal vorstellen: ein erfahrenes Forums-Mitglied (mit über 400 Beiträgen) eröffnet einen neuen Thread
Zitat von herbi28nach der Anmeldung im FF Forum bekomme ich immer diesen Hinweis:
Welche Möglichkeit existiert, dass ich bei gewissen vertrauenswürdigen Seiten die Weiterleitung automatisieren kann und der FF sofort zur Forumhauptseite "springt"?
und sagt nach zwei Antworten (meine war zugegebenermaßen falsch und grottenschlecht)
Zitat von herbi28ja, natürlich habe ich da einen Haken drin.
Hätte man denn nicht gleich sagen sollen:
Zitat von herbi28Ich bin auf der Suche, nach einer Ausnahmeliste, in die ich die guten Seiten eintragen kann, bei denen keine weitere Nachfrage erfolgen soll.
Dann hätte wohl (fast) jeder auf die Seite Add-on-Suche verlinkt.
Ich werde ich hüten, nochmal auf Fragen eines "erfahrenen" Mitglieds zu antworten. Nein, ich bin nicht beleidigt, nur ob der Frageform etwas angefressen.
Hier mal an den Einstellungen "popeln"
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/d6ndj8oa/thumb/Einst.png]
EDIT: der Tipp von Andreas ist wohl richtiger,,,,,, sorry
Ziehe meinen Beitrag offiziell zurück... :oops:
Moin und willkommen im Forum.
Deaktiviere mal (für den Installationsprozess) Deine Sicherheits-Features wie Firewall, Antiviren-Software etc. und wirf mal einen Blick auf die Internetoptionen. Proxy?
Allen Mit-"Streitern" einen guten Rutsch in's neue Jahr und bleibt vor allen Dingen gesund (ich weiß, von was ich rede).
ZitatAlles anzeigenWünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was.Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.Ziel sei der Friede des Herzens, besseres weiß ich nicht.
Peter Rosegger 1843-1918
Welche Fuchs Version hast Du denn? Ggf. mal hier Captain Caveman - Firefox Extensions - My Image Here schlau machen.
Ich schlie0e mich mal den Ausreden :wink: von @vincent001 an - Golden Earrings.
Ansonsten hätte ich noch auf die Stones getippt.
Nun ja, da muß ich mich geschlagen geben. Jeder hat so seine Gepflogenheiten. Nichtsdestotrotz einen guten Rutsch <;)
Zitat von Beutjues geht um den FF inkl der Extension, die Probleme macht.
Dann starte mal den Fx im abgesicherten Modus (die Erweiterungen sind dann alle deaktiviert) und teste. Sollte der Fuchs dann eine bessere Performance haben, kannst Du die Erweiterungen einzeln zuschalten. Ich wütde zunächst mal nur RoboForm zuschalten und testen. Ich denke mir, da0 es eher an z.B. TMP liegt. Aber das solltest Du rausfinden können.