Beiträge von Global Associate
-
-
...nicht zu vergesen Vogelgrippe und all die anderen "angsteinflößenden" Horror-Szenarien.... :wink:
-
Bin eingefleischter FreeCommander-Fan. Wollt ich nur mal gesagt haben. Bin auch schon wieder weg

-
Wisst ihr, was ich für mehr als ätzend halte? Die Verrücktmacherei in den Medien. Hat denn noch keiner dieser Jungspunde einen "richtigen" Winter erlebt (wenn einem die Nasenlöcher zufrieren oder wenn man auf zugefrorenen Flüssen zur Schule marschieren kann)? Da kommt ein Chaos, heißt es, Katastrophe etc. Blödzeitungs-Geschwafel.

-
Trägt jetzt nicht unbedingt zur Problemlösung bei, aber hier geht's
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/vlluw48q/thumb/MSN.png]
Frage ist tatsächlich, was ist nach Weihnachten geschehen? Geschenk ausgepackt und installiert?
-
-
-
Zitat von prudnik
Es ergibt sich im Prinzip das gleiche Bild wie vorher: geladen sind die zwei Seiten von Arte: Speicher 180MB, 35% Arktivität. Festplattenrödeln. Die zwei Seiten brauchen etwa 100MB!.
Na und?! Bei flashlastigen Seiten ist das eben so. Bitte doch mal den Webseitenbetreiber, nicht so einen Firlefanz einzubauen. Noch schlimmer sind diese "Gamerseiten", getreu dem Motto je lauter und bunter, desto toller. -
//
Hallo S.i.T, auch mal wieder im "Lande", machst Dich ja ziemlich rar :mrgreen: -
-
Moin und willkommen im Forum :wink:
Nach Installation evtl. Pfad anpassen.
EDIT: Moderatoren bitte verschieben nach ???
-
Ja wenn in NRW schon Ankündigungen kommen wie "es fängt irgedwann an zu schneien" bricht das Chaos aus. Warum, weiß keiner so richtig. Ich vermute mal, da0 die wenigsten sich um Winterreifen "bemühen" unter dem Motto "ach hier passiert eh nix".

-
Also ich habe das Ding gesehen mit aktiviertem ABP und Doc's-Filter. Kann auch sein, daß die Sete gerade mal wieder aktualisiert wurde (wie gesagt, dauerte einen Moment). Jetzt - 01:30 - sofort da.
-
Geht mit Fuchs und aktiviertem ABP (dauert nur einen Moment)
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/vqbvsw4w/thumb/Daisy.png]
-
Moin, Meister der Finsternis. Auch mal wieder online, wird auch Zeit :wink:
Problemlösung habe ich leider keine aber ein (deutschsprachiges Tool) CPUID, könnte Dir evtl. auch bei der Prüfung behilflich sein. Nu verschwinde nicht wieder ewig in Zeit und Raum.
-
-
Zitat von pittifox
nutze ich die Fritzbox(Router) von AOL weiter, die war mal gratis .
Hehe, ich auch :lol: -
Junge sei froh, wird's wohl hier in der Ecke kaum geben, leider :cry:
-
Das "Ding" soll normalerweise ca. 85 Euronen kosten, aber ich denke, es ist doch mehr was für Webseiten-Ersteller. Ich wüsste jetzt auch nicht wie und wo ich das privat nutzen sollte. Nur die positiven Kommentare haben mich gewundert :-??
-
Bei mir läuft HD bis zu einem gewissen Punkt und der Ladekreis zeigt sich. Prozessor ist 2,2 GHZ. Kann bei mir auch einen anderen Grund haben: da "daddelt" noch jemand über den gemeinsamen Router (DSL 2000
).