1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Global Associate

Beiträge von Global Associate

• Sicherheitslücke im Internet Explorer

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 20:12

Bundesamt warnt vor Benutzung des Internet Explorers

heise online - Angriffe auf Google und Co. durch bislang unbekannte Lücke im Internet Explorer

EDIT: eben wurde in der ARD Tagesschau erwähnt einen alternativen Browser wie Mozilla Firefox zu nutzen :mrgreen:

• leere seite bei url onlinebanking nach install von ff 3.5

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 19:07

....und lösche mal Deinen Cache mit Strg+Umschalt+Entf und rufe die Seite erneut auf.

• Lesezeichen in Symbolleiste: Problem seit heutigem Update

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 18:59
    Zitat von Tanelorn

Ich sprach von einem Bug, da sich etwas ändert (Symbole ersetzen Doppelpfeil), wenn ich NICHTS geändert habe (Ansicht->Anpasssen->ok).

Dann ist das aber kein Bug sondern eine Änderung. Ein echter "Bug" ist sowas Programmfehler und wird von Mozilla entsprechend behandelt. :wink:

• Lesezeichen in Symbolleiste: Problem seit heutigem Update

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 18:00
    Zitat

Es handelt sich also um einen Bug, wie mir scheint.

Daß die Leutchen immer gleich von einem "Bug" reden, wenn man sich vorher den Fuchs "verbogen" hat :wink:
    In der Tat wäre ein Screenshot nicht schlecht, verstehe immer noch Bahnhof....

• Thunderbird 3.0 RC1

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 12:20
    Zitat von allblue

Hi, denke auch bitte daran, dass andere unerfahrene User druch eine solche Meldung verunsichert werden könnten wegen ausbleibendem Update.

Oops, Du hast recht. Ich werde mich mit Äußerungen in der Art tunlichst zurückhalten *promised* :)

• WMV streaming funktioniert seit Weihnachten nicht

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 10:37
    Zitat von mizzoustoff

welches Zeuch und welchen Kram soll ich posten?

Zitat von Boersenfeger

Tippe about:plugins in die Adresszeile von Firefox und poste alles was auf der erscheinenden Seite steht.

Zitat

Bewusst habe ich keine Software Update Information Tools. Wo könnte ich sie finden, wenn ich sie unbewusst habe?

U.a. In der Systemsteuerung >> Software

• Thunderbird 3.0 RC1

• Global Associate
    • 15. Januar 2010 um 10:30

Kam heute morgen via AUS:

[attachment=0]TB 3.0.1.png[/attachment]

Bilder

• TB 3.0.1.png
      • 78,51 kB
      • 315 × 464
  • Forums-Schluckauf

• Global Associate
    • 14. Januar 2010 um 17:49
    Zitat von Road-Runner

Problematische Erweiterungen genannten Erweiterungen automatisch bei den Usern deinstallieren

LOL, ich hab' sie ja wieder, aber komisch ist (war) das schon....

• Forums-Schluckauf

• Global Associate
    • 14. Januar 2010 um 17:34

Heute morgen war das Forum zeitweise "out of order". Ist ja nicht weiter schlimm, kann und muß man mit leben.
    Aber - es darf gelacht werden - meine Google Toolbar ist verschwunden. Auch über den "anpassen" Dialog nicht zu finden. Sie ist weg, einfach weg. Hat doch nichts mit dem Forums-Aussetzer zu tun?! :-??

• firefox funktioniert nicht mehr

• Global Associate
    • 14. Januar 2010 um 01:20
    Zitat von missloops

nachdem ich Internet Explorer 8 installiert habe und ich durch google "gewzungen" wurde, Google Chrome zu installieren

Google zwingt doch niemanden. Das ist mir neu :shock:

• Firefox stürzt ab - andere Browser funktionieren nicht mehr

• Global Associate
    • 14. Januar 2010 um 01:17
    Zitat von Cr4zy

ZoneAlarm (komentare ob die gut ist oder nicht, bitte sparen), Avira Antivir

Schon mal auf die Idee gekommen, beide zu deinstalieren? Kenne beide nicht, könnte mir aber vorstellen, daß die sich ins Gehege kommen.

• [Gelöst] WIN7RC1: Videos anzeigen geht nicht?

• Global Associate
    • 13. Januar 2010 um 10:26
    Zitat von Wurzl

FF verlangt jedoch das bereits mehrfach installierte WMP-Pluginl

Dann entziehe doch dem WMP die "Zuständigkeit" in den Einstellungen, Flash-Formate abspielen zu wollen. Hier nochmal der Bild-Beweis, daß das nichts mit dem WMP zu tun hat:

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fj5l9tq4/thumb/AntenneBayern.png] [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/mvw3qim9/thumb/AntenneFlash.png] (Klick für Vergrößerung)

• AOL

• Global Associate
    • 12. Januar 2010 um 18:31

Hab's doch gewußt, daß einige "brummen". Bei mir gab's keine "falschen" Rechnungen. Und was AOL sich einverleibt hat, nennt man "freie Marktwirtschaft". Soll heutzutage sogar noch (teilweise) funktionieren. :wink:

• AOL

• Global Associate
    • 12. Januar 2010 um 17:52

Schade, Nicht mehr drin: AOL schließt deutsche Büros - sueddeutsche.de. Mit denen bin ich "groß" geworden. Ich weiß, einige werden wieder die Nase rümpfen, aber ich persönlich war mit dem Provider und dem Angebot sehr zufrieden.

• Installieren v. Plugin in FF 3.6RC

• Global Associate
    • 12. Januar 2010 um 17:43

Meine Güte, was für ein Zwergenaufstand und das alles weil jemand das WM Plugin nicht installiert bekommt :-??

hoffender
    Hier läuft Firefox 3.6 (RC1) unter Win 7 mit dem Media Player Version 12 ohne Probleme. Wenn man die Dateien, die Road-Runner genannt hat, nicht in den entsprechenden Ordnern unterbringen kann oder das WM Plugin nicht installieren kann (aus welchen Gründen auch immer), dann ist der RC1 keine "Krücke". Das ist halt dann Unvermögen des Users.

• Global Associate
    • 12. Januar 2010 um 12:30
    Zitat von hoffender

Aber vielleicht hängt das noch mit einer weiteren Störung ab. Nach dem Schließen läßt sich mein FF nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "FF wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht(...)"

Dann ist dein Firefox "vermurkst". Firefox wird bereits ausgeführt aber reagiert nicht. Benenne mal die .exe um in .exe1 und teile das Resultat mit. Mehr möchte und will ich dazu jetzt nicht sagen.

• Global Associate
    • 12. Januar 2010 um 10:20

Geht doch

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/68z5vd76/thumb/Brasilienradio.png] (Klick für Vergrößerung)

Dir fehlt das Windows Media Player Firefox Plugin

ACHTUNG und wichtig: Runterladen, Firefox komplett schließen, paar Sekunden warten, Plugin installieren, Firefox neu starten.

EDIT: irgendwie gehört das nicht in dieses Unterforum, wäre velleicht in Plugins besser aufgehoben ?!

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• Global Associate
    • 11. Januar 2010 um 17:26

Mensch Seemann. Du lebst ja noch (Thanks God oder wem auch immer) :D . Waren schaurige Bilder gestern abend im TV...

• Giveaway of the Day

• Global Associate
    • 11. Januar 2010 um 17:21
    Zitat von pittifox

dort bekommt man das Programm auch-aber auf Deutsch !

Zu spät, Programm heue morgen (englisch) installiert und aktiviert. Die paar Brocken englisch wirst Du doch noch verstehen. Da steht doch nicht viel. Partitionen anlegen, löschen, verkleinern..... :mrgreen:

• Giveaway of the Day

• Global Associate
    • 11. Januar 2010 um 10:59

Heute gibt es etwas sehr brauchbares Partition Manager 10.0 Personal (English. Wer mag, der kann :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon