Moin und willkommen im Forum.
Teste mal im Abgesicherten Modus
Teste mal im Abgesicherten Modus
Dann hilft Dir m.E.nur noch die saubere De- und Neuinstallation (s. oben).
Zitat von ErdbeereGibt es denn keine andere Möglichkeit?
Definitiv nein!
Zitat von Road-RunnerLanger Rede kurzer Sinn: sichere Deine Daten und installiere Dein System neu. Ein einmal infizierter Rechner ist nicht mehr vertrauenswürdig.
Da musst Du - leider - nochmal Deinen Kumpel bemühen (auch wenn der in Ohnmacht fallen sollte) :wink:
Zitat von donjuniorund ich hoffe mit Windows 7 werden die beseitigt werden.
Win 7 löst keine Firefox-Probleme.
ZitatUnd zwar stürzt er mehrmals in einer Session ab.Die Abstürze passieren meistens bei Seiten mit Flash Plugin Einsatz.
Aktuelle Version?
Abgesicherten Modus schon probiert?
Zitat von pittifox....mit Bilderbearbeiten hapert es ja auch-Seemann...
Ich suche noch immer ein einfaches, möglichts kostenloses, Progrämmchen und nicht so ein aufgepumptes Photoshop Dingsbums, wo nur noch Profis durchblicken und komme mir keiner mit Gimp. Das ist ja noch chaotischer.. :traurig:
Entschuldigung, aber - für mich - eine "doofe" Seite. Erst fängt der Media-Player an zu plärren, dann kann man zwar weiterblättern bis Mai, dann habe ich mal bißchen hin und her geklickert und kam bis Oktober und dann war Ende... :-??
Rechtsklick auf Suchsymbol verwalten >> Google einstellen
Vergiß es, es geht ja um die Adressleiste...
Moin :wink:
TV-FOX Add-on schreibt:
ZitatFor Mozilla users: There is a known bug with the Windows Media plugin and Mozilla. There is a patch available from Mozilla that will fix this problem.
http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#WMP
Vielleicht diesen Patch mal installieren?!
Das Spiel ist auch bei mir nicht zu spielen:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/7fws8i56/thumb/BubbleTown.png] (Klick für Vergrö0erung)
EDIT: wahrscheinlich muß man mal wieder angemeldet sein.... :roll:
Da bin ich überfragt. Man sollte Avast über diese "False/Positive" Meldung (über den Fx-Browser) mal unterrichten. Gibt doch dieses Feature unten rechts bei der Virenmeldung.
Habe eben mal über Google die Seite "thomashawk" suchen lassen. Auch bei mir hat sich (obwohl ich die Seite nicht direkt aufgerufen habe) schon Avast gemeldet. Irgendwas hat Avast etwas von "frame" gemurmelt. Wahrscheinlich ist das wieder so eine "false/positive" Meldung.
Zitat von RoveringWenn das Browser-Fenster mal nicht im Vollbild öffnet, dann fehlt halt nur ne kleine Ecke...hmm, wie soll ich das jetzt beschreiben?.... ich würde sagen, das Fenster öffnet sich zu 95%
Dann erweitere es doch oben auf max. schließe dann den Fuchs und beim nächsten Start hast Du Dein Vollbild.
Vielleicht auch mal dieses probieren (Schuss ins Blaue); about:config in die Browser-Adresszeile eingeben. In der sich öffnenden Seite nach print.print_printer suchen. Rechtsklick auf den Eintrag und "Zurücksetzen" wählen. Firefox neu starten. Drucker sollte natürlich eingeschaltet sein.
Einen Versuch ist es allemal wert :wink:
EDIT: auch mal lesen Probleme beim drucken (englisch)
...oder vielleicht auch Firefox hangs mal lesen.
Zitat von NFHUnd wie soll man dann die Updates holen?
Setzt Deine Einstellungen für Windows-Update auf "automatisch" und warte ab. Das letzte Update kam ja erst diesen Dienstag (für Win 7).