Beiträge von Global Associate
-
-
-
Zitat von pittifox
kein Problem hier(FF3.6) :
Moin Seemann, hier auch nemma problema
//
BTW was macht der Schnee und die Kälte bei Dir im Lande? -
Zitat von NightHawk56
So, jetzt setz ich noch einen drauf:
Auch mit portable Fuchs (von PortableApps) Version 3.5.7 - Voila :wink:[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/6easlwi4/thumb/ArteTV1.png]
-
Wie bei NightHawk56
[attachment=0]arte tv.png[/attachment]
-
Nun sind es schon 5
. Laden der Seite bis zu "weißen" Fläche. Ende Gelände. -
-
Hast Du sonst noch Sicherheits-Software installiert? FritzProtect würde ich mal ganz deinstallieren.
-
-
Moin und willkommen im Forum :wink:
Zitat von vlattenich möchte die schaltfläche für das virtual keyboard löschen
Mangels näherer Angaben: wenn es eine Firefox-Erweiterung sein sollte über Extras-Add-on Deaktivieren/Deinstallieren oder in den Einstellungen des Add-ons nachschauen.Bei externer Software über Systemsteuerung >> Software deinstallieren.
Letzte Vermutung: ich habe mal wieder alles mißverstanden, da ich dieses "Ding" nicht kenne
-
Noch so'n Thread mit ähnlichen "Be"merkungen wie vom TO und ich lasse mich einliefern :traurig:
-
Ich bin schon mit NightHawk56 Aussage kondom ääääh konform gegangen, aber hättest Du auf Anhieb gewußt, was der TO meint :wink: . Wir können ja mal im Unterforum Smalltalk einen Thread eröffnen "Lustiges Ratespiel für Helferlein".
EDIT: eben hat das Forum gehakt. Konnte nichts abschicken, merkwürdig :-??
-
Aussagekräftiger Betreff - da könnte ich nur raten :-??
-
-
-
Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie ähnelt das ganze den Hintergrund-Bildeinstellungen von iGoogle. Hat man da was abgekupfert (Nicht ganz erst gemeinte Frage)? :wink:
-
Nu reg' Dich doch nicht auf. Ich möchte es doch nur "verstehen". Ihr tragt also hier
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/9gamzqgn/thumb/FFINet.png]
was ein (ISP oder sonstwas) und dann? Öffnet sich bei Dir das -Einwahlfenster von T-Online. Ich bin ja auch Kunde bei dem Magenta-Riesen. Sowas kenne ich garnicht.
Warum wird bei LAN-Verbindungen da überhaupt etwas eingetragen? -
Zitat von MarLon
- Ethernet-LAN aktiv: Einwahlfenster Firefox-DFÜ kommt prompt.
- Ehtennet-LAN aktiv, aber Fehlermeldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen", da mein Router (als Netzwerkknoten/Printserver OHNE Internetzugang oder DSL) ausgeschaltet: Einwahlfenster Firefox-DFÜ kommt prompt.
- Ethernet-LAN "Windows-seitig" deaktiviert: Einwahlfenster kommt nicht, oder in Einzelfällen erst nach seeeeeeeeeeehr langer Zeit (frühestens nach 30 Sekunden).
- Es kommt "nur" das Firefox-DFÜ-Einwahlfenster, nicht das Windows/IE-Einwahlfenster, bei dem man aus mehreren Verbindungen auswählen kann.Mir fehlt mir beim "Firefox-Einwahlfenster" echt die Auswahlmöglichkeit aus mehreren Telefonverbindungen/DFÜ-Zugängen.
Unter "Windows98/Firefox bei DFÜ-56k-Modem-Einwahl mit Firefox" konnte ich zwischen mehreren Verbindungen auswählen, aber unter "WinXP/Firefox bei DFÜ-56k-Modem-Einwahl mit Firefox3.5.7" geht das nicht (mehr).
Könntest Du mal hier einen Screenshot einstellen, daß diese ominöse "Einwahl-Fenster" zeigt? Rein aus Interesse, da meine LAN-Verbindung keinerlei Fenster öffnet. -
-
Zitat von mizzoustoff
Software Update Information Tools scheine ich nicht zu haben
So. so und was ist das?.
ZitatGoogle Updater
Dateiname: npCIDetect13.dll
Google Updater plugin
http://pack.google.com/Und wo ist das?
[attachment=0]WMPFP.png[/attachment]
Das kannst Du Dir von hier (Link) holen und installieren.
Achtung wichtig und unbedingt beachten:
Runterladen, Firefox komplett schließen, paar Sekunden warten, installieren und Fuchs neu starten.