Beiträge von Global Associate
-
-
Auch von mir @Boersenfeger
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/029.gif]
Du bist Dir der Jahreszahl bewußt? Es geht aufwärts :mrgreen:
-
Zitat von NightHawk56
Bin ich irgendwie falsch verdrahtet, oder warum fällt mir nicht eine einzige Möglichkeit ein, wozu ich ein solches Tool gebrauchen könnte
Ich brauche sowas auch nicht. Bin alleiniger Nutzer und Besitzer meines Rechenknechts. Ich schrieb auch "vielleicht mal wieder was interessantes". Muß keiner haben
-
Vielleicht mal wieder was interessantes - nicht nur für Sicherheitsfanatiker: Ultimate Keylogger 1.60 Vollversion und kostet nichts.
-
-
Ich würde es anders formulieren. übersichtlich

-
Junge, Junge, schwere Geburt heute
"Following on Twitter "... -
Ist das eine Google-Übersetzung. Ich nix verstehen :traurig:Ach so doch. Da muß sich wohl ein Mod drum kümmeren. Entschuldige meine voreilige Nachricht.
-
Zitat von cesar2
Also, nochmal versuchen.
Tatsächlich. Eben hat er's "gefressen". Danke für den Hinweis, ich hätte mich sonst zu "Tode" gesucht :wink: .
Den Grund werden wir wohl nie erfahren oder vielleicht durch Zufall.*glücklichguck*
Nachtrag: danke Boersenfeger für die Rückmeldung. Da ich das Theme auf der Seite Tweaks and Mods entsprechend "getweaked" hatte vermute ich den "Fehler" dort. Da ist bestimmt was geändert worden?!
-
Yes Sir und Boersenfeger's Rat (danke trotzdem) auch befolgt. Nothing. Ich bin aber der Sache schon auf der Spur.
EDIT: heute nicht mehr... (hängt irgendwie mit MR Tech oder Stylish zusammen und mit meinem Notepad++ Editor) muß mal "pfriemeln" :wink:
-
Nun brat mir aber einen Storch.
Heute (gestern) wurde mir eine Aktualisierung des Themes angeboten mit dem Ergebnis = Fehler 228. Ich weiß was diese Meldung bedeutet und habe alles mögliche unternommen. Cache geleert, Information zur Fehlerbehebung ausgeführt, Sicherheits-Software abgeschaltet, alle Erweiterungen deaktiviert, die Webseite des "Herstellers" aufgerufen, um mich zu informieren. Von da versucht "latest edition" zu installieren. Nichts.
Weiß jemand mehr oder muß ich jetzt damit leben? Meine Version von NNL ist 0.6.2010012. Aktuell soll NASA Night Launch sein.
Auch das habe ich versucht. Fehler 228. :-??
Muß ich jetzt was spenden oder hängt das mit der ausgebrochenen Hysterie um die "virenverseuchten" AMO Erweiterungen zusammen :wink:
-
Meine Güte sind die Nutzer dieses Forums in letzter Zeit dünnhäutig geworden.
Liegt's am Wetter, dem Karneval, der kalten Jahreszeit, der Ehefrau oder ....

-
Zitat von diedl
Nein die ist nicht geheim. [.....]Wenn ich dann auf Funchat klicke und mich anmelde passiert es
Ah okay, nur möchte ich mich jetzt da nicht anmelden, um das reproduzieren zu können. Vielleicht mal den Seitenbetreiber anschreiben?Sieht bis dahin (Anmeldung) nicht nach einem Firefox-Problem aus.
-
-
//
In der Tat :wink: -
Zitat von rogerwolf
zusatz: Ich glaube ich habe es Eingrenzen können und es scheint vor allem daran zu liegen das dann ein PDF Aufgerufen wird.
Die ganze verlinkte Seite besteht aus PDF's, schon aufgefallen? Einstellungen korrekt?[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/4uhu83h8/thumb/PDF.png]
-
-
-
Hier steht möglicherweise die Lösung.
-
Ich gehe immer direkt zu Secunia. Warum der (Um)Weg über Heise :-??