Zitat von Schupserich hatte vor ner weile mal ein trojaner drauf
Beiträge von Global Associate
-
-
-
Nachtrag: nach allem was ich bisher darüber gelesen habe (gib mal Hotbar deinstallieren/entfernen bei der Google Suche ein) ist Dein System verseucht. Jetzt noch in den Krümeln zu suchen halte ich für Nonsens.
-
10 + 10 = 20, stimmt tatsächlich :-??:klasse:
Java U20 -
Moin und willkommen im Forum
Zitat von ErgoMaxxieAlso, des Oefteren bekomme ich nun die Meldung - auf dem Bildschirm, rechts unten, in einer Sprechblase - dass nicht genuegend virtueller Speicher vorhanden sei
Das ist die Meldung Deines Betriebssysrems. Richtig? Dann mußt Du halt den virtuellen Speicher vergrößern oder ihn vom OS verwalten lassen. Da ich Dein OS nicht kenne, muß ich hier leider passen. -
Moin und willkommen im Forum
Zitat von Morgenstern1970kann ich ganz klar den Fehler auf Firefox, die Akuelleste Version schieben.
Klar :roll: . Hier läuft Firefox auf einem Win 7 (32 Bit) System ohne Probleme. Auch berichten einige User, daß das auch mit 64 Bit-Versionen tadellos geht.ZitatAntivirprogramme (Norton Internet ...., Avast, Avira).
Die würde ich mal fragen, ob die den Firefox überhaupt kennen?! -
Vorab: beide verlinkten Seiten machen hier keine Probleme.
Teste es mal im Abgesicherten Modus.
BTW: hast Du wirklich Adblock oder Adblock Plus?
Und Norton Toolbar und Google Toolbar sind manchmal gut für Überraschungen :wink:
-
Zitat von dummerfuchs
Für jeden Tipp bin ich wie immer dankbar.
Schalt's aus (s. auch Beitrag aborix)[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/f62wxf5z/thumb/Googleopt.png]
-
Entschuldigung für den Schnellschuß (da waren die Finger mal schneller als der Kopf). Da das "Toolkit" hier keine Probleme macht, habe ich es auch nicht deaktiviert/deinstalliert. Und ob das entfernen der .dll ausreicht, bin ich auch nicht sicher.
Ich erwarte noch eine große Schelte von Spiderman-21 oder einem anderen User :traurig:
-
Halt, warte falsch. Die richtige ist npdeployjava1.dll. Sorry :oops:
-
Suche auf Deinem PC die npjp2.dll und schmeiße sie raus.
-
Zitat von Spiderman-21
Habe auf meinem Laptop ( Windows Vista Home SP2, FF 3.6.3 ) eine andere Version Java Deployment Toolkit 6.0.200.2.
Diese Plugin meldet sich aber nicht.
Gehört zur aktuelllen Version Java U20. Ob Du das deaktivierst oder deinstallierst, entscheidest Du. Bei mir macht die Geschichte keine Probleme. Also bleibt's :wink: -
Zitat von pcinfarkt
erlaube mir eine einzufügende Ergänzung im Anschluss an das Wort *Sekunden* -> *, sprich 3 x Simsalabim* :lol: .
[/flaps]
Von mir aus auch 3 x schwarzer Kater :wink: . Ich habe - und jetzt kommt's wieder (wo?) - gelesen, daß der Fuchs nach dem "sorgfältigen" Schließen noch ein bißchen zu tun hat (vielleicht sucht er noch die vorher gefangene Maus, die ihm wieder entwischt ist :-?? )Siehst Du das Video oder den Stream auf einer von pcinfarkt's Lieblingsseiten NASA - NASA TV?
Wie sieht's im Plugin-Test at2907.net des Moderators aus?
Ansonsten suche mal in Deinem System die np-mswmp.dll und schiebe die in Deinen Firefox Plugin-Ordner.
-
Zitat von Scoty
und da ich das wmpfirefoxplugin brauche habe ich dies ebenfalls installiert
Frage: dieses hier Windows Media Player Firefox Plugin? Da gibt es einen Kniff (hat übrigens mit Firefox-Versionen herzlich wenig zu).
Lade das Teil herunter und schließe den Fuchs komplett. Warte ein paar Sekunden und installiere Dir das WMP-Plugin (bei geschlossenem Fuchs). Nach Installation Firefox neu starten. Fertig.
Ansonsten verliert sich das Plugin in's Nirwana.
-
Die Einträge, die die Erweiterung hinterlässt, sind fett hervorgehoben. Rechtsklick auf den Eintrag und im Kontext "zurücksetzen" auswählen. Anschließend Fuchs neu starten.
-
//
Der eine geht den Aborigines auf die Nerven, der andere lümmelt sich in Mexico City...ja wo sind wir denn hier
:-??:mrgreen: -
Zitat von Dralle01
Habe ich dann gemacht. Es erscheint dann anstelle des Bildes das Quicktime-Symbol und die Verbindung wird unterbrochen.
Hier wird zwar nichts unterbrochen, aber die Seite resp. das Video hat sich wohl schlafengelegt...[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/wo3xe6oz/thumb/Abus.png]
Scheint aber mit einer hohen Sicherheits-Priorität belegt zu sein. Im IE 8 geht's auch nicht (und das will schon was heißen) :wink:
-
Moin und wilkommen im Forum.
Zitat von TomrairUnd zwar stürzt FF regelmäßig ab, wenn ich die Seite der New York Times anwähle.
Da ist New York Times schuld - immer diese Amis :wink:Nein, nun mal ernst. Rufe mal die Seite im Abgesicherten Modus auf, ob's dann immer noch hakt.
-
Da geht nix mehr automatisch. Das musst Du dann entscheiden, wo Du das Lesezeichen gespeichert haben willst.
-
Hast Du evtl.die Erweiterung "Add Bookmark Here" installiert?