Moin und willkommen im Forum.
Das heißt übrigens Toolbar.
Woher hast Du den Fuchs?
EDIT: Schreibfehler korrigiert
Das heißt übrigens Toolbar.
Woher hast Du den Fuchs?
EDIT: Schreibfehler korrigiert
Die FDP hat heute übrigens Verhandlungen über eine Koalition mit SPD / Grüne / Linke abgesagt.
Grund: dreimal dürft ihr raten: man verhandele nicht mit Kommunisten. Immer dieselbe Leier: Kommunisten- und Linke-Angst. Man kommt sich vor wie in den USA unter Führung von McCarthy.
Daß man in NRW überhaut noch ein Gespräch mit der FDP suchte, will nicht in meinen Schädel. Diese liberale Getue und Aussagen wie "der Markt wird's schon richten" müssten uns doch eigentlich angesichts der 2. Finanzkrise innerhalb kürzester Zeit zu denken geben.
Nunja, die Linken in NRW haben schon so einige merkwürdige Typen in ihren Reihen und Aussagen in ihrem Programm wie "Verstaatlichung der Großkonzerne", die mir auch nicht schmecken.
Diese Merkwürdigkeiten lassen sich m.E. in den Gesprächen und Verhandlungen ausräumen. Die Grünen hatten vor Jahren auch mal so ein paar Kinken in ihrem Programm und sind heute eine etablierte Kraft hier in der BRD.
Kurzes Fazit von mir: lasst endlich mal eine rot-rot-grüne Regierung ran. Das Debakel und das Gezerre hier in Hessen hat mir gereicht. Wir haben immer noch unseren Fürst, leider.
Zitat von erbachmannWas könnt ihr daraus herauslesen?
Daß Dein System infiziert war und immer noch ist. Du wirst nicht drum herumkommen, Dein System neu aufzusetzen,so schwer das auch fallen mag.
[attachment=0]ARFF.png[/attachment]
Es gibt in meiner Google-Toolbar ein neues Feature von Google "Freigabe". Da sind himmelviele Möglichkeiten aufgezeigt (im Screenshot sind nur einige zu sehen).
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/9k7yfbf/thumb/GoogleFreigabe.png]
Vielleicht hängt das damit zusammen? Gibt es bei dem "normalen" Google nicht auch so eine neue Funktion (ich meine jetzt nicht in der Toolbar) und Du hast das bei Dir noch nicht abgestellt?
BTW: Bist Du Ubuntu-Nutzer? Da müsstest Du mal abwarten, bis sich ein Linux-Experte hier einfindet.
Velleicht bin ich auch aus Versehen mal auf den Vorschau-Button gekommen. Das will ich nicht ausschließen. Lassen wir's dabei. Beweise kann ich eh nicht antreten :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/8qjh53gj/thumb/Proxy1.png]
Vielleicht, oder? Bin mir jetzt nicht sicher wo und wie und überhaupt ein Proxy Server bei Dir erscheint.
Zitat von BoersenfegerWas hast du dafür eingefügt, bzw welches Script bewirkt das?
Ich hab' garnix eingefügt und auch kein Script verfasst. Ich weiß nur, das während des Verfassens eines Beitrags plötzlich über dem "Antwort erstellen" ein Beitrag erscheint, so daß ich weiß: aha da hat schon einer was geschrieben und ich mir überlegen kann: poste ich oder poste ich nicht. Meistens schicke ich dann den Beitrag nicht ab.
Für Scripte (Greasemonkey o.ä.) musste mal boardraider fragen. Der kennt sich damit aus.
Zitat von olivejojoWie ich kann ich Daten zum Beispiel Favoriten vom Internet Explorer holen.
Favoriten und weitere Daten aus dem Internet Explorer importieren
Hast Du währebnd der Installation vom Fuchs nicht den Hinweis für das Importieren gesehen?
ZitatKann ich dann den Internet Explorer löschen
Den kannst Du nicht löschen.
Ich weiß. Mich wundert nur, daß während des Verfassens meines Beitrags nichts darauf hindeutete, daß, wie sonst üblich, der Hinweis erschien: xyz hat geschrieben..... (oder so ähnlich).Dann hätte ich mir das Posting erspart.
Den sonst so "übliche" Satz - Mist da war wieder einer schneller - wollte ich nicht loswerden.
Ist doch auch wurscht. Hauptsache, die Hilfe kam an :wink:
Das ist auch wieder so ein Ding. Wawuschel hat Admin-Rechte. Später geschrieben aber vor mir gepostet. ![]()
Gebe in about:config in dem Filter browser.cache.disk.enable ein und stelle den Wert auf true
Zitat von NoPainNoGainfällt es den anderen nicht auf. Oder startet niemand so schnell hintereinander FF und Outlook?
Habe zwar auch Outlook und Firefox, aber aufgefallen ist mir da noch nichts. Starte aber auch Outlook und Firefox nicht gleichzeitig (oder fast gleichzeitig). Warum auch? Gut Ding will Weile haben oder wie das heißt.
ZitatUnd wie macht man sich strafbar, wenn man jemandem bei dieser Anfrage hilft?
Keine Ahnung, bin kein Jurist.
Lösche mal den Cache
...und die Wahlbeteiligung war klasse: 99,8 % :roll:
Ich habe schon gedacht, daß sich hier keiner mehr für Politik interessiert. Danke bejot für den Anstoß.
Leider hat es - wie bei uns in Hessen - nicht zur einer Rot-Grünen Koalition gereicht. Dafür wird auf Bundesrats-Ebene mehr Bewegung für die "Mal-Abwarten" Regierung zukommen (hoffe ich mal).
Und auf Steuersenkungen (so schön das sein mag) verzichte ich gerne. Die Lobbyisten Partei hat abgedankt und das ist gut so.