Ich hab' noch einen Köhler Nachfolger, der garnicht auffällt Richling oder wie oder was? :mrgreen:
Beiträge von Global Associate
-
-
Der erste Link gefiel mir besser

-
Zitat von pittifox
Stimmt... besonders die xxx-Seiten...
Du meinst "Heimatfilme"? :mrgreen: -
-
-
Deswegen einen neuen PC halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Kaufe Dir doch ein neues Betriebssystem wie Win 7. Gibt's doch schon so um die 70 €. Ob Dein jetziger PC mit der vorhandenen Hardware "kann" könntest Du hiermit Windows 7 Upgrade Advisor prüfen.
-
Hast Du vorher noch keine Sicherung Deiner privaten Sachen wie Dokument, Bilder etc. gemacht? Wir reden von Formatierung. Patchen nutzt nix. Hast Du noch die Original Windows CD mit Key?
-
Ja, siehe meinen o.g. Link.
-
So schwer es auch fallen mag: Setze Dein System neu auf. Alles andere ist Unfug.
Neuanfang -
Such' Dir was aus Google Search Engine Plugins. Vielleicht ist was dabei.
-
Manuela for President :klasse:
-
Zitat von Ouroboros
Ich möchte einfach, dass FF einen neuen Tab öffnet, wenn ich auf einen Link klicke
Hast Du auch richtig gesucht? Hier ein paar weitere Vorschläge Firefox Add-ons. Ob Firefox das mit Bordmitteln unter der Haube kann, habe ich nicht untersucht. -
Hab' zwar keinen Mac, aber das dürfte das Problem nicht sein
[attachment=0]mailto1.png[/attachment]
Die Startseite änderst Du unter "Allgemein"
-
Gib in den Filter in about:config mal useragent ein. Da kannst Du es zurücksetzen.
-
-
-
Zitat von bugcatcher
"und ihr könnt mich mal kreuzweise ihr doofes Pack". Und Pack wohl weniger in Richtung Bürger als in Richtung Kollegen
.
Er hat sich - wie oft in seinen Reden - wieder mal "unglücklich" ausgedrückt. Ich vermisse oft eine klare Aussage (nicht nur von ihm) ohne den berühmtberüchtigen "heißen Brei" zu zitieren. -
//
Zitat von pittifoxUnser Bundespräsident wohl auch nicht mehr
Du darfst heuzutage keine Politiker mehr kritisieren. Diese Weicheier sind wohlmöglich zu allem bereit: auch zum Rücktritt.Fehlt noch, daß sich jemand zu dem Übergriff der Israelis auf den unbewaffneten Hilskonvoi vor Gaza Stellung nimmt. Das war wohl rechtens. Kein Wunder, wenn sich die Iraner mal wieder wohlwollend in Erinnerung bringen möchten.
Was ist denn heute los. Ist die Welt vom Affen gebisseen worden?
-
-
Zitat von Darlee
Wenn Firefox es eben nicht schafft korrekt streams abzuspielen, wende ich mich anderen browsern zu.
Bitte gerne. Aber bedenke, die Browser spielen keine Streams ab, das macht ein Plugin. Und bei der Mediathek des ZDF "flasht" sich's nun mal und hier bei mir gibt es auch keine Probleme. Hast ja auch schon jede Menge versucht, um diesem Phänomen Herr zu werden.