Beiträge von Global Associate

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.


    Hi, das habe ich auch noch nicht gehört: 50 bis 100 Tabs. Blickt man denn da noch durch?


    Ich benutze FF seit ca. einem halben Jahr und habe folgendes System


    Win ME, Intel Celeron mit 400 MHz, 256 MB Arbeitsspeicher, 6 GByte Festplatte und mein FF läuft ohne Probleme. Das kann also nicht an FF liegen, sondern möglicherweise an Deiner Systemsteuerung?!

    Hallo und guten Abend,


    Habe heute nach längerer Zeit mal wieder mein Anti-Spyware Programm laufen lassen und mit Entsetzen o.g. Plugin entdeckt. Habe dieses sofort sauber über die Systemsteuerung deinstalliert.


    Muss mir das Teil unwissentlich beim früheren Surfen mit dem IE6 (benutze ich schon lange nicht mehr, dem FF sei Dank). gefangen haben.


    Wie gefährlich dieses Plugin sein kann, steht u.a. auf der Seite


    http://en.wikipedia.org/wiki/New.Net


    Was mir größere Sorgen macht, ist die Tatsache, daß sich dieses Plugin auch auf Firefox Entensions befinden kann.


    Siehe:
    http://www3.ca.com/securityadv…st/pest.aspx?id=453094853


    Frage: Ist bekannt bei welchen Erweiterungen und wie ich es verhindern kann, daß ich mir das Teil noch einmal einfange?!


    Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend.

    Zitat von AnubisDerDunkle

    Hallo also wen ich einen .exe. Datei runterlade kan ich sie nur speichern Warum :?::?::?:
    Kan ich das irgendwie ändern?
    MfG
    AnubisDerDunkle


    Hallo, was willst Du denn sonst mit einer.exe-Datei? Gleich ausführen oder wieder löschen?


    Erst einmal in einem beliebigen Ordner speichern (bei mir ist der Speicherort meistens "Desktop").


    Danach öffnen und los geht`s.


    Noch Fragen? :o