Moin und willkommen im Forum.
Beiträge von Global Associate
-
-
Moin und willkommen im Forum
Zitat von bergaufbremserNach automatischem Update von 3.6.3 auf 3.6.4 geht nur noch abgesicherte Modus
Bin jetzt wieder zurück auf 3.6.3 .
Und der geht?. Hast Du mal nachgeschaut, daß beim 3.6.4 evtl. nicht alle bei Dir installierten Erweiterungen kompatibel sind? Das würde auch erklären, daß der abgesicherte Modus (Erweiterungen sind deaktiviert) funktioniert. -
...und sauber deinstallieren über Start >> Systemsteuerung >> Software
-
Zitat von bastianmueller81ich bräuchte ein gutes PlugIn, um nervige Werbung auszublenden.
Du meinst wohl Erweiterung oder Add-On :wink:
Hier ist Adblock Plus mit dem Filter von Dr. Evil im Einsatz. -
Zitat von phil9417
Ich sehe schon im Taskmanager, dass Firefox häufig über 270.000 k des 2GB Arbeitsspeichers belegt.
Na und? Teste im abgesicherten Modus -
Installiere Dir das Programm System Explorer. Da kannst Du verfolgen, wer, wie, was, wo verbraucht :wink: .
-
-
-
Freakonaleash
Schmeiße diese dämliche HP Video Software vom Rechner. Ich nehme mal an, daß die Webcam über ein USB-Verbundgerät angeschlossen ist oder wird. Wenn Du die HP Software deinstalliert hast, starte den PC neu. Windows erkennt das angeschlossese Gerät und wird Dich - notfalls online - mit den entsprechenden Treibern etc. versorgen. Dann hört dieses "Dazwischenfunken" von HP auf.Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem über USB angeschlossenen HP Drucker. Nach jedem Ruhezustand, Energiesparzustand, Neustart etc. wollte mir die HP Software meinen Drucker neu installieren. Nach Entfernen dieser "segensreichen" HP Software ist Ruhe.
Übrigens: die Meldung kommt vom OS. Firefox hat damit nichts zu tun.
-
Moin,
Windows Live Writer vielleicht? -
Zitat von Haschi
Ich habe jetzt auf dem Desktop ein Icon (von Quickstores) gefunden
Muß anscheinend furchtbar zugemüllt sein, Dein Desktop :wink:ZitatNach dem Löschen dieses Icons ist jetzt das Problem gelöst.
Gut (für die Tastenkombination)ZitatWie dieses Icon auf den Desktop kam, ist mir allerdings schleierhaft.
Das ist Dir mit der Installaton einer - mir nicht bekannten - Software-Installation "untergejubelt" worden.Um sicherzugehen schaue mal bei Start >> Systemsteuerung >> Software nach, ob noch ein Programm QuickStores existiert. Ggf. deinstallieren.
-
//
Na siehste, geht doch :mrgreen: -
Zitat von xxsasch4xxWie kann ich das vermeiden oder ein Zeichen (meiner Wahl) einsetzen?
Wenn die Seite kein Favicon anbietet, kannst Du nichts machen. Teste mal IdentFavIcon. -
-
Zitat von bradrafnversuche grad den Radio-Stream von [....]abspielen zu lassen
Ich auch. Alle mir zur Verfügimg stehenden Player (WMP, Real und QuickTime) werden gezeigt, geben aber keinen Mucks von sich (bei QT erschien "Verbindung abgebrochen).Vielleicht gibt's da gerade Frühstück :wink:
-
-
Grafiken oder Animationen werden nicht angezeigt. Hilft Dir das weiter?
-
-
Lesezeichen verwalten
[attachment=0]LZ2.png[/attachment]
-
Komisch, die Seiten funktionieren bei mir. Hab* ja auch Kohle :mrgreen: