Moin und willkommen im Forum.
Zitat von mairadtdivx ist auf dem neuesten stand
Sicher? Du hast dieses Plugin installiert
[attachment=0]DivX7.png[/attachment]
und kannst hier DivX Video Test das Video nicht sehen?
Zitat von mairadtdivx ist auf dem neuesten stand
Sicher? Du hast dieses Plugin installiert
[attachment=0]DivX7.png[/attachment]
und kannst hier DivX Video Test das Video nicht sehen?
ZitatNichts!
Mir ist das schon klar. Ich wundere mich hier nur über so manchen Kommentar (nicht Deine). Da wird einiges verwurschtelt
Solange hier keiner Roß und Reiter nennt z.B. Google Toolbar Versiom von Hier (Link), die funktioniert nämlich nur eingeschränkt oder von Hier (Link), erübrigen sich weitere Kommentare.
Die Toolbar funktioniert hier mit all ihren Features (Übersetzung, Google Mail, YouTube Video Search etc.) problemlos. :wink:
Ich hak' mich mal ein. Was hat der RealPlayer mit Flash zu tun?
Den RealPlayer kannst Du über die Update-Funktion des RP aktualisieren. Ich glaube, da iiegt ein Mißverständnis vor, oder?
Ansonsten:
Zitat von Road-RunnerEs gibt zwei Flash-Player: einen für den IE (mit Activex) und einen für den Rest der Welt. Wenn Du Flash im Firefox nutzen willst, musst Du den Player für den Rest der Welt installieren.
Du sagst aber auch, Du hättest die richtige Flash-Version installiert. Dann teste (Link), ob dem so ist.
//
...und dabei war das doch sooooo dringend
Hi angelheart,
das kannst Du einstellen, entweder Flash oder WMP. :wink:
Hatte ich geflissentlich verdrängt :mrgreen:
ZitatIhm einfach empfehlen, Win 7 Professional zu kaufen!!!
Und das mach ich auch
Nun ja, wenn man ein paar Groschen äh Cent übrig hat, warum nicht. Also mir wäre das einfach zu blöd, mein OS upzugraden, nur weil ich den TS-Stream nicht mit dem WMP sehen kann :roll: .
Tipp wie schon erwähnt: TS-Stream mt Flash sehen oder noch besser:
Fernseher einschalten :mrgreen:
ZitatIn die Einstellungen innerhalb der Ordneroptionen kommt er ohne Admin-Rechte gar nicht hinein.
Stimmt.
ZitatIch frage mich allerdings, wovon Mowo redet.
Das hab' ich mich auch gefragt. Alles ein bißchen wischi, waschi...
Zitat von Mowodas Feld ist grau.
Versuche es mal mt Administratoren-Rechte. Nur eine Vermutung, keine "wirkliche" Hilfe.
Und mit dem Moziila-Browser hat das herzlich wenig zu tun :wink:
Ui, jede Menge Fehler Validation :shock:
Seite mit Windows Editor erstellt?! Das kann ja nichts werden
Empfehle den Reader auf die Version 9.3.4 "upzudaten" (überdie Update Funktion des Readers!).
Wäre nicht schlecht, uns einen Link zu nennen, wo es angeblich nicht funktioniert.
Dann lade Dir die neuesten Sachen über Secunia runter und update. Da ist einiges im argen. Empfehle nach Update auch das Neustarten des PC's.
Hast Du den Test mit Secunia gemacht?
//
Urlaub ist gestrichen..... :mrgreen:
Na dann kopierst Du mal eine Mozilla Absturz-Melder und stellst sie hier in's Forum. Ich dachte, die Ferien sind rum
Rechtsklick auf Meldung >> Kopieren und in der Antwort hier einfügen.