Moin,
dann hol's Dir doch von Java SE Runtime Environment Download - ComputerBase. Garantiert Viren- und Adwarefrei :wink:
Moin,
dann hol's Dir doch von Java SE Runtime Environment Download - ComputerBase. Garantiert Viren- und Adwarefrei :wink:
Für mich hat Wulff jetzt schon verloren. Als Ministerpräsdent von Niedersachsen hat er gegen eine Verlängerung der AKW-Laufzeiten gestimmt. Wenn er unterschreibt, ist's wie immer: den heutigen Politikern ist einfach nicht zu trauen. Punkt.
Und einer hier hat geschrieben: er muß: nichts muß er , nur sterben, wie wir alle.
ipanema
Lösche mal die Flash-Cookies (LSO's). Wie das geht und wo die zu finden sind, steht in diesem Artikel
Flash - MozillaZine Knowledge Base - Check Flash storage settings. Die werden, AFAIK, nicht gelöscht, auch wenn Cookies entfernen angekreuzt ist.
Warum tut man das "normalen" Usern an: Firefox: Die geheimen About-Seiten im Browser. Das ist doch leichtfertig, oder?!
Zitat von Tight-Pussyworan kann es liegen was kann man tun?
Zitat von WawuschelDas verstehe ich nicht.
Ich ja auch nicht. Es hat mal hier im Forum die Meinung gegeben, man könne sich Windows-Updates nur mit dem IE auf die Platte bannen :wink:
Zitat von Wawuschelwarum sollte ich böse sein?
Na, weil Du mir wieder das Teil zum Laufen gebracht hast, nachdem ich mich vom Schrecken der Fehlermeldung erholt hatte (autom. Aktualisierung).
ZitatAußerdem würde mich echt mal interessieren welche Seiten es verdient haben, über diese Erweiterung im Firefox angezeigt zu werden.
Ich meine, daß das mit den regelmäßigen Updates (Patches etc.) von Windows zu tun hatte, was natürlich blanker Unsinn ist.
Nur mal zur Info (Wawuschel bitte nicht böse sein). Ich habe das Teil mittlerweile "entsorgt".
Wenn ich meine, ich "müsste" mir eine Seite mit dem IE anschauen, bemühe ich auch den IE.
Warum ich mir diese Erweiterung seinerzeit "angetan" habe, entzieht sich heute meiner Kenntnis.
Och nee, ist es schon wieder so weit. Dabei ist's der Welt doch warm genug <;)
Guten Morgen zurück in's Vogelnest :wink:
Hier werkelt Win 7 und "Link öffnen in neuem Fenster" klappt hervorragend.
EDIT:
[attachment=0]Vorschau1.png[/attachment]
Zitat von PhillipeConflicker. Ich verstehe nichts.
pcinfarkt
Ich wollte eigentlich nichts vertiefen, habe nur mal wieder zu spät gemerkt, daß schon einer geantwortet hat. Im übrigen danke für die Korrektur
Öffne mal Deine Firefox Konfiguration, indem Du about:config in die Adressleiste eingibst, versprich vorsichtig zu sein und gib in den Filter print.print_printer ein. Da müsste dann Lexmark auftauchen. Dann weißt Du schon mal, daß der Drucker erkannt wird.
Ansonsten mal im Lexmark Handbuch nachschauen oder den [url=http://www.lexmark.de/lexmark/sequentialem/home/0,6959,1879_652569481_0_de,00.html]Lexmark Support[/url] ansprechen.
Mit deaktiviertem ABP braucht die Seite etwas länger, so etwa 3-4 Sek. :mrgreen: