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  2. Global Associate

Beiträge von Global Associate

  • 2 mal anmelden nötig und Sicherheitsfrage bei Einloggen

    • Global Associate
    • 26. Februar 2011 um 10:28

    Hatte jetzt auch schon ein paar mal Probleme, mich einzuloggen. Normalerweise kein Problem. Nur die Captchas sind für'n A... (Entschuldigung). Kaum zu lösen, diese Dinger. Gibt's denn nicht was einfacheres, z.B. simple Rechenaufgaben?

  • Adobe Reader 10/10.0.1 Druckqualität

    • Global Associate
    • 15. Februar 2011 um 18:02

    Habe gerade mir AR - neueste Version - einen Ausdruck gemacht. Keine Probleme.
    Schlage vor, den HP Service zu kontaktieren. (Treiber, Firmware, Software - Update).

    Und nein AR ist ken Plugin, sondern ein eigenständiges Programm.

  • IE Tab einbinden...

    • Global Associate
    • 10. Februar 2011 um 10:22
    Zitat von .Ulli

    auf welchen Seiten werden diese Vehikel eigentlich real noch benötigt ?


    Bei mir garnicht mehr.

    Zitat

    Nein, bitte keinen Update von Microsoft nennen.


    Die kommen bei mir auch ohne IE an :wink:

    CapFan
    mach Fx zu Deinem Standardbrowser. Der IE dürfte sich dann nicht mehr melden. Es sei denn....siehe @bugcatcher's Posting.

  • Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

    • Global Associate
    • 8. Februar 2011 um 18:30
    Zitat von mirco11

    Was um Himmels Welt gibt Dir also das Recht

    [....]
    Das Recht auf freie Meinungsäußerumg :mrgreen:
    Und jetzt mache ich hier mal für mich Schluß. Sonst wird das hier eiin Endlos-Thread. :wink:

  • IE Tab einbinden...

    • Global Associate
    • 8. Februar 2011 um 10:23

    CapFan

    Du meinst IE Tab ? Das tut's nicht. Probiere IE Tab 2 (FF 3.6+) :!:

  • Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

    • Global Associate
    • 8. Februar 2011 um 10:15
    Zitat von mirco11

    Kannst Du dich zurück erinnern wo eine für Dich merkwürdige Meldung von avast! erschienen ist ?
    Wie hieß Sie, und wodurch kam Sie zustande.


    Na die div. Bildchen von Dir und DarkNike hier im Thread :wink:
    Solange man hier

    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/5pifew7z/thumb/avast3.png]

    nicht "fummelt", gibts auch keine evtl. irreführenden Meldngen.

  • Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

    • Global Associate
    • 6. Februar 2011 um 18:17
    Zitat von mirco11

    Belehrungen wie ich die Software avast! einsetze (konfiguriere) überlasse doch Bitte mir selbst!


    Einspruch stattgegeben. Nutze die Software "as built". Dann bkeiben auch so merkwürdige Meldungen (fast) aus. :mrgreen:

  • Fx Proxy Settings für avast Web Scanner & SAS Wächter

    • Global Associate
    • 6. Februar 2011 um 12:53

    ....ergänzend AVADAS - Das avast! Forum :wink:

  • Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

    • Global Associate
    • 6. Februar 2011 um 12:41

    @Brummelchen
    Die Antwort war für die Allgemeinheit gedacht. Daß Du mit AV-Software umzugehen verstehst, ist mir schon klar :wink:

  • Rückenschmerzen, Ischias, wenns mal richtig gut kommt ...

    • Global Associate
    • 6. Februar 2011 um 12:38
    Zitat von Brummelchen

    LWS1 (Steissbein) ist bei dir schon Osteoporose-bedingt?


    Nein, thank's god - oder wem auch immer.

    Zitat

    Oder nur auf den Hintern gefallen?


    Auf's Kreuz unter Mitnahme einer Tischecke :traurig:

    @All
    Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es geht aufwärts :klasse:

  • Welche Antivirensoftware nutzt ihr und warum?

    • Global Associate
    • 5. Februar 2011 um 12:42

    An die Benutzer von Antiviren-Software und im speziellen Avast!:

    Was fummelt ihr eigentlich immer am den Grundeinstellungen rum? Bei mir hat Avast! noch nie solche merkwürdgen Meldungen ausgespuckt. Merke: Grundeinstellungen übernehmen, es sei denn man weiß, was man tut!

  • Java Plugin

    • Global Associate
    • 4. Februar 2011 um 10:00

    Moin,
    beim Aufruf der Seite "Java Version überprüfen" erhalte ich folgende Meldung:

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vqns73i4/thumb/Java2.png]

    Die eigentliche Überprüfung erfolgt problemlos. Das Plugin ist auch nicht deaktiviert. Was soll diese Meldung? LSO's, Cookies sind entfernt und Cache ist gelöscht. Merkwürdig. Getestet mit dem aktuellen Fuchs. Kennt jemand des Rätsel's Lösung?

    EDIT: Gelöst - das Plugn war doch deaktiviert :oops:

  • Rückenschmerzen, Ischias, wenns mal richtig gut kommt ...

    • Global Associate
    • 26. Januar 2011 um 10:44

    Melde mich hier mal wieder an - nach LWS1 Bruch, Operation und Reha. Zu mehr Schreiberei reicht es noch nicht (aufrechtes Sitzen).

    Gruß in die Runde und Schmerz, lass' nach :klasse:

  • Ergonomische Tastatur mit Trackball

    • Global Associate
    • 12. Dezember 2010 um 10:56

    Darf ich auch mal was zu dem Thema beitragen :wink:
    Ich glaubte mir mal mit einer Maus- / Tastenkombination von Logitech MK 300 (kabellos) mal was "gutes" antun zu müssen. Die Tastatur ist ja ok, aber die Maus..., da schweigt des Sänger's Höflichkeit.

    So schnell wie ich wieder meine "alte" Trackman® Marble® Maus wieder angeschlossen habe, glaubt mir kein Mensch. Sowas bequemes vom Bedienkomfort und Arbeitserleichterung (Hand liegt ruhig auf dem Trackball, nur die Finger bewegen sich) habe ich selten erlebt (und ich habe auch schon einige Mäuse durchprobiert). Fazit: erste Sahne, so ein Trackball.

  • Fehlermeldung: ssl_error_ssl_disabled

    • Global Associate
    • 10. Dezember 2010 um 19:44
    Zitat von pcinfarkt

    Was sagt denn dieser Test


    Danke für den Link :wink:

  • Maus reagiert seltsam

    • Global Associate
    • 8. Dezember 2010 um 20:16

    Mache mal ein Firmware- / Software Update.

  • Was hört Ihr gerade?

    • Global Associate
    • 8. Dezember 2010 um 19:51

    Procol Harum - Homburg

  • Adobe Reader X

    • Global Associate
    • 8. Dezember 2010 um 18:11

    Das Update des Readers macht man über die Reader-eigene Update Funktion

    [attachment=0]ARU1.png[/attachment]

    Bilder

    • ARU1.png
      • 33,09 kB
      • 850 × 277
  • Plugins - Sicherheitslücken schließen

    • Global Associate
    • 8. Dezember 2010 um 11:16

    QuickTime 7.6.9 ist erschienen.

    EDIT: Wer QT schon hat, sollte das Update über die QT-eigene Update-Funktion beziehen. Achtung: nach der Installation muß der Computer neu gestartet werden!

  • firefox.exe hat ein Problem festgestellt und ...

    • Global Associate
    • 7. Dezember 2010 um 10:47

    Dann mußt Du auch dazuschreiben, mit welchem Windows diese ollen Kamellen arbeiten. Mit Win 7 mit Sicherheit nicht!

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