1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. H5001

Beiträge von H5001

• webseitenfeature

• H5001
    • 8. Mai 2006 um 09:26

An Scriptblocker glaube ich nicht (**edit** also, glaube nicht, dass welche drauf sind meine ich ^^). Ich kenn den FF noch nicht lange, aber außer dem, was nach der Installation drauf war und ein paar wenigen Erweiterungen ist der weitestgehend im Originalzustand :) Erweiterungen sind: WebDeveloper, ColorZilla oder MeasureIt - die dürften doch nicht stören oder?!

Ist ja seltsam, das Ganze, aber wenn es dennoch funktioniert ist ja super! Danke schonmal für deine Antwort!

• webseitenfeature

• H5001
    • 5. Mai 2006 um 15:37

hmm... wäre schon Sinnig gewesen, die Seite sofort mit zu posten, das stimmt :P

gesehen unter: http://www.wintershall.biz/291.html

Wenn man in dem Flash eine Ebene aussucht, kommt man zu den Vorschau-Bildern.

• webseitenfeature

• H5001
    • 5. Mai 2006 um 15:05

Hallo!

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, trifft aber ungefähr auf mein Problem zu:

Auf einer Seite kann man Bilder durch anklicken in einem neuen Fenster öffnen. Da steckt ein ganzer JavaScript-Block hinter, der noch die Fenstergröße berechnet und umstellt und so Kram... das ist aber soweit nicht wichtig (schätze ich mal ^^).

Jedenfalls läuft das Ganze mit window.open und onblur window.close. Im IE geht das und im FF nicht (immer !!). Ich hab schon einige Beiträge hier gelesen und es kamen immer 'PopupBlocker' und 'Einstellungen' und so weiter, was ich auch alles nachvollziehen kann. Trotzdem wollte ich nochmal nachfragen, woran es liegen kann, dass:

- ich beim Anklicken des Bildes ein kurzes Aufflackern vom vergrößerten Bild sehen kann, das dann sofort wieder verschwindet, aber

- nach 100maligem Klicken jedes 15. oder 20. Fenster offen bleibt??

Ich dachte schon, dass das Fenster nicht immer window.focus ist oder sowas, aber es kann ja nicht sein, dass es mal klappt und mal nicht bei unveränderten Einstellungen / Quelltext?!

Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon