ahh ok, danke. dann schau ich mal, obs ne alternative adresse. ansonsten halt roboform
thx
ahh ok, danke. dann schau ich mal, obs ne alternative adresse. ansonsten halt roboform
thx
hallo leute,
es gab schonmal nen ähnlichen thread, der wurde meiner meinung nach aber nicht befriedigend beantwortet bzw. scheint irgendwann in den sand gelaufen zu sein.
also, ich schildere mal mein problem:
jedesmal, wenn ich ff starte, laß ich mir erstma zig seiten über die lesezeichen in der startseiten-funktion anzeigen. so, eine seite aber (ogame.de) laß ich mir zweimal öffnen, da ich dort zwei verschiedene konten habe. und jetzt wäre es klasse, wenn ich mir über lesezeichen 1 das passwort von user 1 und über lesezeichen 2 das passwort von user 2 in den login eintragen lassen könnte, so dass ich einfach nur noch auf login klicken muss. leider ist es aber so, dass entweder gor nix eingetragen wird oder eben nur user 1. wie kann man das problem lösen? gibts da was ff-internes? ich habe irgendwo was von "roboform" gelesen und hab mir die seite mal angekuckt, aber das sagt mir ned ganz so zu. ist das ein seriöses programm?
gruß, 2hyb