1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hunter1988

Beiträge von Hunter1988

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 20:37

Ja ne das is ja dann doch net was ich wollte , ich bleibe dann bei IE :(

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 16:21

hmmm... klappt irgendwie net , also ich versuchts mal nochmal zu erklären , hab mich eben ein bisschen verpeilt ausgedrückt... wenn ich einen Artikel nicht verkauft habe dann kann man ja auch wiedereinstellen klicken , aber wenn ich das tue und die Artikelbeschreibung ändern will , dann sehe ich nur einen laaangen HTML code ... kenne mich damit nicht aus wenn ich dann z.B nur die größe ändern will dann kann ich das nicht machen , habe es mit plugin jetz auch getestet... aber nix hat sich geändert...

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 16:13

aaah ich muss it firefox drauf ... ja jetz klappts danke ... ich teste dann gleih mal ob das mit ebay klappt

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 16:11

habe eine rar deite oben von dem link gezogen den du mir zuerst geschickt hast ,... da sind einige ordner uns eine install.rdf datei drin oO

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 16:07

Danke für die schnelle Antwort , wie öffne ich denn eine *rdf datei ?

• Ebay?! HTML ?!

• Hunter1988
    • 3. Mai 2006 um 15:47

Hallo leute ,
    Hab mir vor kurzem FireFox zugelegt , da ich beruflich mit ebay arbeite habe ich ein großes problem , wenn ich eine Aktion neu erstellen will und ich den text eingeben will , bzw ich kopiere den text aus einer meiner anderen Auktionen dann bekomme ich dort nur eine HTML ansicht und da ich mich mit HTML nicht auskenne kann ich die beschreibungen nicht ergänzen... Kann man das irgendwie umstellen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon