Ich meine ein Add-On, bzw eine Erweiterung, wie es in 1.5 hies!
Beiträge von wrong5mile
-
-
Ich weiß das die Plugins für Firefox in *.dll's geschrieben werden! Die Programmiersprache ist C/C++!
Aber wie gehe ich genau vor, um ein Plugin zu erstellen?
Was brauche ich genau!
-
Danke
so einfach kanns gehn
-
Kennt ihr auch das Problem, mann öffnet ne neue Seite in einem Tab, das wird die Größe vom ganzen Fenster verkleinert! Gibt es ne Erweiterung, das dem JSScript verbietet sich zu verkleinern?
-
Gibt es den sowas wie "InFormEnter" auch, das der die Felder (z.B. Name) erkennt und schon (z.B. Stefan einfügt)?
-
1) Wie kann man bei Firefox seine Passwörter besser schützen, ohne jedesmal sein Master-Passwort einzugeben?
2)kann man irgendwo seine standart daten eintragen wie name und so dass der das immer automatisch einträgt wenn man so felder hat? gibt es in opera zumindest
-
Zitat
Mausgesten
Mit Operas Mausgesten können Sie viele Aktionen, für die Sie normal die Tastatur benötigen oder die Maus über weite Strecken des Bildschirms bewegen müssen, mit einer Mausbewegung erledigen.
Mausgesten sind kleine Bewegungen mit der Maus, zu deren Ausführung die rechte Maustaste gedrückt gehalten werden soll. Um z.B. die aktuelle Seite neu zu laden, halten Sie die rechte Maustaste gedrückt und bewegen Sie die Maus zuerst etwas nach oben und dann wieder nach unten.
Gibt es eine solche Erweiterung aus dem Opera Browser auch für den Firefox?
TIA wrong5mile
-
DICKES THX @ Captain Chaos :klasse:
Kann geschlossen werden ;P
-
Hallo ihr Füchse
Bin ein 100%zufriedener-Firefox-User und suche nun ein schönes Plugin!
Und zwar gibt es im Opera ein Funktion, das der beim Schließen und wieder starten des Browsers die Seiten mitläd, die vorher geschlossen wurden!
ZitatDer Start Dialog
Während des Opera Starts können Sie entscheiden, ob Sie:* Da fortsetzen, wo Opera beendet wurde
* Gespeicherte Sitzung(en) aufrufen
* Die angegebene Startseite
* Beim Start keine Seiten ladenSie können natürlich auf diese Art auch gleichzeitig den Startdialog ausschalten, wenn Sie Opera immer auf die selbe Art starten. Sie können all dies im Startdialog einstellen oder nach dem Start unter Datei > Einstellungen... > Starten und Beenden....
Wenn Sie einen Satz Webseiten offen haben, z.B. Ihre Webmail und Ihre Lieblingsnewsseite, können Sie diese als "Sitzung" abspeichern. Wenn Sie dann alle Seiten schließen und die Sitzung erneut laden, werden alle Seiten wieder aufgebaut, als ob Sie gespeichert worden wären. Um eine oder mehrere Sitzung abzuspeichern, müssen Sie lediglich die Seiten, die die Sitzungen enthalten sollen öffnen, auf Datei > Sitzungen > Sitzung Speichern gehen und einen Namen für die Sitzung eingeben. Wenn Sie wollen, können Sie diese Sitzungen in Zukunft jederzeit wieder öffnen.
hier[/url]