Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Wieder was dazugelernt.
Einstellung jetzt auf "löschen bei beenden" gestellt.
Grüße
real.stro
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Wieder was dazugelernt.
Einstellung jetzt auf "löschen bei beenden" gestellt.
Grüße
real.stro
Habe seit heute folgendes Problem.
BS XP Prof SP II, Firefox 1.5.0.2
Beim Versuch etwas aus dem Netz zu laden, stürzt Fierfox ab. Läßt sich erst wieder starten, nachdem ich im Taskmanager den Prozeß beende.
Bei Zugriff auf Menü "Extras -> Downloads o. Einstellungen..." passiert das gleiche.
Bei Starten des Browsers im "safemode" habe ich Zugriff auf Einstellungen... aber nicht auf den Tab. "Datenschutz", dann stürzt er wieder ab.
Hatte ein paarmal kurz ein Fenster mit der Bezeichnung "QuallityAgent Firefox15" oder so ähnlich, welches sich bei Zugriff auf "Downloads" oder "Einstellungen..." öffnete und mit diversen Abfragen daherkam. Hab dieses aber jedesmal abgebrochen. Kommt jetzt nicht mehr.
Hab gerade noch die genaue Bezeichnung für dieses Fenster und den Inhalt der 1. Seite gefunden:
Mozilla Quality feedback Agent-Firefox15
[Welcom to the Mozilla Feedback Agent - Step 1 of 3:]
The Mozilla Quality Feedback Agent gathers predefined technical information about Firefox and sends it back to the mozilla software development team so we can improve future versions.
Using the agent is simple - just use this wizard to initialize the agent.
Clik nexte to continue.If you do not want to run the Agent fight now,
clic Cancel. You can run this setup wizard by clicking on the Agent icon in the Mozilla Utilities directory.
Talkback is a Trademark of Support Software, Inc
signé: suppoertSoft
Ich denke hier hat das Übel seinen Ursprung!!! ![]()
Kann jemand helfen?
Gruß aus Thüringen
Thomas