1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. langer

Beiträge von langer

• FF übernimmt einstellungen nicht dauerhaft

• langer
    • 16. Mai 2006 um 18:22

vielen dank!

habe die localstore "ersetzt" und jetzt übernimmt er zumindest schonmal die einstellungen wieder.

aber die formulardaten speichert er trotzdem nicht. das häckchen ist aber gesetzt und ich habe auch nicht die option zum automatischen löschen bei beenden von FF gewählt.

weitere lösungsvorschläge vorhanden?

gruß langer

• FF übernimmt einstellungen nicht dauerhaft

• langer
    • 16. Mai 2006 um 17:57

hallo zusammen!

folgendes problem (FF 1.5.0.3):

1. ich habe die option "pop-ups blockieren" aktiviert, aber andauernd fehlt das häckchen, wenn ich mal in den einstellungen nachsehe, weil sich wieder lauter pop-ups geöffnet haben. was kann ich tun, dass die einstellungen dauerhaft übernommen werden?

2. seit ein paar tagen speichert der FF keine allgemeinen formulardaten mehr, wie z.B. die Straße oder meinen Wohnort, wenn ich es vorher in ein adressformular eingegeben habe. desweiteren sind auch die suchbegriffe bei google weg, wenn ich den FF bzw. den PC neu gestartet hab. was kann ich dagegen tun?

danke im voraus!

gruß langer

• Buchstabensalat bei Eingabe in Verbindung mit Webseite

• langer
    • 14. Mai 2006 um 12:03

hallo zusammen!

hab genau das gleiche problem, wie im eröffnungsthread beschrieben.

nachdem ich mir nun diesen beitrag mal durchgelesen habe (den ich ja jetzt nicht unbedingt als sehr objektiv betrachte, aber egal), hab ich die sache mit der "real-push-watchlist" auf onvista.de ausprobiert und war verblüfft, das der buchstabensalat ja wirklich nur dann auftritt, wenn der "real-push" läuft.

ok, soweit sogut. ich weiß jetzt wie es zu dem fehler kommt. aber leider nicht wie ich ihn losbekomme.

nun, gibt es jetzt eine möglichkeit diesen fehler zu beheben oder muss ich wohl oder übel bei der onvista seite auf den IE zurückgreifen? irgendwie werd ich nämlich aus dem thread nicht schlau!

gruß langer

• installation von google toolbar geht nicht

• langer
    • 2. Mai 2006 um 17:33
    Zitat von Simon1983

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und gib bei Filter xpinstall.enabled ein, dann sollte es nur noch einen Eintrag geben, steht dieser auf false, bitte durch Doppelklick auf true ändern. Dann sollte das mit der Erweiterung wieder klappen.

hat bestens geklappt! vielen dank!

Zitat von Feierfox

P.S. Willkommen im Forum! :)

danke! 8)

gruß langer

• installation von google toolbar geht nicht

• langer
    • 2. Mai 2006 um 00:36

hallo zusammen!

mein firefox: 1.5.0.2
    mein OS: XP + SP2

mein problem:
    ich würde gerne die google toolbar installieren, jedoch erhalte ich immer die fehlermeldung, dass ich dem firefox erlauben soll, programme von tools.google.com installieren zu dürfen. dies hab ich gemacht und der firefox hat die einstellungen auch korrekt übernommen. allerdings taucht der gleiche fehler weiter auf.
    also falls jmd weiß woran es liegt, bitte raus damit! Danke!

gruß langer

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon