1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Scaleo

Beiträge von Scaleo

• ContentSaver 2.0 Plugin für Firefox 1.5x gesucht

• Scaleo
    • 19. August 2006 um 10:13

Wie installiere ich denn eine Erweiterung? :oops:

Ich gestehe, dass ich nicht lange mit Firefox arbeite. Habe seit Beginn des I-Net immer nur den IE genutzt.

Allerdings....Beim meinem letzten Rechner lief diese Erweiterung des Content Saver 2.0 einwandfrei, doch da habe ich sie ja auch aus dem Firefox installiert, bzw. wurde sie unmittelbar nach dem DL integriert.

• Scaleo
    • 19. August 2006 um 10:01
    Zitat von Sambubaly

so habs
    http://www.macropool.com/en/download/co…ontentsaver.xpi
    und
    http://www.macropool.com/de/download/co…ontentsaver.xpi

gruß Sambubaly

Huii, dass freut mich aber und ich danke Dir sehr dafür.

Eine Frage habe ich aber noch: Muss ich die entpackten Dateien einfach nur in das Firefox Verzeichnis kopieren?

Danke für einen Tipp.

• Scaleo
    • 19. August 2006 um 09:00

Das ist mir schon bekannt, doch den Nachfolger möchte ich deshalb nicht kaufen. So viel hat sich da nicht geändert, als das er es wert wäre.

Daher suche ich immer noch die Erweiterung für Content Saver 2.0.

• Scaleo
    • 19. August 2006 um 07:08

Nein, ich meine den Content Saver 2.0, bzw. die Firefox Eerweiterung davon.

Infos siehe hier:

Code
    http://www.macropool.com/de/produkte/web-recherche/professionell/contentsaver.html[quote]

Leider gibt es jetzt ein Nachfolgeprogramm von Content Saver und daher leider auch nicht mehr die Firefox Erweiterung eben dieses Content Savers 2.0, die ich nun händeringend suche.[/quote]

• Scaleo
    • 18. August 2006 um 23:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Plugin für den Content Saver 2.0, den es leider auf der Wegseite des Herstellers nicht mehr gibt, da ein Nachfolgeprogramm auf dem Markt ist.

Und nun, nachdem ich einen neuen Rechner eingerichtet habe ist diese Erweiterung leider weg, da nicht gesichert.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, diese Freeware Erweiterung zu bekommen, da ich einfach nichts finden kann.

Ichg weiss schon das es ScrapBook gibt, doch ich nutze den ContentSaver schon sehr lange.

Danke für Eure Hilfe.

• Alle Lesezeichen löschen - Aber wie?

• Scaleo
    • 1. Mai 2006 um 16:38

Upps, hatte ich übersehen, bzw. wenn ich alles markiert hatte, war das löschen nicht möglich.

Doch nun, nachdem ich Lesezeichen-Schnellsuche und Symbolleiste ausgeschlossen habe, hat es geklappt.

Danke.

• Alle Lesezeichen löschen - Aber wie?

• Scaleo
    • 1. Mai 2006 um 16:28

Hallo,

ich nutz Firefox 1.5.0.2 nur sporadisch.

Hauptsächlich nutze ich den IE 6, in dem ich meine Leszeichen alle neu geordnet habe.

Nun wollte ich versuchen, die Lesezeichen aus dem IE zum Firefox zu bringen. Im Firefox ist noch die alte Version der Lesezeichen aus dem IE 6 enthalten.

Wie kann ich in Firefox alle Lesezeichen löschen, um anschl. die neuen Lesezeichen des IE zum Firefox zu importieren?

Ich finde da keine Lösung.

Danke für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon