1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Weba

Beiträge von Weba

• Probleme mit der Brain.exe!!11!!!

• Weba
    • 26. Mai 2006 um 18:00

Moin

Hab vor kurzem die Brain.exe installiert und am Anfang war alles Toll ich bekam nur noch1 1% Spamm alle möglichen Viren wurden geblockt ja und selbst Windows lief auf einmal viel schneller und Stabiler als sonst. Aber dann wie aus dem nichts kamen auf einmal ständig Meldungen ich soll die Brain.exe Lizenz kaufen, was ich natürlich nicht will da die ja 200 Euro kostet. Daraufhin wollte ich die Brain.exe deinstallieren aber da kam das böse erwachen die Brain.exe wird unter Programme gar nicht aufgeführt auch manuell hab ich es nicht geschafft sie zu löschen. Anscheinend hat sich die Brain.exe ganz tief in meiner Registerie versteckt. Kann mir jemand helfen diese Brain.exe loszuwerden?

Pöse Pöse Brain.exe :cry::cry::cry:

Gruss Weba

• Arrgh! Firefox macht .mp3 zu .htm !?!

• Weba
    • 26. Mai 2006 um 16:42
    Zitat von AngelOfDarkness

Einfach drauf klicken und schon wird die Datei im QT- PlugIn geöffnet :)

...:AOD:...

Eben nicht wenn er es so eingestellt hat das beim Linksklich abgespeichert werden soll.

• Weba
    • 26. Mai 2006 um 16:41

Also wenn man unter Downloadaktionen einstellt das Firefox mp3 Dateien abspeichern soll klappt es auch mit dem richtigen Namen. Dann kann es eigentlich nicht am Server liegen denn auch unter IE klappt es Problemlos, dass ist übrigens eine Erfahrung die ich schön öfter gemacht habedas der IE beim Downloaden eine besser Erkennung hat oder wie man das sagen soll.

• Weba
    • 26. Mai 2006 um 16:34
    Zitat von MonztA

Also ich kann es ganz normal mit einem Linksklick herunterladen.

Und was machst du denn wenn du nur mal kurz die mp3 anhören möchtest und nicht gleich abspeichern willst?

• Welches AntivirenProgramm bevorzugt ihr...

• Weba
    • 25. Mai 2006 um 18:23
    Zitat von Road-Runner

Brain.exe gibt es hier :lol:

Ach danke für den Link 8) und was passiert wenn ich die Brain.exe installiere? Kommt dann eine Meldung ich soll in der Zukunft mehr mein Hirn benützen bevor ich unseriöse Software installiere oder was?

• Welches AntivirenProgramm bevorzugt ihr...

• Weba
    • 25. Mai 2006 um 18:11

Moin

Hm Brian.exe ist das so ein Scherz unter IT Profis?
    Ihr wollt mir doch nicht echt sagen das ein Programm das nur 1,4kb gross ist einen umfassenden Schutz bieten kann und warum findet man dieses Programm auf keiner seriösen Downloadseite wie ZDnet oder Chip usw? Und irgendwie hört sich das alles viel zu gut an um wahr zu sein also wo ist der Haken an der Sache?

Gruss Weba

• FF total auser kontrolle

• Weba
    • 24. Mai 2006 um 23:19

Moin

Bist du dir sicher das du wirklich alles gelöscht hast? Es gibt nämlich zwei Ordner von Firefox an ganz unterschiedlicher Stelle die man löschen muss.
    Die eine im Programm Ordner und die ander im Ordner Anwendungsdaten.

Gruss Weba

• Gute Seiten für Themes und Extensions

• Weba
    • 24. Mai 2006 um 19:49

Ach so ist das :oops:

Danke

• Gute Seiten für Themes und Extensions

• Weba
    • 24. Mai 2006 um 18:58

[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2227/firefox2tq.th.png]

Wenn man auch die Menüeinträge wie Extras, Ansicht usw. und die Symbole auf einer Zeile haben will wie es auf dem Bild ist, braucht man dazu ein Theme oder ist das eine "von Hand geschrieben Umstellung"?

Gruss Weba

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• Weba
    • 24. Mai 2006 um 18:31

Danke für die Antwort

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• Weba
    • 24. Mai 2006 um 17:45

Moin

Da ich mein PC neu auflegen will und dabei die Festplatte formatiere wollte ich forher noch fragen ob man es bei einer Kompletten Neuinstallation es genau so machen kann wie bei den Updates. Also den Profilordner und den Programmordner Kopieren und sichern dann Windows neu auflegen Firefox installieren den gesicherten Profilordner gegen den neuen Austauschen und gut ist :?: Ich benütze die neueste Firefox Version.

Gruss Weba

• Tab Mix Plus - Frage

• Weba
    • 22. Mai 2006 um 18:57

Also entweder schaue ich immer noch an der falschen stelle oder ihr liegt ausnahmsweise mal falsch.:wink: Wie gesagt will ich ja einen Tab Rechts oder links schliessen und nicht alle.

Gruss Weba

[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5306/tabmix0ng.th.jpg]

• Tab Mix Plus - Frage

• Weba
    • 22. Mai 2006 um 14:14

Also ich find nur die Einstellungen um alle Linken oder alle Rechten Tabs zu schliessen, nicht einzelne.?

• Brauche Hilfe bei Dateisortierung bei Win XP

• Weba
    • 22. Mai 2006 um 01:08

Moin

Das einzige was du machen kannst ist das die neusten Dateien immer ganz unten sind und dafür die Ordner immer oben bleiben. Dazu musst du unter der Ansicht Detail die du ja hast einfach auf Geändert klicken bis der Pfeil nach oben zeigt. Ist sicher nicht Optimal aber so hast du wenigstens die Ordner immer zuoberst dafür aber die neuen Daten immer zuunterst.

Was soll man dazu sagen Windows eben. :wink:
    Gruss Weba

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 19:54

-Firefox
    -Emule
    -Azureues
    -iTunes
    -DeepBurner Danke für den Tipp @ alfablot
    -VLC Media Player

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 19:29

Da ja bald die Fussball Wm anfängt fragen sich viele Leute, soll ich nicht auch Fussballspieler werden!? Um den unentschlossenen eine Hilfe zu geben hier ein Link:
    http://www.wegaannaarduitslandtoe.nl/voetbalvrouwen.asp

• Tab Mix Plus - Frage

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 18:55

Moin

Da es schon unzählige Threads zu Tab Mix Plus gibt stelle ich meine Frage in einen älteren anstatt noch einen zu eröffnen.

Man kann ja einstellen auf welchen Tab man kommt wenn man einen anderen Tab schliest (Tabfokus) bei mir ist es so eingestellt das ich immer auf den letzten aktiven Tab zurückkehre. Das ist in den meisten Fällen auch gut so, nur hab ich manchmal so viele Tabs auf das ich lieber beim schliessen des Tabs auf den rechten Tab übergehen möchte als auf den letzten aktiven. Ich stelle mir das in etwa so vor: wenn ich den Tab normal schliesse also mit der linken Maustaste kommt der normale Fokus wenn ich aber den Tab mit der rechten Maustaste schliesse kommt die zweit Fokus Funktion. Gibt es so ne Funktion oder Erweiterung?

Gruss Weba

• Welcher Downloadmanager?

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 18:17

Danke für die Antwort benütze nun auch den Free Download Manager in Verbindung mit der FlashGot Erweiterung.

• Wand (Zauberstab) für Passworte in Firefox?

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 17:34
    Zitat von Simon1983

Es gibt einen Bug der das verhindern kann, der kann aber nur von installierten Erweiterungen ausgelöst werden, in einem "nackten" Firefox schläft der Bug.

Bekannte Auslöser wären zum Beispiel die Google Toolbar oder Update Notifier 0.1.2, ab 0.1.3 ist das Problem behoben.

Gibt es eine Liste aller Erweiterungen die diesen Bug auslösen können?

• Welcher Downloadmanager?

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 04:00
    Zitat von Coce

Ich verwende NetTransport (Link), der öffnet allerdings zwischendurch ein Fenster mit Bitte sich zu registrieren.

Hallo Coce

Bin gerade am überlegen ob ich mir auch den Net Transport zulegen soll da ich viel gutes über das Programm gehört habe. Welche Version benützt du denn, die neuste 2.11 oder eine ältere? Wie oft kommt diese Aufforderung zur Anmelden? Kommt die Meldung auch wenn das Programm inaktiv ist? Benützt du die Erweiterung FlashGot um den Net Transport unter Firefox zu benützen oder etwas anderes? Und zu guter letzt wie zufrieden bist du mit dem Programm an sich?

Sorry für die vielen Fragen auf einmal. :P
    Dank und Gruss Weba

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon