1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Weba

Beiträge von Weba

• Wand (Zauberstab) für Passworte in Firefox?

• Weba
    • 21. Mai 2006 um 01:08

Hi Steward

Bei mir ist es genau dasselbe wenn ich bei GMX mehrere Accounts habe und sie mit dem Fire Fox Passwortmanager abspeichere passiert dann gar nichts mehr. Genauer gesagt es wird gar nichts mehr eingetragen auch ein Doppelklick auf die Login Fläche bringt nicht das gewünschte Ergebnis deswegen mein Tipp:

Installiere die Erweiterung Clippings
    http://www.erweiterungen.de/detail/Clippings/
    Damit kannst du häufig verwendete Sätze/Wörter bequeme und schnell einfügen, ist zwar nicht optimal aber besser als immer alles manuell einzutippen.

Gruss Weba

• Popupfenster schliesst sich ungewollt.

• Weba
    • 20. Mai 2006 um 23:15

Moin NightHawk

Sorry das es so lange gedauert hat; nein es ist nur bei bestimmten Popupfenster so nicht bei allen um genau zu sein hab ich das bis jetzt nur bei eine einzige Seite bemerkt die das Problem hat und da ich zu erste dachte das wäre bei allen Seiten so hab ich diesen Post eröffnet. Da es bis jetzt nur eine Seite betrifft denke ich mal dass es einfach nur schlecht Programmierung des Seitenersthellers ist.

Gruss Weba

• Weba
    • 3. Mai 2006 um 18:49

Leider ist das auch nicht die Lösung hatte diese Einstellungen schon vorher so. Mit dem IE klappt es ja mit dem Linksklick schliesst man das Popup Fenster mit Rechtsklick kann man es abspeichern. (Kontextmenu öffnen)

• Weba
    • 2. Mai 2006 um 19:28

Moin
    Es gibt ja Seiten wo man aufs Bild klickt und dann öffnet sich ein Popupfenster mit dem enthaltenen Bild. Bei einigen Seiten ist es auch so das man das Fenster mit einem Mausklick auf das PFenster wieder schliessen kann an sich ne gute Sache nur schliesst sich unter FF das Fenster leider auch mit einem Rechtsklick. Das heisst ich kann das Kontextmenu nicht öffnen um das Bild zu speichern, gibt es eine Möglich das so einzustellen das sich das PFenster nur beim Linksklick schliesst?

Gruss Weba

• Prob mit TabExtensions > keine Inst. von Erweiterungen

• Weba
    • 1. Mai 2006 um 15:06
    Zitat von bufobufo

Ok, wenn ihr schon vom Deinstallieren spricht, wie kann ich denn TabExtensions deinstallieren, ich find hier nirgends was zum deinstallieren....

Unter Extras/ Erweiterungen/ Rechtsklick auf die entsprechende Erweiterung und Deinstallieren auswählen.

Gruss Weba

• IE Tab: wie mach ich einen Mittelklick mit 2 Maustasten?

• Weba
    • 1. Mai 2006 um 13:41
    Zitat von Weba

Moin
    Hätte da auch eine Frage zum ietab; ich habe eine Maus die eine Back Taste besitzt mit der kann ich unter Windows und Firefox eine Seite zurückgehen wenn ich sie drücke. Nun das seltsame wenn ich mit Firefox eine Seite im IE Tab anschaue funktioniert die Back Taste auf einmal nicht mehr! Hab schon überall in den Einstellungen geschaut aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Gruss Weba

Keiner eine Idee woran`s liegen könnte?

Gruss Weba

• Tolle Erweiterung für Filmfans

• Weba
    • 30. April 2006 um 19:25

Moin
    Wenn ihr oft auf Seiten wie YouTube, iFilm, Putfile usw. seid und euch schon oft gewünscht habt die dort Präsentierten Videos zu downloaden gibt es jetzt ne gute Erweiterung dafür, nämlich die VideoDownloader Firefox Extension.
    Die Erweiterung ist zwar brandneu aber ich hab bis jetzt keine Probleme feststellen können.

Hier könnt ihr die Erweiterung in Aktion sehn: (ein Flash Filmchen)
    http://videodownloader.net/help/vd04.htm

Und hier könnt ihr sie Downloaden:
    https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Gruss Weba

• Wer will einen Avatar ?

• Weba
    • 30. April 2006 um 15:13

Danke für die schnelle Hilfe

• Mal was Neues: Sextourismus in die Schweiz

• Weba
    • 30. April 2006 um 15:06

Ja richtiiiiiiiiig liebe Frauen aus Deutschland kommt alle zu mir ich habe jede menge Aufmerksamkeit zu verschenken! :wink::P

• Für jede Webseite ein eigener Speicherpfad erstellen.

• Weba
    • 30. April 2006 um 14:56

Ein grosses Dankeschön :klasse: hat alles geklappt, schade ist nur das man den Ordnername nicht ändern kann da DownThemAll sonst die Dateien in einen neuen Ordner speichert, dennoch eine tolle Erweiterung.

Kann ich dir noch ne weitere Frage zu DownThemAll stellen? Wie kann ich die Link tiefe einstellen also zum Beispiel bei einem Forum es so einstellen das es nicht nur die Links und Bilder der ersten Seite anzeigt sondern auch von allen „darunter liegenden Seiten“?

Gruss Weba

• Wer will einen Avatar ?

• Weba
    • 30. April 2006 um 04:50

Kann mir jemand ein Ava aus dem Bild basteln?
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/3691/ffoxwp1024b0mw.jpg]
    Gruss Weba

• IE Tab: wie mach ich einen Mittelklick mit 2 Maustasten?

• Weba
    • 30. April 2006 um 04:24

Moin
    Hätte da auch eine Frage zum ietab; ich habe eine Maus die eine Back Taste besitzt mit der kann ich unter Windows und Firefox eine Seite zurückgehen wenn ich sie drücke. Nun das seltsame wenn ich mit Firefox eine Seite im IE Tab anschaue funktioniert die Back Taste auf einmal nicht mehr! Hab schon überall in den Einstellungen geschaut aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Gruss Weba

• Weba
    • 30. April 2006 um 02:48

Danke für den Tipp hab’s dann auch gleich mal installiert aber nicht rausbekommen wie ich es auf Deutsch umstellen kann. Muss ich das Sprachpaket noch zusätzlich Downloaden?

Hab dann ein wenig herumexperimentiert und herausgefunden wie man ganze Bilderserien auf einmal Downloaden kann aber wie die Erweiterung automatisch erkennen soll in welchen Ordner diese Bildserie abgespeichert werden sollte ist mir schleierhaft.

Gruss Weba

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Weba
    • 30. April 2006 um 02:20

Welcher Browser ist der beste??? Endlich mal ein seriöser Vergleich! ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weba
    • 29. April 2006 um 21:03
    Zitat von Coce

Was bemängelst du genau an Save Image in Folder?

Beim versuch das Bild mit der Erweiterung von Save Image in Folder abzuspeichern kommt es auf einigen Webseiten (nicht allen) vor das die Grafik nicht erkannt wird. Das heisst ich bekomme die Meldung unbekannter Dateityp und muss manuell den Namen und Endung der Bilddatei eingeben wie jpg gif usw. um das Bild abspeichern zu können was nicht gerade Praktisch ist.

Dank und Gruss an Coce
    Weba

• Weba
    • 29. April 2006 um 20:00

Danke für eure Tipps habe aber beide Erweiterungen schon vorher installiert gehabt und muss sagen dass insbesondere Save Image in Folder wirklich nicht schlecht ist aber leider auch einige Mängel hat. Wenn ihr sonst noch was kennt was mir helfen könnte wäre ich froh um eure Tipps.

Eine andere wichtige Frage hätte ich noch: Wenn ich eine Datei abspeichere wie Videos (avi mpeg usw.) oder eine Exe Datei bin froh das sich der Download Manager öffnet aber wenn’s lediglich um Grafiken und Bilder geht find ich das sehr störend. Ist es möglich den Download Manager so einzustellen das er sich NUR bei Dateien öffnet und nicht bei Grafiken/Bildern also so wie beim Internet Explorer (das einzige was ich von dem Browser vermisse).

Gruss Weba

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Weba
    • 29. April 2006 um 19:06

^ Ist aus unerklärlichen Gründen gelangweilt.
    < Fragt sich ob Wurstwasser und Wasserwurst (ein User aus einem anderen Forum) die ein und dieselbe Person sind.
    v Der nächste Poster ist ein sehr netter User der auch einem Junior-Mitglied ein wenig beachtung schenkt. ;)

• Weba
    • 29. April 2006 um 18:51

Moin an alle ich habe nach langem überlegen mich entschieden vom IE auf Firefox umzusteigen, und was soll ich sagen es war die absolut richtige Entscheidung. Meine Güte wenn ich nur daran denke wie viel Zeit ich mit dem IE verschwendet habe. Warum hat mir das dann niemand früher gesagt!!! ;)

So nun zum eigentlichen Grund warum ich hier Poste, gibt’s eine Erweiterung mit der ich einstellen kann das jede Webseite ein eigener Speicherpfad bekommt. Ein Beispiel ich habe eine Seite offen mit Bildern von Autos und eine andere Seite mit Bildern von hübschen Frauen. Nun sollte sich beim abspeichern der Grafiken/Bilder immer der jeweilige Ordner öffnen.
    Also bei Autos der Ordner Schöne Autos und bei den Frauen eben der andere Ordner usw. damit ich für jede Webseite sozusagen eine Speicherverknüpfung zu einem Ordner habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Gruss Weba

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon