1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Iximaus

Beiträge von Iximaus

• Firefox startet nicht mehr

• Iximaus
    • 6. Februar 2007 um 17:20

Ok, ich hab jetzt was ziemlich Dämliches gemacht und meine firefox.exe in firefox1.exe umbenannt... und jetzt funktioniert es wieder!!! Nur erklären kann ich es mir nicht... :shock:

Schade, dass mir hier niemand auf mein Posting geantwortet hat. :( Hätte mir wirklich über Hilfe gefreut! Aber ok...

Gruß

Iximaus

• Firefox startet nicht mehr

• Iximaus
    • 6. Februar 2007 um 11:48

Hilfe, mein Firefox startet nicht mehr.

Die Tipps unter http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:js3250.dll habe ich schon ausprobiert... d.h. einen Virencheck durchgeführt...

Die Dateien ipv6monl.dll und ipv6monk.dll habe ich in dem Ordner C:\Windows\System32 nicht gefunden. Dort finde ich nur die ipv6.exe und ipv6mon.dll.

Ich habe meinen Rechner mehrmals neu gestartet sowie Firefox neu installiert, leider ohne Erfolg.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Daher hoffe ich sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Iximaus

Nachtrag: Habe auch versucht ein neues Profil anzulegen, aber wenn ich unter "Ausführen" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingebe tut sich nichts...

2. Nachtrag: Ich habe versucht den Firefox wie auf der WIKI-Seite beschrieben vollständig zu deinstallieren. Jedoch startet Firefox nach der Neuinstallation immer noch nicht!

• Links im aktiven Fenster öffnen?

• Iximaus
    • 20. Dezember 2006 um 19:52

Seit ich die 2.0 Version habe finde ich die Einstellung nicht mehr, dass Links aus externen Anwendungen in dem Fenster geöffnet werden, das als letztes aktiv war. Jetzt öffnen sich Links immer entweder in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster, je nachdem was ich in den Einstellungen auswähle.

Gibt es die andere Möglichkeit bei Firefox 2.0 nicht mehr? Oder bin ich einfach zu blind und finde die Einstellung nicht? Bitte um Hilfe! DANKE!

• Suchfunktion funktioniert nicht mehr

• Iximaus
    • 29. April 2006 um 15:10

Vielen Dank für die Hilfe! Hat alles reibungslos geklappt! Sorry, dass ich nicht gesehen hab dass die gleiche Frage schon mal gestellt wurde. Hab's wohl gestern total übersehen.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die alten Einstellungen ins neue Profil rüberbekomme. Mit den Lesezeichen hat's schon geklappt... den Rest schaffe ich auch noch. :wink:

• Suchfunktion funktioniert nicht mehr

• Iximaus
    • 28. April 2006 um 23:24

Seit einiger Zeit funktioniert die Suchfunktion (Google etc.) nicht mehr bzw. es werden keine Suchmaschinen mehr in der Suchleiste angezeigt. Auch das Hinzufügen neuer Suchmaschinen funktionniert nicht. Sie sind zwar im Ordner "searchplugins" enthalten, werden aber wie gesagt in der Suchleiste nicht angezeigt.

Das Problem besteht seit ich die Version 1.5.0.2 habe. Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Iximaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon