1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AJ2

Beiträge von AJ2

• Quickrelease angekündigt: 2.0.0.3 + 1.5.0.11

• AJ2
    • 20. März 2007 um 16:12

@Orkan: Ja, das ist so. Du brauchst dieses Add-On, um den Update-Channel zu ändern. Anschließend kannst du Firefox bzw. Thunderbird auf RCs, nightly builds oder release updaten. Das Add-on: http://www.oxymoronical.com/web/firefox/updatechannel

BeeHaa: Ist mir bereits auch aufgefallen, dass bei Thunderbird, im Vergleich zu Firefox, sich kaum was tut. Und im ersten Quartal hätte eigentlich Thunderbird 2.0 released werden. Habe mich schon drauf gefreut.

• FF 2.0.0.3 Release & Auto-Update

• AJ2
    • 20. März 2007 um 15:34

FF 2.0.0.3 released. Gibt es ein Zeitplan, wann das Auto-Update angeboten wird? Danke im Voraus.

• Aufrufen von URLs aus Mailprogramm heraus

• AJ2
    • 20. März 2007 um 15:23

Volker2007: Es könnte sein, dass in deinen Web.de-Account die HTML-Ansicht von eMails deaktiviert ist oder das Aufrufen von externen Webseiten. Das wäre mein erster Gedanke. Das würde aber nicht erklären wieso es mit den IE geht. Daher wird es wohl was mit Firefox sein.

• Aufrufen von URLs aus Mailprogramm heraus

• AJ2
    • 20. März 2007 um 15:00

Volker2007: Wenn du auf eine Antwort hoffst, dann poste den Namen des Browsers und des Mail-Programms sammt Version und das Benutzte Betriebssystem. Dann kann dir vielleicht jemand helfen. Ohne Informationen kann man schlecht helfen, deswegen kannst du so ewig auf eine Antwort warten.

• FF 2.0 lädt Seiten nicht

• AJ2
    • 20. März 2007 um 14:54

IFixPlanes, strange: Es kann viele Ursachen haben. Probier mal Cookies zu erlauben. Evtl. Proxy ausschalten. Es kann aber an sonst was liegen. Das mit den weißen Fenster passiert oft, wenn Cookies abgeschaltet und/oder der Proxy an ist. Hoffe konnte euch helfen.

• Ausnahmen für Proxy setzen?

• AJ2
    • 11. März 2007 um 21:06

Also irgendwas stimmt noch nicht ganz. Gibt man in die Adresszeile .domain.de ein, kommt Error des Typs 500. Gibt man domain.de ein, gibt es kein Fehler aber der Proxy wird verwendet. Was mache ich falsch?

Unter "kein Proxy für:" ist wohl domain.de einzutragen, damit es funktioniert. In die Adresszeile kann man die Adresse in belibieger Form eintragen, z.B. domain.de, .domain.de oder http://www.domain.de. Unter "kein Proxy für:" müssen die Adressen hintereinander eingetragen werden, da kann es unübersichtlich werden. Eine Ausnahmeregelung, wie bei Cookies bzw. Bildern wäre da vorteilhafter.

• AJ2
    • 11. März 2007 um 19:00

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Firefox-Crack finden würde, der mir helfen könnte. Danke im Voraus.

• AJ2
    • 11. März 2007 um 13:48

Hi,
    kann mir jenand sagen wie ich Ausnahmen für ein Proxy unter Firefox setzen kann? Wenn ich in den Proxy-Einstellungen (Extras/Einstellungen/Ereitert/Netzwerk/Verbindung/Einstellungen/Kein Proxy für:) eine Webseite eintrage, wird für diese Webseite trotzdem der Proxy verwendet. Ich vermute, dass ich eine IP-Adresse eintragen müsste aber woher sollte ich die IP-Adresse einer Website kennen? Weiß jemand wie das geht? Danke im Voraus.

• Viel ärger mit Neuem Firefox 2.0.0.2

• AJ2
    • 6. März 2007 um 16:07

2008: ich kann dir auch Werbeblocker empfehlen, z. B. AdBlock Plus, NoScript, FlashBlock, etc.

Wenn du kein DSL hast, kannst du mit SmartSurfer smartsurfer.web.de bzw. Discountsurfer http://www.teltarif.de/discountsurfer/ deine Online-Kosten senken.

Man kann auch durch die Verwendung von Profilen ein Profil für "Online" und ein für "Offline" erzeugen und dort die Bilder einfach ein- bzw. ausschalten.

Profis nutzen about:config um Firefox ganz genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Dazu hat JonHa oben schon was geschrieben.

• 2.0.0.2 Firefox Lesezeichen und Ansicht/Darstellung

• AJ2
    • 5. März 2007 um 17:36

*gelöscht*

• Leere Seite statt Webseite-Darstellung!!! *gelöst*

• AJ2
    • 5. März 2007 um 16:44

*gelöst*

• Update-Menüeintrag inaktiv?!

• AJ2
    • 24. Februar 2007 um 18:32

Ich habe mich auch gerade gewundert als ich vor paar Minuten festgestellt habe, dass ich nun nach dem Update auf Firefox 2.0.0.2 als eingeschränkter User nach neuen Versionen suchen kann. Das ist sehr lobenswert, dass sich die Entwickler dazu entschloßen haben. Besten Dank an die Entwickler.

• Kein Seitenaufbau mit 2.0.0.2

• AJ2
    • 24. Februar 2007 um 15:31

Hi Ulf,

Amsterdammer hat recht. Bei mir war es auch immer die Firewall, die Firefox nach einem Update geblockt hatte. Diesmal hatte ich erfreulicherweise das Problem ausnahmsweise nicht. :)

Lösch einfach die alte Berechtigung für Firefox und mache eine neuen in deiner Firewall. Anschließend sollte alles ok sein.

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 21:35

Hi Amsterdammer,

das ist sehr nett von dir, dass du mir den Tipp gibst. Danke.

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 21:24

Hi,

wird irgendwo bekannt gegeben, wenn das automatische Update verfügbar wird? Ich bin meist nicht als Admin unterwegs und merke nicht ob es (endlich) das automatische Update schon gibt. Danke im Voraus.

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 21:08

Hi,

habe jetzt entnervt einfach eine Verknüpfung erstellt, die zusätzlich noch ein Eintrag enthält, um Firefox mit Administratorrechten auszuführen. Damit ist das unlogische Problem gelöst, da ich eigentlich mit Administratorrechten gearbeitet hatte. :)

Vielleicht bin ich auf einen neuen Bug gestoßen. Hauptsache es geht wieder.

Das automatische Update findet noch keine Version 2.0.0.2. Eine Installations-Datei gibt es bereits unter:

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Ciao.

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 20:53

Hi,
    jetzt ist Firefox 2.0.0.2 wohl offiziell, da die Quelle von Simon1983 Firefox 2.0.0.2 anzeigt. Ich suche aber eine zip-Version. :)

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 20:53

Hi,
    jetzt ist Firefox 2.0.0.2 wohl offiziell, da die Quelle von Simon1983 Firefox 2.0.0.2 anzeigt. Ich suche aber eine zip-Version. :)

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 18:50

Hi Palli,

es kann nicht sein, da ich als Administrator eingeloggt bin. Und Firefox 2.0.0.2 ist schon da. Siehe:

http://www.winfuture.de/news,30233.html
    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…0.0.2/win32/de/

• AJ2
    • 23. Februar 2007 um 18:41

Hallo,

ich kann es nicht fassen, der Menüeintrag in meinen Firefox 2.0.0.1 ist seit einiger Zeit inaktiv (graue Textfarbe). Wieso ist das so? Wie kann ich das Problem beheben?

Gibt es irgendwo Firefox 2.0.0.2 als zip-Datei, damit ich es über die alte Version, ohne upzudaten, drünber bügeln könnte.

Danke im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon