1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dephinroth

Beiträge von Dephinroth

• Fenster schließt sich bei manchen Seiten einfach

• Dephinroth
    • 9. Juli 2006 um 19:07
    Zitat von JonHa

Dier Firefox hat doch eh einen internen Popup-Blocker. Wozu brauchst du dann noch irgendein (eh nicht anständig funktionierendes) Fremdprogramm?

Weil ich ständig Popups hatte und mir deshalb einen Popupblocker zugelegt hatte ;)
    Naja, das der auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist haben wir ja oben gesehen.

Doch es stimmt, in letzter Zeit hatte ich ihn öffter ausgeschaltet und es funktioniert auch ganz gut ohne Ihn. Hoffen wir das das auch so bleibt.

• Dephinroth
    • 27. Juni 2006 um 11:05

Danke für den Tip. Jetzt weiß ich das es an meinem Popup Blocker liegt. Wenn ich ihn auschalte ist alle in Butter. Jetzt muss ich nur noch die Feinabstimmung herausbekommen.
    Na wenn nicht bleibt das Ding halt aus wenn ich auf betreffende Seiten gehe.

• Dephinroth
    • 12. Juni 2006 um 09:18

Hallo,

Ich habe schon seid längerem ein Problem das mich beschäftigt. Und zwar wenn ich manchmal eine Seite öffnen möchte (so z.B. wenn ich bei Ebay den Begriff "Karlsberg Urpils" eingebe) schließt sich einfach das Fenster. Das Ganze passiert mir allerdings auch mit dem Explorer. Bei meiner Freundin am Rechner geht es seltsamer Weiße. Muss ich evtl. etwas umstellen?

• Suche nach passendem Plugin für M3U

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 18:27

Das frag ich mich auch gerade :)

Ja, sicher muss das jeder seinen eigenen Ansprüchen anpassen. Dachte nur du hättest vielleicht noch ne besondere Warnung, nicht das ich hier bald nen neuen "Jammer Thread" aufmachen muss :)

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 18:23
    Zitat von Simon1983

Muß net unbedingt nen Bier sein, ne schöne kalte Cola tuts auch 8) .

He he o.k. :)

Was ist deiner Meinung nach eine "optimale" Einstellung bei den MimeType Einstellungen? Auf was sollte man besser verzichten z.B. und auf was nicht?

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 18:18

Nun da ich den Rechner neu gestartet habe funktioniert es. Vielen Dank für deine geduldige Hilfe Simon. Dafür geb ich bei Gelegenheit ein Bier aus :)
    Danke.

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 18:09

Ich habe bei den Mime Einstellungen zwei Flash gefunden welche ich deaktiviert habe. FlahPix-Bild und Flash-Medien, gibt es noch eine andere die ich vielleicht übersehen habe?

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 18:03

http://creative-illusions.de/forum/index.php

Hier im oberen Bereich. Normal müsste dort eine Grafik mit Uhr usw. sein. Diese kann ich leider nicht mehr sehen.

Hier ist es mir ebenfalls passiert, kann jedoch nicht sagen was normal erscheinen würde, weil ich eben zum ersten Mal auf der Seite war.

http://diegesellschafter.de/

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 17:59

Ich habe beide Flash abgehakt (Pix Bild und Medien). Leider hat sich der Zustand nicht geändert. Vielleicht noch etwas anderes was ich beachten muss? Oder liege ich völlig falsch :)
    Sorry, aber die Sache mit Quick Time ist noch ziemliches Neuland für mich.

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 17:43

Entschuldigung für den Doppelpost, ich weiß solche Dinge werden nirgendwo gerne gesehen.

Leider hatte die Verbesserung offenbar zur Folge, dass bei manchen Pages gewisse Grafiken nicht mehr da sind. Stattdessen sehe ich nun das Quick Time Logo mit einem Fragezeichen in der Mitte.
    Ich bezweifle, dass es mit der Beschreibung von Nighthawk zusammen hängt. Offenbar habe ich etwas falsch eingestellt, wohl evtl. eine Funktion zu viel ausgewählt.

Was müsste ich ändern um die Grafiken mit Firefox wieder sehen zu können?

• Bookmarks verschwunden

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 15:52

O.K. vielen Dank. Ich werde mich mal schlau machen 8)

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 15:47

Vielen Dank NightHawk, das werde ich dann ausprobieren.

Super :)

Edit: Danke du bist mein Held :) Es funktioniert.

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 13:18

So weit ich noch weiß war es "Quick Time Player" den ich mir heruntergeladen habe. Bei den Einstellmöglichkeiten müsste ich erst nochmal nachsehen ob das geht.

Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in Sachen Firefox Erweiterungen und Plugins noch keine so große Erfahrung habe (wer hats gemerkt :) ). Wo kann man solche Einstellungen z.B. vornehmen?

• Bookmarks verschwunden

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 11:22

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mit Firefox mehr als zufrieden bin [Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/28.04.06/vnn4pe.gif]
    Leider passierte letztens Folgendes: Einige meiner untersten Bookmarks sind plötzlich verschwunden (das Letzte Lesezeichen hatte keinen Namen mehr :) ). Das Ganze ist nicht sonderlich tragisch, jedoch würde ich ganz gerne wissen woran so etwas liegen kann.

Zur gleichen Zeit hat sich der Browser auch auf "Gespeicherte Formulardaten Speichern" umgestellt, obwohl ich diese Funktion noch nie aktiviert hatte.

Evtl. weiß hier jemand etwas darüber.

• Dephinroth
    • 28. April 2006 um 11:09

Hallo, ich hätte eine Frage. Wie im Titel dieses Postings schon steht, habe ich Probleme mit Firefox und einem M3U Link.

Und zwar wollte ich in mein Forum einen Musikcode einbauen. Den passenden Plugin für MP3 habe ich mir schon vor ein paar Wochen heruntergeladen, doch dieser Code besteht aus einer M3U und ich erhalte eine Angabe ich müsste mir ein passendes Plugin dafür installieren. Bisweilen konnte ich jedoch noch kein Passendes finden, vielleicht weiß jemand von euch welches dafür geeignet ist.

Danke schon mal im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon