1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefoxlover

Beiträge von firefoxlover

• Flash geht nicht (WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER) HILFE !!!!!!

• firefoxlover
    • 5. Februar 2007 um 20:29

Habe hierzu G-Data kontaktiert.

Diese Antworteten folgendes:

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Achtung: Änderungen und Löschungen in der Windows-Registry können im schlimmsten Fall zu einem Systemabsturz führen, nach dem Windows komplett neu installiert werden muss. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.

- Schließen Sie alle Browser
    - Entfernen Sie im AVK, Bereich Optionen -> Web den Haken für die Funktion "Internetinhalte (http) verarbeiten"
    - Schließen Sie das AVK
    - Öffnen Sie den Registrierungseditor (Start -> Ausführen -> regedit)
    - Setzen Sie unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/G DATA/AVK WebFilter/ den Eintrag Feature(REG_DWORD) auf 0 und
    ersetzen Sie beim Eintrag Property(REG_BINARY) alle Zahlen und Buchstaben jeweils durch eine Null.
    - Schließen Sie den Registrierungseditor
    - Hiernach starten Sie den Rechner bitte neu und setzen im AVK den HTTP-Scan Haken wieder ein.

Bitte löschen Sie auch noch den Browser-Cache.
    Im Internet Explorer können Sie dies unter "Extras->Internet-Optionen->Allgemein->Temporäre Internetdateien->Dateien löschen"
    ausführen. In Mozilla Firefox gibt es hierzu unter "Extras" die Funktion "Private Daten löschen".

Sollten Sie weiterhin Probleme oder Fragen haben, steht Ihnen unser Hotline-Team gern telefonisch
    zur Verfügung. Hotline 0180 / 100 11 77 (4,09 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Werde berichten, ob es funktioniert.

Bis dann...... :wink:

• firefoxlover
    • 2. Februar 2007 um 22:54

Hab nun auch Firewall und Virensanner ausgeschalten (NEGATIV)

Was ist doch für eine heiße KAKE!!!

• firefoxlover
    • 2. Februar 2007 um 22:46

Hab gerade den Test ausgeführt hier auf der Seite....

Da zeigt es bei Flash (so sieht es aus) nur die Schrift FLASH an und bei SHOkWAVE genauso, alle anderen plugins zeigen auch auf dieser Seite ein Bild an, so wie es sein soll.

Ist es dann installiert oder nicht? Wo kann ich das feststellen?

• firefoxlover
    • 2. Februar 2007 um 22:16

Hallo ich weis, wurde schon oft angesprochen aber ich komm nicht weiter..

Flashseiten gehen bei Firefox und auch IE6 nicht auf. Kann es an G-DAta AntiVir2007 liegen? Habe aktuellen Flash von Adobe runtergeladen und installiert. lt. Plugins ist auch drin und mit Ja aktiviert.

liegt es an irgendeiner Einstellung? Habt Ihr eine Idee?
    Bitte Hilfe
    Danke schon mal

• Seite kann nicht geladen werden!?!

• firefoxlover
    • 25. Juni 2006 um 13:23

Danke für die schnelle Antwort.

Werde es dann gleich mal ausprobieren. Aber wenn ich ZoneAlarm ausgeschalten oder Deinstalliert habe, ist das Problem tortzdem noch da. Es kann dann doch eigentlich nicht an der Firewall liegen.

Werde Dann erst mal Firefox komplett deinstallieren. Mal sehen.
    Melde mich wieder

• Seite kann nicht geladen werden!?!

• firefoxlover
    • 25. Juni 2006 um 13:15

Ich gehe mit Lycos ins Netz, habe Firewall ZoneAlarm und AntiVirenKIT 06 aufgespielt.

Seit dem ich die Versionen 1.5.xx aufgespielt habe, habe ich immer wieder Probleme mit der Verbundung ins Netz. Beim ersten einwählen mit FritzBoxSL läuft alles perfekt. Irgendwann (manchmal erst nach 1/2 Std., manchamal nach 10 min. kann plötzlich keine Seite mehr gefunden werden. Erst nach Neustart kann ich mich wieder meist erfolgreich ins Internet anmelden. Auch mit dem Internet Explorer geht dann nichts mehr. Lt. Lycos ist alles in Ordnung. Auch an der Fritzbox kann es lt. Hersteller nicht liegen. Ich weis nicht mehr weiter.

Habe auch schon die Firewall ausgeschaltet um festzustellen, ob es daran liegt. Leider nicht. Virus oder Würmer sind mit diversen Programmen nicht zu finden. Auch wenn ich Firefox neu Installiere kommt das Problem wieder.

Vielleicht hängt in der Registy oder in den tieferen Windowseinstellungen ein Fehler? Wie kann man Firefox komplett installieren, damit auch wirklich alles weg ist (Da sind doch Verweise in Windows oder? Wie bekomme ich das Weg, damit ich es so nochmal porbieren kann.

WER KANN EINEN VER_ZWEIFELTEN FIREFOXUSER HELFEN.....

Bitte schnell

• Stock Ticker Wo sehe ich die Aktiensymbole beim Yahoolink?

• firefoxlover
    • 29. Mai 2006 um 22:52

Hallo,
    bin neu mit Firefox und finde Ihn einfach Toll.

Habe mir die Erweiterung Stock Ticker installiert und möchte diverse Fonds oder Aktien einstellen.

Wo finde ich die geforderten Aktiensymbole? Sind das die WKN oder was muss ich da machen, damit das funzt.

z. B. die wKN 987139.

Eine genaue Beschreibung wäre anhand dieses Beispiels wirklich super von euch....

Bitte helft. Komm einfach nicht weiter.

• Verschiedene Webseiten lassen sich nicht öffen HILFE !!!!

• firefoxlover
    • 29. April 2006 um 11:08

Habe mir mal den CC Cleaner installiert und alles unnötige löschen lassen. Plötzlich ging die schoße wieder. Nach zwei weiteren Sitzungen war jedoch das Problem schon wieder da.

Manchmal startet er überhaupt nicht. Egal was ich in die Befehlszeile eingebe, es kommt immer Nero.com? Hab zwar Nero drauf, dass das aber alles Blockt und nichts weiter geht?

Es kann doch nicht sein, dass man vor jeder Sitzung Cache, Cookies etc. löschen muss. Kann man das nicht irgendwie abstellen?

Oder kann es vielleicht an einer Einstellung von XP anti Spy oder vielleicht der Firmware von der Firtzbox liegen?

Wenn das mit Nero kommt, geht aber jetzt auch der Internet Explorer 6 nicht.

Ach ja, alles könnte so schön sein auf dieser Welt....

Hoffe ihr könnt mir Helfen sie wieder friedlich zu machen...

:lol:

• Verschiedene Webseiten lassen sich nicht öffen HILFE !!!!

• firefoxlover
    • 27. April 2006 um 22:36

Hallo Fangemeinschaft,

hab seit neuestem die aktuelle Version 1.5.0.2 drauf. Vom Grundsatz her läuft Firefox einwandfrei. Wenn ich jedoch spezielle Seiten aufrufe, tut sich nichts.

So wenn ich zum Beistpie Ebay aufrufen will, bleibt der Schirm weiß, Als Text ist zu sehen "The network path was not found" obwohl ich in der Befehlszeile Ebay richtig eingegeben habe, erscheint nach dem Aufrufen folgender Text in der Befehlszeile: http://pages.ebay.de/d/. in der Taskleiste steht dann ERROR-Mozilla Firefox.

Wenn ich z. B. http://www.chip.de eingebe bleibt der Schirm ebenfalls leer und der Text: sat4 kommt, in der Befhehlszeile steht http://www.chip.de/.

Auch bei manchen Bookmarks die ich aus den Lesezeichen aufrufen möchte startet der Firefox nicht. Bei anderen Seiten wieder ohne Probleme.

Auch wenn ich über google z. B. Ebay, Chip etc. auffinde und dort den Link aktiviere, kommt nichts, außer den genannten problemen.

Woran kann sowas liegen?

Habe Fritzbox SL aktuelle Updates und Firmware aktiviert.
    Habe AntiVirenKit 2006 auf aktuellsten Stand.
    Auch Spybot Seacht and Destroy nach Fehlern durchlaufen lassen. Nichts.

Hab auch schon deinstalliert und neuinstalliert, keine Wirkung.

Komisch, dass die Einstellungen alle gleich blieben, obwohl ich den Ordner Firefox gelöscht habe. Wo sind denn die Einstellungen gespeichert?

Bitte helft, werd noch wahnsinnig. :evil:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon