1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blood

Beiträge von blood

• Firefox 3.5 hängt sich immer auf

• blood
    • 10. Juli 2009 um 09:55

selbe spiel -.- heute von 8 - 9:45 ist er 6 mal mit diesem Fehler eingefrohren, also tut so als würd er laden und nix passiert, und beim schließen des Browsers bleibt die kack firefox.exe im hintergrund offen ... bin gerade ein wenig angepisst von dem Browser weil ich schon 10 mal Tabs neu öffnen musste weil diese neue wiederherstellungskonsole nicht funktionert ...

Zuhause läuft der 3.5 Perfekt, schnell sicher stabil, aber hier ... ein grauen.

• blood
    • 9. Juli 2009 um 12:25

Neues Profil schon 10 mal, es ist nicht immer aber bei 10 Versuchen 8 mal. Bei der Sparkassen-Seite übrigens auch. Ich glaube es passiert vorzugsweise auf https:// Seiten. Leider ist es nicht 100% reproduzierbar ... :(

/Edit Safe Modus ohne Addons usw bringt nix, selbe Fehler ...

• blood
    • 7. Juli 2009 um 09:49

So leider brachten die Einstellungen nix. Der Fehler tritt eig. immer im 1und1.de Kunden-Login auf, aber auch bei anderen Seiten nur da ist es mehr oder weniger zufall oder so. Beim 1und1.de Kundenlogin ist es eig. immer so...

Der Balken fängt ein stück an zu laden (1mm) und dann passiert nix. Solangsam habe ich die Nase vom Firefox voll. Ich muss auf Arbeit viel damit arbeiten, da laden schonmal gern 5-6 Tabs gleichzeitig und wenn dann wieder dieser Fehler auftritt ist es verdammt nervig diese Tabs wieder zu suchen, denn wenn ich die Sitzung wiederherstelle wird der fehler in 50% der Fälle auch wiederhergestellt... :(

• Firefox 2.0.0.20 und 3.5

• blood
    • 7. Juli 2009 um 09:13

Installier dir die Erweiterung X-Marks, dann lädst du deine Lesezeichen hoch. Jetzt installierst du FF 3.5, installierst da auch die Extension und Synchronisierst die Lesezeichen wieder. So kannst du auch in jedem FF auf deine Lesezeichen zugreifen weil er sie immer vom Server lädt und Synchronisiert :)

• blood
    • 7. Juli 2009 um 07:56

Hallo, danke für den tipp, habe die einstellungen mal so vorgenommen, ich hoffe ich kann heute mal länger als 15 min Surfen ohne das dieses Endlosladen kommt.

• blood
    • 6. Juli 2009 um 16:23

Hallo,

solangsam bringt mich der FF 3.5 zum Kochen. Bin eigentlich ein totaler Firefox Fan, aber hier auf meinem Arbeits PC läuft der Firefox 3.5 sowas von grauenhaft.

Wenn ich nun surfe läuft alles normal aber irgendwann klick ich auf einen Link, unten wird der Ladebalken eingeblendet, 1 mm ist voll und es passiert nix. Wenn ich abbreche und auf "Aktualiseren" klicke das selbe. In jedem Tab ist es dann so. Wenn ich nun Firefox ausmache und wieder anmachen will kommt immer das "Firefox nicht mehr reagiert und ich bitte neustarten soll". Ich kill dann Firefox.exe und kann wieder ca. 10-15 min Surfen. Die Plugins die hier laufen, sind alle auf meinem Home PC und Laptop auch, da kackt er nie ab. Der PC ist eigentlich ganz neu und vollkommen Viren und Malware frei.

Habe schon in einen anderen Ordner neuinstalliert, Cache gelöscht und auch schon die firefox.exe umgenannt etc, bring alles nichts. Weis jemand woran das liegen kann?

PC:
    Intel E8400
    2 Gig DDR 2 Ram
    Windows XP Pro SP3

gruß bld (und dieser Beitrag wurde mit Opera geschrieben *schäm* ;) )

• Suche Erweiterung: 1 Begriff eingeben, X Seiten öffnen sich

• blood
    • 2. Juli 2009 um 09:58

Das fänd ich gut ;) Wenn ichs richtig verstanden habe geb ich allen Newsseiten das Schlüsselwort "News" gebe dann oben ein "News+" und alle gehen auf ^^ das wär mal praktisch...

• blood
    • 2. Juli 2009 um 09:53

also für dieses Ubiquity müsste ich da was neues Programmieren, dafür habe ich im moment nicht die Zeit ;) Guck ich mir aber mal an. Ja der Ordner liegt ja in den Lesezeichen als "NEWS" nur muss ich dann erst in den Ordner "Persönliches" und da "NEws" dann Rechtsklick Alle ins Tabs öffnen usw .... dachte gibt vllt ne möglichkeit den ganzen Ordner mit 1 Befehl aufzurufen. Bei Bookmarks (einzelnen) ist es ja auch möglich mittels Schlüsselwort.

• blood
    • 2. Juli 2009 um 09:38

Also habe im FF keine Lesezeichen Zeile etc, da mein FF sehr Minimalistisch aufgebaut ist ;) So viel platz wie möglich will ich für websites haben.

Ubiquity gucke ich mir gleich mal an :) Danke für den Tipp

• blood
    • 2. Juli 2009 um 08:59

Hallo,

ich suche eine Erweiterung, die mir z.b. X newsseiten öffnet (Golem, Chip, Heise, Winfuture, T-Online, Bild, etc), wenn ich z.b. "NEWS" (oder eben "-NEWS") in die Adresszeile eingebe. Gibt es da eine möglichkeit?

Mfg
    bld

• suche einklappen ?

• blood
    • 1. November 2006 um 10:01

Hallo,

gibt es ein Plugin mit dem man die "Suche" einklappen kann das sie nur noch aus dem Google Symbole und dem Lupen Symbol besteht, und die eingabe wo Standartmäßig "Google" drin steht ist zum beispiel so lang eingeklappt bis man mit der maus Drüber fährt ?

• Abspielen von Videos im FireFox ?

• blood
    • 7. Mai 2006 um 13:33

wow das war ja hilfreich :D

weis jemand wie ? ;)

• Abspielen von Videos im FireFox ?

• blood
    • 7. Mai 2006 um 10:49

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox wenn er im Browser Videos abspielen soll, wie z.b. hier:

http://www.webcodez.com/index.php?song=22808

mit dem Internet Explorer geht das sofort und der Player im IE sieht aus wie der WMP ... also dieser Blaue "glassigwirkende" player. Im Firefox tut sich nix, wenn ich auf Play drücke passiert nix und der Player sieht nach nix aus, so wie der WMP Classic. Ab und an (bei anderen Seiten) funtkioniert dieser zwar aber nur teils, d.h. man kann Play, Pause etc nutzen aber nicht die Positionsbar, womit man vorspulen könnte. Woran liegt das ? Brauch ich ein Plugin ?

Gruß mo

• Suche "Alias" Erweiterung ?

• blood
    • 26. April 2006 um 12:42

Hey Cool Danke =) dann werd ich nun mal einige LEsezeichen machen :D

• Suche "Alias" Erweiterung ?

• blood
    • 26. April 2006 um 10:44

Hallo,

habe mich mal hier angemeldet und hoffentlich find ich hier die Erweiterung die ich such :)

Ich bin vor 3 Tagen von Maxthon auf FireFox umgestiegen, habe Plugins wie Super Drag&Drop, Adblock, Tab Mix Plus etc schon drin und eigentlich Funktioniert alles bestens =)

Was ich noch gerne hätte, wäre wenn ich oben in die Adresszeile, z.b. "c4d" eingebe, und er auf z.b. http://www.c4dboard.com geht.

Oder wenn ich eingeb in der Adresszeile: *e Schnee
    das er dann sofort auf dict.leo.org geht und direkt mit dem wort Schnee in der Suche und ich bekomme sofort von allein die übersetzung.

Das wäre halt folgende Alias: *e $variable
    zu: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…oler=on&search=$variable

Bei Maxthon hatte ich solche Alias aber ich würde gern Firefox immer nutzen da die Performance um einiges besser ist :)

Hat jemand so eine Erweiterung oder weis wo ich solche finde ?

Gruß blood aka mo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon