Zitat von DonaldWatsonAlles anzeigenHallo zusammen,
ich benutze Windows ME und FF 1.5
Sämtliche Lesezeichen sind über Nacht verschwunden, alle anderen persönlichen Einstellungen wie Passwörter etc. aber noch vorhanden.
Beim Nachschauen nach der Lektüre der Wiki-Beiträge zu diesem Thema habe ich festgestellt, dass sich in meinem Profilordner auch nur ein einziger (Cache-) Unterordner und die im Wiki auch erwähnte ausgelagerte Datei befinden, aber weder die html-Datei "bookmarks" (Suche per Explorer auf c:/ hat auch keinen Hinweis erbracht), noch der eigentlich automatisch erstellte Backup-Ordner.
Ein neues Profil wurde nicht angelegt (in der "default"-Version finden sich natürlich nur die FF-Links).
Einen Systemabsturz hatte ich auch nicht.Was kann ich noch tun
Danke schonmal und Gruß,
Axel
Hallo nochmal,
der Tip mit dem "richtigen" Verzeichnis war ja nett gemeint, ABER leider steht in der Wiki für Windows ME der falsche Pfad, die Lesezeichen sind (zumindest bei mir;-) zu finden unter:
C:\Windows\System32\Drivers\PrintHood\Media\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxx.Standard-Benutzer, bzw. xxxxx.default
Der Rest war einfach: aktuelles Back-Up umbenennen, rüberkopieren, fertig -alles wieder da!
Hatte vorher FF noch von Version 1.5 auf 2.0 "geupdated" (ich liebe denglisch;-), dadurch gab es wieder eine Datei namens "bookmarks.html", die ich mit dem Explorer auch gefunden und dadurch den Pfad herausbekommen habe.
Ich hoffe, auf diese Art den verbliebenen Nutzern von Windows ME einen Tip geben zu können.
Trotzdem wieder "Danke Forum" und bis nächstes Mal...