Jetzt habe ich vor 2 Stunden FF deinstalliert, wieder frisch runtergeladen und neu installiert. Wieder der selbe Shit.
Links funktionieren nicht und FF läßt sich nicht starten.
Wer von Euch kann mir wirklich helfen. Bin ganz verzweifelt.
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Ja, aber warum gibt nach neuem Download und Neuinstallation der FF nach 3 Tagen den Geist wieder auf???
Bin schon richtig traurig. -
Jetzt habe ich also ein weiteres Profil angelegt und nach 3 Tagen wieder das alte Lied: FF läßt sich nicht öffnen, Links in OE funktionieren nicht.
Und noch was: Als ich FF komplett deinstalliert hatte und es neu runtergeladen habe, waren sofort alle Paßwörter, alle Plugins usw wieder da.
Das ist doch auch nicht ok, Oder?
Also wenn ich dann in Ebay reinwollte, war mein Benutzername und Paßwort schon in den Buttons drin, obwohl die aktuelle Version ganz neu war.
Bitte um Hilfe. -
-
Mensch Opmil, es hat funktioniert. Habe bisken rumjebastelt und in den Taskmanager diesen Befehl hier eingegeben:
Warum startet Firefox nicht im Safe-Mode?Damit Firefox im Safe Mode startet, darf kein Firefox-Prozess laufen. Aus diesem Grund darf kein Firefox-Fenster offen sein, auch nicht das Download- oder Erweiterungen-Fenster.
Es kann außerdem vorkommen, dass kein Firefox-Fenster offen ist, aber trotzdem ein Firefox-Prozess läuft. Diesen sollte man mit Hilfe des Task-Managers beenden können. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, so ist es unter WinXP Pro möglich mit Hilfe von folgendem Befehl den Prozess zu beenden:
taskkill /F /IM firefox.exe /T das hier ist der Befehl!!!
Habs einfach ausgeführt und jetzt funktioniert der beste Browser der Welt wieder. Habe zwar nichts kapiert und weiß auch nicht, warum das jetzt wieder funktioniert - aber was solls.
Ach so, was hat es eigentlich mit den Profilen auf sich? Warum sollte man sich evtl. mehrere anlegen??
Danke für die Antwort. -
Hallo, ich habe folgendes Problem: Benutze den FF sehr gerne, lieber als den IE, keine Frage. XP Prof., Version 1.07, Plugins: Shockwave Player und das Örtliche sowie die Google Toolbar.
Nun meine Frage: Ich installiere den FF nach Download, funktioniert alles einwandfrei. Auch die Links in OE. Nach ein paar Tagen aber funktioniert kein Link mehr und FF kann ich auch nicht mehr öffnen. Wat is los, woher Kommts? Wäre für fachmännische Hilfe sehr dankbar!! -
Heißt "jo" ja? Tut mir leid, blöde Frage.
-
Wird das FF von meinem NAV, der Firewall, adaware usw. beim Scannen auch gleich mitgescannt?
-
Hallo zusammen,
habe mir gestern FF 0,8 runtergeladen, weil man ja von MS nichts Gutes hört!! Bin also mitten in der Gewöhnungsphase!!
Meine Frage: Kann sich Firefox auch Malware einfangen oder Dialer, wenn ich mit FF surfe? Bei dem IE ist das ja wohl klar, das das möglich ist!! Aber hier?? Danke im vorraus für die Antwort!!