Gute Idee an für sich, aba: so siehts aus: etwas besser, aber nicht befriedigend!!!![attachment=0]Zwischenablage03.jpg[/attachment]
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Schicke 2 Screenshots mit von derselben Seite. Einmal mit Firefox 3.5, das andere Mal mit Opera.
Beim FF SS fehlt die Bildlaufleiste, so dass ich die Tabelle nicht runterscrollen kann - sehe sie nur bis Platz Nr. 15.
Beim Opera gibts kein Problem - ich kann hochscrollen, runterscrollen - bis Platz Nr. 18.
Wie bekomme ich die Bildlaufleiste beim FF 3.5 hin - meinem Lieblingsbrowser.
XP Prof. SP 3 RAM 2048[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment][attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment] -
Ööhm, naja, dann danke ich mal für die Antwort!!!
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber richtig schlau geworden bin ich doch noch nicht!!! Grund: Teilweise verweisen die Links auf englische Seiten, die, wenn man sie verdeutscht, einen anderen Inhalt wiedergeben als das englische. Dann werden nur die Merkmale von 3.5.2 hervorgehoben, aber nicht, was ich ja eigentlich wissen wollte, die Unterschiede zwischen diesen beiden Versionen. Könnte mir das vielleicht noch mal jemand erklären? danke.
-
Ja, jetzt gibts ja diese beiden Versionen. Worin unterscheiden die sich eigentlich und welche Version ist besser? Hat eine Vorteile? Wieso werden 2 Versionen FF entwickelt? Würde mich echt mal interessieren. Vielen Dank auch für Eure Antworten!!!
-
So, ich bekomm ja keine Auskunft mehr. Wahrscheinlich mag man mich nicht mehr. Heul, heul....
Also hab ich FF 3.5.1 noch mal neu runtergeladen, von dieser Spezialwebseite von Mozilla, deinstalliert und die Profile, Einstellungen, Addons usw alles komplett gelöscht. Neu installiert und jetzt geht alles super. Nur: Ein Addon von G Data verursacht Schwierigkeiten. Ist es installiert, geht der Speed auf Null zurück. Bei einer Deinstallation: Speed sehr gut. Muss gerade mit G Data sprechen, mal schaun, was die Jungs so sagen. -
Zitat von boardraider
Wenn es im Safe-Mode nicht geht, dann hilft auch das Deaktivieren einzelner Addons im normalen Modus nichts.
Öffne den Profilordner und benenne die darin enthaltene signons.sqlite bei geschlossenem Browser um. Dann teste.
Nochmal: Ich bin jetzt doch dabei, Deinen Weg auch mal zu gehen, weil das neue Profil soooooooooo langsam ist. Also: WAS GENAU soll ich in WAS umändern? Und WAS soll ich testen? Das war Deine Auskunft, die mich ein bischen durcheinander gebracht hat, weil ich, wie gesagt, kein Experte bin. -
Hallo Boardraider,
sei doch nicht böse! Wenn er mir hat helfen können, is doch gut, nichts gegen dich!!!
-
Hallo Maximale Eleganz,
Sturheit zahlt sich doch teilweise im Leben aus! Es hat geklappt!!! Mit Deinem Tipp. Hab ein neues Profil. Jetzt funzt alles so, wie es sein sollte. Bin sooooooo glücklich. Danke, danke. AAAAAber: Jetzt muss ich noch das neue Profil so machen wie das alte war. Wie mach ich das? Hilfe! Kann ich bspw. die Addons irgendwie rüberkopieren?[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Hallo,
nein, keine Ausnahmen festgelegt. Ich werde noch wahnsinnig. Ich find den Fehler nicht. Aber Deine Frage war echt gut. -
Hier ist nochmal die gelbe Leiste. Bei V. 3.0.12
Bei 3.5.1 gehts nicht.[attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment][attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment] -
Also an G Data liegt es nicht. Habe mit G Data gesprochen. Kann nur an der Version liegen. Bei der Version 3.0.12 funktioniert die Abfrage super. Aber warum nicht bei 3.5.1?[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Die ganze Testerei ist mir einfach zu blöd. Ich hab jetzt wieder 3.0.11
Auf den Anlagen sieht man sehr schön, dass hier das Master PW abgefragt wird.
Aber könnte es nicht auch von G Data kommen. Habe G Data Total Care 2010.
Da ist mir jetzt schon 4 Wochen lang eine eMail nicht richtig geschickt worden. Ich hab die Firewall umgestellt und gut isses.
Aber hier glaub ich doch letztenendes, dass die Probleme mit dem Master PW von der Version selber kommen.[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment][attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment] -
Bin auf den Link. Alles durchgelesen. Ausprobiert. verschiedene Addons deaktiviert (nicht alle) funzt einfach nicht. Soll ich mir vielleicht wieder die Version 3.0.11 aufspielen? Da funzt es. Oder FF 3.5.1 neu installieren? Bzw. einfach drüberinstallieren?
-
Hier die letzte Anlage.[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Hier erstmal meine Add ons. Ich klicke jetzt auf den Link.[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment][attachment=1]Zwischenablage03.jpg[/attachment][attachment=2]Zwischenablage04.jpg[/attachment]
-
Zitat von boardraider
Teste es im Safe-Mode. Gelingt es dort ebenso nicht, benenne je nach Fx-Version die signons*.txt oder signons.sqlite bei geschlossenem Browser um.ÖÖhm, tschuldigung, könntest Du mir diese beiden Sätze bitte verdeutschen? Verstehe nur Bahnhof! Ich bin leider kein Experte!!!
-
Moment, mein Master PW ist Fünfstellig, die Postleitzahl von einer Stadt. Kann es sein, dass ich es 7 oder achtstellig machen muss?
-
Ne, ändert sich gar nichts. Habe es deaktiviert, dann den PC runtergefahren, hochgefahren, dann wieder neu eingegeben. Nichts, absolut nichts. Unten seht Ihr das Forum unmittelbar nach dem Anklicken von "Anmelden". Keine gelbe Leiste.[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
-
Entschuldigung, für meine blöde Frage.
Also, wenn ich mich irgendwo anmelde, meinetwegen bei web.de, dann ist ja immer die gelbe Leiste oben aufgegangen, wo man 3 Sachen anklicken konnte. Speichern, nicht speichern und diesmal nicht. Diese gelbe Leiste kommt einfach nicht mehr und so habe ich auch keine Chance, meine PW hier abzuspeichern. Was läuft hier schief? hier unten meine Einstellungen.
Vielen Dank für alle Hilfe.[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]