Na, weiss keiner Bescheid? Auch der Admin nicht?
Beiträge von Preussenmatt
-
-
-
Ja, das ist mein Problem.
Hier der Screenshot:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
Ich habe also "sanfter Bildlauf" angekreuzt und dennoch ruckelt das Bild immer so beim Scrollen.
Was kann ich tun?
XP Prof. SP3 G Data Total Care 2010 FF 3.6
Besten Dank für Eure Antworten. -
Hier nochmal ein Screenshot von G Data, so wie es aussehen sollte. (für alle, die G Data nutzen)
G Data Total Care 2010!!![attachment=0]ss.jpg[/attachment] -
Hallo Leutz!
Hier nochmal mein abschließender Kommentar!!!
Problem behoben, ich schau mir heute abend über den Livestream die Tagesschau an.
Woran lags???
3 Punkte.
1. ARD in HH hatte Probleme, der Bildschirm bei denen war auch schwarz. Lag wohl an einem PC im Keller, der runtergefahren war. So sagte der Admin mir jedenfalls.
2. Die Sache mit dem FF Plugin. Das haben wir aber jetzt sauber gelöst!!! Alles im grünen Bereich!!!
3. Ein Problem mit G Data: Hatte ich nicht mit gerechnet, aber jemand im Forum hat mich darauf hingewiesen.
Es war der Webschutz und der Pishingschutz aktiviert; ich hatte ihn vor ca. 5 Tagen aktiviert, davor war er deaktiviert.
Hab mit G Data kommuniziert und wir ham das Problem beseitigt. Deaktiviert und ich sehe jetzt wieder das Pausenbild.
Nochmals allen herzlichen Dank auch für die Geduld mit mir Nervensäge.
Schön Tach noch. -
Zitat von pittifox
Tipp: sehe Dir am Besten die Tagesschau im TV direkt an, schont Deine und unsere Nerven !
Tschuldigung, wenn ich Dir auf "die Nerven gegangen bin!"
Dann empfehle ich einfach, Dich nicht an dem Gespräch hier zu beteiligen.
Ausserdem haben wir keinen TV.
Trotzdem schönen Tag noch. -
War gerade spasseshalber auf dem Phönix Livestream mit WMP - ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke allen, die mir geholfen haben recht herzlich besonders aber dem saling, der den entscheidenden Tip gegeben hat!!! -
Also liegt der Fehler in HH!!!
-
Aber das Pausenbild müsste man IMMER sehen, denn...........
.........ich hab gerade bei der ARD in HH angerufen. Beim Webmaster. Der sagte mir, bei ihm bleibt auf der einen Seite der Bildschirm auch schwarz, aber seine Systeme sagen, alles ist ok!!!! Also ein Widerspruch. Jetzt kümmert er sich darum, dass wir den LS wieder empfangen können.
BTW: Geh mal auf Tagesschau und schau, ob Du das Pausenbild sehen kannst. Es ist blau und es steht Tagesschau drauf. Würd mich interessieren. -
Mein Problem is ja nu folgendes, ich erklärs noch mal:
Habe inzwischen Microsoft Windows Media Player Plugin installiert (es erscheint in der Software vom Betriebssystem) und es erscheint ferner als Plugin bei FF. Warum also höre und sehe ich trotzdem nichts bei Livesendungen? Das war meine Frage. -
Tut mir echt leid, aber damit kann ich nichts anfangen!
-
Du hast nur mich zitiert: Preussenmatt hat geschrieben:nur hören und sehen tu icke nichts.
-
Zitat von Global Associate
Entschuldigung, is das ein Beitrag von Dir?? Steht aber nichts drin. -
Zitat von Fox2Fox
Mich mal einklinkend:
Preussenmatt: Kannst du mal darauf antworten?
UrsprungAlso wenn Du das meinst, der VLC ist bei mir weg. Nicht installiert und ich benutze ihn nicht mehr wegen der TS. Auch habe ich gerade den Kantaris Player deinstalliert, der auf VLC aufbaut. is auch weg. Dann hab ich noch den Real Player und den Classic Media Player. Diese beiden sind noch nicht deinstalliert.
-
jetzt hab ich aber doch wieder ein Problem. Das Plugin ist drin, hab ich kontrolliert bei FF. Auch bei Software isses drin.Aber wenn ich jetzt die Verbindung starte, wird sie zwar hergestellt, aber der Bildschirm bleibt schwarz und hören tu ich auch nichts. Aber das Logo Tagesschau erscheint sogar mit 512 kb Bandbreite unten links. Also is doch die Verbindung da, nur hören und sehen tu icke nichts.
-
in 3 min kommen Nachrichten. Solange warte ih noch!!!
-
Ich glaub ich spinn..........
nach Deiner Anleitung mit 7 up entpackt und dann so vorgegangen, wie Du es gerade gesagt hast.
Ich habs installiert!!!!!!!!!!!!!
Hat geklappt!!! Bin doch nicht blöd!!!!
Jetzt schaun, ob Livestream klappt!!!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!! -
Zitat von saling
Hallo Preussenmatt,
entpacke mal die wmpfirefoxplugin.exe mit WinRar oder 7-Zip
dann bekommst Du u.a. die ffplugin.msi.
Diese dann doppelklicken und ab geht die Post.Hoffe ich konnte Dir helfen
Gruß saling
Sehr nett von Dir. Aber ich lande hier nur aufm Abstellgleis.
Dasselbe wie vorhin. msi doppelgeklickt - er will ne CD sehen - aba icke hab keene!!!!!!!!!!!!!
Hilfe!!!!!!!!! Werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!
Gehe in heia, morgen machen wa weita!!!! -
Komischerweise kann ich mir aber die Tagesschau von 20:00 jetzt angucken. Halt kein Livestream. Muss ich noch irgendwo ein Hächchen setzen oder löschen???
Oder Aktive X?
Als ich vorhin im IE 8 Tagesschau gucken wollte um 20:00, musste ich zuerst nen Addon laden, eben Aktive X. Dann konnte ich schauen Tagesschau. -
Is mir jetzt schon kloa. Muss mein ganzes System plattmachen. läuft jetzt scho ca. 1 Jahr ohne Änderung. Aber dieses hier scheint mir eine Systemfrage zu sein.