Ja, ich hab also das Navigational Sound inzwischen nicht nur deaktiviert sondern sogar deinstalliert.
Hörprobe: Nichts. Zum Heulen!!!
Dann habe ich Pop up Sound deinstalliert und wieder installiert: Nichts!!!!!!!!!!
Und nu hab ich zum Schluß Nightly Tester Tools deinstalliert und dann wieder installiert: Nichts.
Ich hab aber 2 Profile laufen mit FF. Eines davon will ich dann sowieso nächstens löschen. Können die Probleme von daher vielleicht kommen? Leute ich bin am Verzweifeln. Kann sich denn niemand einklinken per Fernwartung und mir helfen, weil ich offensichtlich zu blöd bin.
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Hmmm, wenn ich Navigational Sound deaktiviere, dann höre ich wieder nichts. Also ist der Sound im Moment doch nicht Popup Sound, sondern Navigational Sound.
-
Hallo Leute, nach Tagen verzweifelter Mühe habe ich, meine ich, es geschafft.
Nightly Tester Tools ist installiert und Popup Sound auch.
Ich danke allen für ihre Engelsgeduld und bitte um Entschuldigung, wenn ich so ne lange Leitung habe.
Aber ich bin dankbar, dass mir hier im Forum immer wieder geholfen wird THX
[attachment=0]ss.jpg[/attachment] -
Jetzt nochmal: Ich hab nu ein neues Profil angelegt. Alles soweit in Ordnung.
Und nu möchte ich noch diesen POP UP Sound installieren.
Aber bitte nicht 1 Million Antworten aufeinmal. War gestern total durcheinander. Also, wie gehe ich jetzt noch mal vor?
Den anderen Sound von MS möchte ich wieder deinstallieren. Der taugt nichts.[attachment=0]ss.jpg[/attachment] -
Wie soll ich denn das Addon installieren, wenn dieser Button "zu Firefox hinzufügen" gänzlich fehlt???
Bin schon reif für die Psychatrie!!! Helft mir doch bitte!!! -
Gehe ich auf Extras - Einstellungen der Erweiterungen, kann ich alles einstellen, nur nicht Pop up Sound.
Irgendwo noch ein Häckcken setzen? -
Also Mr. Tech ist problemlos installiert und erscheint auch bei den Addons.
Pop up Sound ist zwar auch installiert, aber es kommt kein Ton. Was tun? -
[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
-
Könntest Du das vielleicht auf Deutsch erläutern, Step by step?
-
Zitat von Road-Runner
Oder PopupSound in der Kompatibilität anpassen. Laut einer Bewertung auf addons.mozilla soll das klappen.
Echt super, Roadrunner. Und wie, bitteschön, pass ich die Kompatibilität an, wenn ich sowas noch nie gemacht habe?
Das ist für mich so eine Herausforderung wie wenn ich zu Dir sagen würde: Setz Dich mal an den Steuerknüppel von einem A 380, dat Ding fliegt schon, Du machst dat schon. -
Sicher, aber gibts ein anderes Addon? Bin auf Google nicht fündig geworden!
-
Hallo Leute!
Ne Frage nur: gibts eigentlich schon nen Nachfolger für POP UP Sound für FF 3.6?
Die letzte Version galt ja nur bis 3.5.7!!!
Oder gibts ein anderes Addon, dessen Name ich vielleicht nicht kenne?
Möchte halt nur das, wenn ich irgendwo raufklicke oder auf einen Link gehe usw. usw. usw., das dann ein Geräusch abgespielt wird.
Besten Dank für alle Antworter!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von pittifox
Yes... liegt eventuell doch an meiner "betagten" Mouse, so wie ich die Seiten immer rauf und runter "renne"...
Werde morgen mal meine neue ausprobieren... :wink:Pittifox, Mäuse sollte man normalerweise nach 3 Jahren in Rente schicken.
Aber meine is auch fällig samt Tastatur!!! (5Jahre) -
Hier nochmal:
[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
Kannste alles einstellen!!! -
Zitat von habemus&1
Hallo,
dieses Ruckeln habe ich auch, jedoch nur auf einigen Internetseiten wie z. B. auf dieser Seite: http://www.tagesschau.de/ausland/davidplouffe102.html. Die erwähnte Erweiterung hat nicht viel gebracht! Dies ist erst seit FF 3.6!
Wer weis hier Rat?
Gruß
jhZitat von PreussenmattHallo Habemus!
Schon mal was von Einstellungen gehört???
Hier:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
kann man den Bildlauf exakt einstellen!!!
Man muss nur etwas probieren. -
Hallo Pittifox!
Schon mal was von Einstellungen gehört???
Hier:[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
kann man den Bildlauf exakt einstellen!!!
Man muss nur etwas probieren. -
Zitat von habemus&1
Hallo,
dieses Ruckeln habe ich auch, jedoch nur auf einigen Internetseiten wie z. B. auf dieser Seite: http://www.tagesschau.de/ausland/davidplouffe102.html. Die erwähnte Erweiterung hat nicht viel gebracht! Dies ist erst seit FF 3.6!
Wer weis hier Rat?
Gruß
jh
Geh auf diese Seite:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5846
und lade Dir dieses Addon runter. Dann wird Dein Ruckeln verschwinden. Bei mir isses weg!!! -
Kaum zu glauben, Mithrandir, Deine Antwort war die Richtige. Ich befördere Dich zum Generalfeldwebel
!!!
Mit diesem Addon ist der Bildlauf tausendmal besser. Wieder was gelernt, obwohl Du kein Admin bist!!!! :lol:
An alle, auch an den Admin, noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!
Und: Gruß nach Luxemburg!!!! -
Zitat von Mithrandir
Yet Another Smooth Scrolling (Klick mich) macht's noch sanfter als sanft.
Oh, Entschuldigung, Mithrandir, hatte Deine Antwort tatsächlich übersehen. Tut mir leid.
Habe die Seite aufgerufen, aber erstens ist die englisch und zweitens: was muss ich da genau anklicken und drittens: ist das angeklickte dann ein Addon für den FF? -
Oh, ich hab ja nicht gewusst, dass Du glaubst, nicht allwissend zu sein. Aber das sind wir alle nicht.
Muss jetzt nur weg, bin erst heute nachmittag wieder das, dann machen wir weiter.