Zitat von Road-RunnerIch habe die nachfolgenden Beiträge abgetrennt, da sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, und nach Smalltalk verschoben.
Damit kann ich sehr gut leben Road Runner, habe kein Problem damit.
Zitat von Road-RunnerIch habe die nachfolgenden Beiträge abgetrennt, da sie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, und nach Smalltalk verschoben.
Damit kann ich sehr gut leben Road Runner, habe kein Problem damit.
Ist schon klar, Road Runner, aber was soll die Bemerkung mit dem Meldebutton?
Zitat von PreussenmattBrummelchen, würdest Du Dich bitte auf Deutsch ausdrücken?
Du weisst doch, was der Westerwelle gesagt hat: Wir sind in Deutschland und da spricht man DEUTSCH!!!!!!!!!
Wenn Du Deine Antwort nochmals übersetzen würdest, dass sie auch jedermann versteht!!!!!!!!!
OT, Sch...,
Sei doch einfach direkt und sag mir, was Du willst, dass es auch jeder versteht!!!!!!!!!!!!
Das wäre ehrlicher!!!!!!!!!!
Zitat von BrummelchenSorry, aber so tiefe Keller hat es hier nicht, dass ich dich da unten treffen könnte (geschweige wollte).
*plonk*
Tschuldigung, was hat Direktheit mit nem Keller, dazu noch mit nem tiefen zu tun???
Du sprichst mir in Rätseln!!!
tztztz......................
Brummelchen, würdest Du Dich bitte auf Deutsch ausdrücken?
Du weisst doch, was der Westerwelle gesagt hat: Wir sind in Deutschland und da spricht man DEUTSCH!!!!!!!!!
Wenn Du Deine Antwort nochmals übersetzen würdest, dass sie auch jedermann versteht!!!!!!!!!
OT, Sch...,
Sei doch einfach direkt und sag mir, was Du willst, dass es auch jeder versteht!!!!!!!!!!!!
Das wäre ehrlicher!!!!!!!!!!
na, seis drum!!!!!!!!
Gibts denn hier keinen Gesundheitsbeauftragten im FF Forum???? :lol:
Hab ne furchtbare Grippe.
Bin kein normaler Mensch mehr.
Jetzt is Bundesliga zuende und nu heisst es:
Ab Marsch in die Heia!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn machen, damit ich wieder gesund werde und der Husten weggeht???
Ja, jede Menge Schnee, hier im Schwarzwald seit heute morgen ca. 40 cm!!!!!!!!!!!
Wie gefällt Euch das neue Avatar???????????
Pittifox, wenn das soooooo gemeint war, dann bitte ich um Entschuldigung.
Bin heute etwas durcheinander: Fieber, Grippe usw.
Pittifox, weeen hast Du mit Deiner Äußerung gemeint???
Zitat von pittifoxWeil ich damit:
nicht Dich gemeint hatte.
So, wen denn???
Wieso fragst Du?
Ich weiss nicht, ob Du das beurteilen kannst.
Es gibt Millionen von Proggys, die man bezahlen kann und Millionen Proggys, die Freeware sind.
Das Freeware im Allgemeinen hundertprozentig besser ist wie Shareware, willst Du doch sicher nicht im Ernst behaupten, oder?
Man muss eben jeden Fall einzeln prüfen, das ist auf jeden Fall besser, als alle Shareware in Bausch und Bogen zu verurteilen.
Erstens ist das nicht korrekt. Zweitens zeugt es von mangelnder Sachkenntnis und drittens ist so eine Antwort von Dir hier in diesem FF Forum definitiv nicht angebracht.
Und zum Schluß:
Ich hab das Programm schon längst deinstalliert, lange vor Deinem etwas beleidigendem Beitrag!!!!!!!!!!!
Und bevor Du jetzt zurückschießt, noch eines:
Streiten tu ich mit Dir gewiß nicht, da hast Du bei mir keine Chance.
Du ziehst höchstens Dein Renommee nach unten. :lol:
Zitat von Cosmo
Indem man es deinstalliert, wenn man damit nicht umgehen kann.
Also, Cosmo, so eine Schnapsantwort habe ich noch nie gehört in diesem Forum.
Hälst Du mich tatsächlich so beschränkt, dass ich dass nicht wüsste, das man dieses Addon auch deinstallieren kann.
Ich würde sagen, halt Dich mal an das korrekte Niveau von z.B. Road Runner, der mir schon sehr viel geholfen hat und nicht so provokant war wie Du.
Ich verbitte mir das.
Ausserdem habe ich nur gefragt, ob jemand weiss, wie man das am besten einstellt.
Da kann ich doch eine vernünftige Antwort erwarten.
Ich sag ja auch nicht zu Dir: Verkauf Dein Auto!!!, wenn Du mich fragst, wie funktioniert eigentlich ein Auto???
Sondern dann erkläre ich Dir es so, dass Du nachher Autofahren kannst!
Aber nimm besser ne Fahrschule.
Also bitte immer die Verhältnismäßigkeiten wahren!!!!!!!!!
Ja, Geschwindigkeitseinbussen - das kann ich mir schon vorstellen.
Aber was sagst Du zu Diesem Addon und wie stelle ich das ein???
[attachment=0]ss.jpg[/attachment]
Moin.
Da ich mich in den letzten Tagen ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt habe, hier die Frage in die Runde:
Gibt es ein oder mehrere Addons oder Plugs, womit man anonym surfen kann, ohne Spuren zu hinterlassen?
Bevor nun die Bemerkung kommt: Wieso googelst Du denn nicht, sag ich lieber, dass ich dass schon gemacht habe.
Es gibt aber offensichtlich mehrere Addons/Plugs, die man benutzen kann. Welches ist das beste, zuverlässigste, das aber
auch nicht den FF. 3,6 verlangsamen sollte???
Herzlichen Dank für alle Ratschläge!!!!!!!!!!!
Also irgendwie denke ich, dass Du recht hast.
Habe schon munter drauflosprobiert und es ist viel verstellt.
Die Frage ist berechtigt: Braucht man die Programme?
Ich denke, diese Programme sind nur für solche User was, die sich wirklich 100% ig auskennen, was ich von mir nicht sagen kann. Also: Alle Maschinen mit voller Kraft zurück!!!!!!!!!!!!!!!