Ich hab Nvidia Geforce 8500.
Hab mir vor ein paar Tagen den neuesten Treiber runtergeladen.
Ab da gabs Probleme.
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Zitat von pittifox
Weiß ich.
Nur das von Dir genutzte ist mir ein Begriff.
Außerdem: was nützt Dir ein anderes AddOn? Am Problem löst es ja auch nix...Hallo Pitti!!!
Die Grafik ist für Dich gedacht!!! Bitte anschauen und mal drüber nachdenken!!!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xwyuqtya/thumb/aa.jpg]
-
Frage an Karl und an Tsukino:
Was habt ihr für ne Grafikkarte???? Zufällig Nvidia Geforce 8500??????
-
Das glaube ich auch, tsukino, dass yt hier umstrukturiert hat.
benütz doch mal den FVD - Addon von FF - funktioniert zwar etwas anders, aber ich habe damit gerade eben auch ein paar Filmchen runtergeladen.
Bis morgen. -
Gott sei dank, dass mich wenigstens einer mal versteht.
Dann weisst Du ja, wie man sich fühlt.
3.6.6 -
Na, jetzt hab ich den VLC Player deinstalliert.
Hat sich aber nichts getan.
Dann hab ich den FVD genommen. Und mit diesem - o wunder - kann ich jetzt die Filmchen runterladen, halt in flv Quali, aber was solls.
Ein anderer Gedanke ist mir auch noch jekommen. Habe vor ca. 2 Tagen einen neuen Grafiktreiber installiert.
Nvidia Geforce 8500.
Seither ist auch son büschen der Wurm drin.
Mach wahrscheinlich wieder den alten Treiber rein!!
Aber was den DLH anbelangt, bin ich Rudi Ratlos.
Wer nochn Tipp auf Lager hat - immer her mit den Bulletten!!! -
Also, ich mach jetzt mal folgendes:
Ich deinstalliere mal den VLC (da gabs ja schon immer wieder mal Ärger mit dem Windows Media FF Plugin usw.)
und dann schauen wir mal, was passiert!
BTW: Würde mich nicht wundern, wenn es danach wieder funktioniert. -
Andreas, kann das vielleicht daher kommen, weil ich heute morgen den VLC auf 1.1.1 upgedatet habe???
-
Ja, wie lädst denn Du die Videos runter bei YT???
Klappts bei Dir noch? -
Beschwerde an YT? Das ist doch lächerlich!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beschwere ich mich, dass die Downloadbremse in YT eingebaut wurde...........usw. Absolut lächerlich!!!
Mensch, Pitti, Du weisst genauso wie ich, das die am längeren Hebel sitzen.
Und ausserdem in den USA.
Da musste schon fließend englisch sprechen.
Das ist doch Blödsinn.
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, die Videos runterzuladen? Oder zumindest diese Bremse zu umgehen, mit Software?? -
Okay Pitti.
Darum nun die Frage an alle im Camp Firefox incl. Roadrunner:
Was kann ich tun, damit ich wieder Videos runterladen kann???
Bin schon ganz verzweifelt.
Wollte meiner Frau nen Super Film vorführen; das geht anscheinend nicht, oder????
Was soll ich tun??? Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!! -
Hallo Pitti,
das war ja nur ein Zitat aus dem Forum von YT. Kommt nicht von mir.
Aber was soll icke denn nu machen? Kann bei YT nichts mehr runterladen.
Gibts für den FF irgend ein Addon oder so? -
Hallo und schönen guten Abend,
bevor ich jetzt jede Menge Erklärungen abgebe und Infos (kann ich immer noch nachholen), folgende Situation:
Seit heute morgen funktioniert der Download von You Tube Videos über den DH nicht mehr.
Früher gabs ja beim DH Button die Möglichkeiten: HD 35, HD 22 usw, also bessere Auflösung.
Seit ein paar Wochen gibt es ne Änderung, nun stand da 480, medium.
Hmmm....was soll man davon halten?
Heute kann ich mit dem DH gar nichts mehr runterladen; obwohl ich die Firesave Sicherung von Mitte Juli eingespielt hatte, wo noch alles funktioniert hat.
Auch habe ich in den Einstellungen bei DH alles mögliche versucht.
Ich habe dann diese Frage ins Forum gestellt und bekam diese Antwort:
"""QueenOfUnimatrixZero hat eine Antwort auf die Frage "Kann keine Videos mehr downloaden über den Downloadhelper" gepostet:
Eines gleich mal vorneweg: das runterladen von Videoinhalten mittels externer Software ist laut den Nutzungsbestimmungen nicht gestattet. Die Tube ist ein Streaming- kein Downloadportal.
Aber gerade weil es so viele Nutzer gibt die eben doch Inhalte auch auf ihrer Festplatte haben möchten und dafür auch eine Menge entsprechender Software zur Verfügung steht versuchen die Tube-Ingenieure vermittelst einer Anti-Leeching-Software diesen unerwünschten Download zu behindern oder im Idealfall unmöglich zu machen. Da sich zig Millionen Videos in der Tube-Datenbank befinden und die Downloadbremse noch relativ neu ist betrifft das auch noch nicht alle Videos, aber deren Zahl wird wohl auch weiterhin steigen.
LG Queen"""
Soweit die Antwort.
Jetzt bekomme ich beim Versuch, ein Video runterzuladen, folgende Meldung: (bei Bild.de, Welt.de usw. klappt alles wie gehabt)[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9wuqn845/thumb/aa.jpg]
Was sagt Ihr dazu?? Was kann ich machen, dass ich weiterhin downloaden kann???
THX für Eure Antworten -
Also, Entschuldigung,
aber die Antwort war doch sehr dürftig.
Dieses war Deine Antwort und darauf beziehst Du Dich immer:
Bin kein Video- Downloader- Experte - aber auch hier 0 Probleme:
Könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrücken, was Du mit dieser Antwort überhaupt meinst?
Soll ich was installieren, was deinstallieren? -
Na, bei mir zumindest.
-
Und wie starte ich diese Videos, PC Infarkt?
Ist kein Button o.ä. vorhanden. Ebenso fehlt laut/leise usw. -
Hallo Wawuschel und PC Infarkt,
finde ich ja toll, dass es bei Euch funktioniert!!!
Aber das WIE habt ihr mir nicht erklärt.
Beim Downloadhelper beginnt sich ja bei einem Video der Button oben zu drehen und es erscheint folgendes Bild:[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/qcw1q2uz/thumb/ss.jpg]
Also, wie bekomm ich ein Brightcove Video über den Download Helper runtergeladen? DAS war meine Frage.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten! -
Hallo Jungs,
eine Frage. Seit einiger Zeit gibt es Videos zum runterladen z.B. auf Welt.de und anderen Portalen mit dem Format "Brightcove"!!!
Alle anderen Videos, auch von you tube, kann man super mit dem Downloadhelper runterladen, aber bei Brightcove ist mir nicht klar, wie das funktionieren soll.
Seht das entsprechende Thumbnail.
Besten Dank für Eure schnellen Antworten und noch ein gesegnetes und friedevolles Pfingstfest!!![Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/vrqs547e/thumb/ss.jpg]
-
Was DEIN Wunsch ist Pittifox, muss noch lang nicht MEIN Wille sein! :mrgreen:
-
Was für eine Überraschung.......
Ich danke Dir.......... Wenigstens einer, der zu mir hält!