1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Preussenmatt

Beiträge von Preussenmatt

• SEX Bilder usw. AUTOMATISCH löschen???

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 20:20
    Zitat von .Ulli

Also möchtest du einen Scanner der Bildinhalte.
    Würde den Fx entsprechend behindern, die Kripo hat so was, aber ob diese frei verfügbar sind ?

Ja, so eine Art SEX Bild Scanner!

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 20:17

Ist es z.B. möglich, ein Wort wie Mieze, sex usw. als Blockierregel einzugeben? Und dann werden diese Bilder GENERELL geblockt, ohne dass ich was dazutun muss???

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 20:11
    Zitat von pittifox

Die Frage habe ich sehr wohl beantwortet!
    Mit Löschen * meinst Du wohl BLOCKIEREN-oder?
    Und in dem Moment wo Du sie blockiert hast stehen sie beim nächsten Seitenaufruf nicht mehr zur Verfügung!
    Deswegen nennt sich das in ABP: Meine Blockierregeln!
    Noch weitere Fragen?
    * Übrigens: wenn sie gelöscht werden sollen musst Du Dich an den Seitenbetreiber wenden. 8)

Klar, meine ich blockieren und zwar nicht so, dass beim nächsten Seitenaufruf die Bilder durch Adblock sowieso weg sind durch meine manuelle Blockiererei.
    Sondern so meine ich es, dass GENERELL Sexbilder auf Seiten wie welt.de oder bild.de usw. erst gar nicht erscheinen!!!
    Wahrscheinlich habe ich mich vorhin nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meine GENERELL!!!
    Also dass ich ich die Bilder gar nicht erst manuell blocken muss, sondern dass die von vorneherein durch Adblock Plus ODER ein anderes Addon geblockt werden und ich die gar nicht sehe.
    Ich meine, so hab ich mich besser ausgedrückt!
    Das Problem ist ja: Wenn ich ein Bild manuell blocke, erscheint nach meinetwegen 4 Stunden an anderer Stelle ein völlig anderes. Und dass ich dieses Problem nicht mehr habe, sondern die Bilder von vornerein weg sind, geblockt sind, wie auch immer, darum gehts! Eine einmalige Blockiereinstellung bewirkt doch nur, dass der entsprechende Frame mit dem Sexbild geblockt ist. Aber, wie gesagt, nach 4 Stunden kommt ein anderes Bild an anderer Stelle. Und das will ich von vornerein ausschliessen!

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 18:55

Ja, hast Du/Ihr ne Antwort auf meine Frage?

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 18:54

Nein Pitti, gabst Du nicht!!!
    Die Frage war nicht die, ob ich auf Frauen stehe oder nicht, sondern meine Frage war:
    SEX Bilder usw. AUTOMATISCH löschen???
    Diese letzte Frage bitte ich zu beantworten.

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 18:47

Doch Pitti, aber auf richtige. Und nicht auf welche aus Papier. Das nervt.
    Aber: das war ja nicht die Frage, Pitti, odr??????
    Ich bitte höflich um SERIÖSE Antworten. Und nicht um Antworten, wo man lächerlich gemacht wird.
    Das würde der Seriösität dieses Forums nicht entsprechen!!!!!!!!

• Preussenmatt
    • 7. August 2010 um 18:42

Hallo, n' Abend in die Runde,

ich hätte mal ne ganz wichtige Frage.
    Ich beobachte schon seit Monaten eine absolut völlig durchgeknallte Sexualisierung des Internets.
    Überall diese Weiber, die mich absolut nicht interessieren. Das stört mich nur!!
    Jetzt die Frage: Wenn ich z.B. auf bild.de oder auf welt.de gehe, habe ich natürlich die Möglichkeit, mit Adblockplus und Element Hiding Helper diese blöden Bilder MANUELL zu löschen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dies AUTOMATISCH zu tun, dass man irgend ne Regel oder so eingibt, dass, wenn die Seite geöffnet ist, die Bilder schon liquidiert sind??? Oder einen Filter oder ähnliches. Ich will diesen Scheiß nicht ständig angucken; es ist nicht gut.
    Für Expertenauskünfte wäre ich sehr dankbar.
    Oder gibts evtl. ein anderes, effektiveres Programm als Ad Block Plus?
    THX und schönen Abend noch.

• Youtube - Downloadhelper funktioniert nicht mehr(Erledigt)

• Preussenmatt
    • 26. Juli 2010 um 10:24

Hallo Daghaedd,

nein, ich meine ihn hier: Doug_E_Trash

Und ausserdem: Endor ist ein User, der sich in diesem Thread gemeldet hat.
    Also keine wirre Seite oder so.

Trotzdem, schönen Tag noch!!!

• Streams vom Ersten downloaden?

• Preussenmatt
    • 26. Juli 2010 um 07:20

Hallo und guten Morgen,

das Problem mit dem Downloadhelper ist ja gelöst.
    In diesem Thread war aber ein Nutzer, der einen Link eingestellt hat.
    Wenn man diesem Link folgt, kommt man auf folgende Seite:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6wxi3vbo/thumb/aa.jpg]
    Meine Frage ist folgende:
    Es gibt ja div. Seiten, wo man nichts downloaden kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf diesen Seiten trotzdem zu tun, also während des Streams. Aber natürlich auch dann, wenn es nur ein Video ist, das ja nicht gestreamt wird?
    Und: Was hat auf der Grafik ober der Begriff: Mediendatei Links zu bedeuten???
    Bin gespannt auf fachkundige Antworten.

• Preussenmatt
    • 26. Juli 2010 um 06:58

Hallo Doug,

dann fahr doch mal bei Endor vorbei und gib ihm ein Bussi aus Dankbarkeit!!!! :D

• Preussenmatt
    • 24. Juli 2010 um 21:28
    Zitat von Endor

Hallo karlmarichal + Preussenmatt

Es gibt noch eine neuere Dev Version wer testen will hier lang:
    http://www.downloadhelper.net/install-beta.php?version=4.8a6

Endor

Hallo Endor,
    ich hab diese allerneueste V. nun8a6 und alles klappt.
    Danke.

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 21:00

Mensch, Endor, das ist ja die Nachricht des Tages.
    Habe die Version 4.8a5 vom DLH runtergeladen und: Alles wieder so wie gestern. Es funktioniert wieder!!!!
    War echt ganze Arbeit von Dir. Kompliment!!
    War aber auch gute Arbeit von den Jungs von DLH!!!!

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 20:09

Hier eine noch bessere Möglichkeit, wo ihr aber zuvor Tweak Tube deaktivieren müsst. Tweak Tube beisst sich mit Bulk Video!!!
    Bulk Video - Addon vom FF.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1345akzw/thumb/gg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/145yr58d/thumb/ggg.jpg]

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 19:54

Hallo Fux,
    habe auch diesselbe Version DLH wie Du!!!

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 18:57

Naja, wir wurtscheln alle weiter.
    Mal kommt von dem ne neue Idee, mal von jenem.
    Wie ich vorhin schon sagte: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!!!!!!!!!!

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 18:51

Kein so großer wie Du, lieber Pitti.
    Wenn ich mal, so wie Du, schon 95 Jahre mit FF arbeite, dann vielleicht. :D:D:D
    Aba trotzdem Danke für das Kompliment!

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 18:29

Wenn ihr das hier habt:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/lnpsar29/thumb/aa.jpg]

dann könnt ihr bei Beibehaltung des Dateinamens mehrere Videos von YT via keepvid genau wie vorher runterladen.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/a6wo463m/thumb/aaa.jpg]

UND DAS UNTER UMGEHUNG DER DOWNLOADBREMSE VON YT!!!

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 17:05

Soooooo sieht meine YT WS im Augenblick aus:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/lnnyrnp5/thumb/aa.jpg]

Habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das Format .wmv runterladen kann.

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 16:51

Es gibt Abende, so wie gestern, da sitze ich bei YouTube und klicke mich dort durch die Welt. Meistens frische ich dann mein Wissen auf oder füge was Neues hinzu, wenn es z.B. in der Kulurzeit von 3sat einen Musiktip gibt, dieser kurz angerissen wird und ich mehr über die Band wissen will. Oder aber ich gebe ein Stichwort ein – Cortiz – dann werde ich von YouTube unterhalten. Man kann nun alles so lassen wie es ist, man kann aber auch ein wenig mit einem kleinem Helferlein mehr rausholen, sich das eine oder andere dadurch gönnen.

Das kleine Zaubertool was dafür nötig ist, nennt sich Greasemonkey, ist eine Erweiterung für Firefox und läßt sich in gewohnter Weise in Firefox installieren. Aber dann passiert noch nichts, denn Greasemonkey ist quasi nur die tech. Voraussetzung das etwas passieren kann. Und damit etwas passiert sind Scripte von Nöten. Die muß man nun nicht selber schreiben, das machen netterweise andere und stellen sie der Internetgemeinschaft zur Verfügung. Anlaufstelle ist hier: userscripts.org. Die Scripte lassen sich einfach durch einen Klick in Greasemonkey einfügen.

Beispiel: YouTube Direct Links
    Man sieht rechts oben den grünen Button “install” und da drückt man drauf. Es öffnet sich das Fenster Greasemonkey-Installation, dort drückt man “installieren” und schon ist die Geschichte einsatzbereit. Über das Greasemonkey-Icon (ein Äffchen) in der Statusbar, wo sich weitere Funktionen von Greasemonkey befinden, kann man mit einem Rechtsklick die Scripte wieder deaktivieren oder aber auch über “Benutzerscripte verwalten” wieder deinstallieren.

Und wie findet man diese Scripte? Man gibt das entsprechende Stichwort für die Webseite ein, und wenn etwas vorliegt, listet userscript.org die Scripte auf. Wir wollen YouTube aufpeppeln, geben also YouTube als Stichwort ein. Die Liste ist sortiert nach “rating”. Und nun kann man sich aussuchen, was man gerne hätte…

Beispiele: YouTube Enhancer – Download from YouTube

Will man auch ohne Greasemonkey mit dem Script Enhancer ein Video nach mp3 umwandeln, so ist die Seite video2mp3 anzusteuern (viel Werbung). Hier habe ich euch von YouTube Klaus schon vorbereitet (128 kbps), damit ihr schauen könnt, ob euch das so zusagt (download startet nach 20 Sekunden automatisch). Tip: Man sollte die Abspiel-Qualität über den Enhancer auf “view high quality” stellen, dann bekommt man über den Button “download” (oben rechts) die mp3-Datei im 128kbps-Format.

Es gibt auch die Erweiterung TweakTube für Firefox die schon einiges mitbringt, was man in Greasemonkey einzeln installieren muß. Getestet habe ich diese allerdings nicht.

• Preussenmatt
    • 23. Juli 2010 um 16:40

Aber ich weiss nicht, ob das der alleinige Grund ist, das der DLH nicht mehr bei YT funktioniert.
    Habe büschen geforscht heute. Bin auf ein AddOn namens Greasemonkey gekommen.
    Dieses AddOn ist die technische Vorraussetzung, dass Du bei YT über zu implementierende Buttons Dir die Filme runterladen kannst; funktioniert bei mir, is aber erst suboptimal.
    Also Du musst ausser GM noch andere AddOns runterladen, das alles funktioniert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon