Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen, weil ich (absolut und unbewusst) Unruhe in dieses Forum reingebracht habe. Dies war definitiv nicht meine Absicht. Wenn mir diese Absicht unterstellt wird, weise ich dies in aller Form zurück.
Dieser Begriff des Crosspostings hab ich z.B. erst im Zuge dieser Debatte absolut zum ersten Mal gehört. Ich wusste einfach nicht, dass man in verschiedenen Foren nicht den selben Beitrag posten sollte. Obwohl, und hier gebe ich natürlich Angelheart recht, dass irgendwie kleinkariert ist.
Aber: hätte ich das gewusst, hätte ich sicher nicht in zwei Foren dasselbe gepostet.
Ich meine, wir sollten nun wieder zur Tagesordnung übergehen und uns auf unsere Arbeit besinnen!!!
Ich entschuldige mich nochmals und es tut mir alles unheimlich leid. Das dürft ihr mir glauben.
Einen ganz besonderen Gruß heute noch an Angelheart :mrgreen: und Pittifox :mrgreen: sowie NFH :mrgreen: !!!!!!!!
Schönen Tag noch für alle, übrigens auch für einen gewissen Hr. Lehmann!!!
Beiträge von Preussenmatt
-
-
Ja, aber Pitti, darf ich Dir denn dafür nicht dankeschön sagen???
:x
-
Zitat von NFH
Hi Preussenmatt,
das kommt immer auf einen selber an.
Denn "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". :wink:Da geb ich Dir absolut recht, NFH. Aber das "freundlich" war ja auf Hr. Lehmann gemünzt.
Das Du sogar sehr freundlich bist, weiss ich und viele andere in diesem Forum. -
Zitat von NFH
Ja was würden wir nur ohne die freundlichen Helfer machen. :klasse:Also, NFH, da kann ich Dir nur beipflichten - ohne Wenn und Aber.
Wobei die Betonung wahrscheinlich auf "freundlich" :mrgreen: liegen sollte.
Nochmals Danke und schönen Abend noch!!!!!!!!!!
:lol: -
Zitat von pittifox
Davon merke ich nix !@ Pitti
Dann sage ich Dir jetzt noch mal ausdrücklich "DANKESCHÖN"!!!!!!!!!!!!!
:lol::lol::mrgreen: -
Zitat von NFH
Hallo NFH,
ja, das Problem ist gelöst worden. Unter anderem auch dank der sehr freundlichen Hilfe von Pittifox!!!! Hallo Pitti, ich danke Dir!!!
NFH, ich hab einfach die Datei shared.xml gelöscht, das war alles.
Dann ganz normal angemeldet und siehe da: Es funktioniert.
Super, bin wirklich sehr glücklich. Es ist doch auffallend, was durch Freundlichkeit alles erreicht werden kann!
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich diese Datei vom Desktop löschen kann, ohne das alles zusammenbricht!!! :mrgreen: -
Zitat von angelheart
@ Peter_Lehmann
Unabhängig vom eigentlichen Thema.
Bist Du jetzt, hier, der neue Diktator, welcher einteilt, wo man posten darf, und wo nicht.
Preussenmatt kann seine Informationen holen, wo er will. Und er kann in verschiedenen unterschiedlichen Foren posten, was er will.Und wenn's eben der gleiche Text ist, kann es Dir doch völlig Schnuppe sein. :twisted:
Ziemlich dicke Lippe. Mach Dich bloß nicht unbeliebt. Bambini Poster.
Hallo Angelheart,
danke Dir sehr für Deinen Zuspruch.
-
Danke für Eure Infos.
Sehr aufmerksam und freundlich. -
Hallo,
vorhin, so gegen 13:30, war ich gerade im Chat mit einem Skyper.
Urplötzlich war Skype weg; der Server war auch nicht mehr erreichbar. Ich hab versucht, Skype zu deinstallieren, was auch gelang. Ich versuchte es wieder neeu zu installieren, klappte nicht. Wohl ne größere Sache, oder?? Weiss jemand was? Für jede Rückmeldung bin ich dankbar! -
Hallo MonztA,
ich verfolge gerade sehr interessiert Eure Debatte.
Mal ne Frage:
Du hast geschrieben:Zitat von MonztAEinfach das Filterabo in den Einstellungen von Adblock Plus mit einem Rechtsklick auf das Abo manuell aktualisieren
Ich geh also auf das Symbol ABP.............
.........auf Einstellungen..........
.........rechte Maustaste auf das ABO, bei mir isses: Easy list Germany - Easy list Deutsch...................
...........und dann?
Filter neu herunterladen, Abonement bearbeiten???
Danke scho im vorraus für Deine fachkundige Antwort............
............und noch nen schönen Tach!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Preussenmatt
Pitti, ich danke Dir. Hab ich echt überlesen.
Nochmals frohe OsternHallo Pitti, hat funktioniert!!!
Hab mich so angemeldet, wie es in Chip drinkam. Mit dem Code usw.
Hab die mp3 Datei mit AD in ne AAC Datei mit AD gewandelt!!!
Ich sag mal so: Wenn dat funktioniert, werd ich auch sicher die .rec Video Datei in mp3 mit AD wandeln können. Bin da sehr zuversichtlich. Kann ich aber erst machen, wenn Freund von Spaziergang wiederkommt.
Auf jeden Fall jetzt scho mal nen herzliches DANKESCHÖN, Pitti!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bekommst ein Feedback, wenn es geschafft ist!!!!!!!!!!!! -
Hallo Ulli,
ist denn Dein Programm auch für Win 7 geeignet? -
Zitat von pittifox
das stimmt doch bestimmt nicht, seit wann verschenkt CHIP Software gegen Bezahlung ? :shock:
Du musst den Chip Promo-Code eingeben, dafür ist er ja gedacht, damit Du die 45 € eben nicht löhnen musst!
Habe ich doch in meinem Zitat extra fett geschrieben.... :roll:
Pitti, ich danke Dir. Hab ich echt überlesen.
Nochmals frohe Ostern -
Zitat von pittifox
Hmmmh...........muss ich mir noch mal anschauen.
Aber jetzt gehts ersmal zum Kaffeetrinken!!!!!!!!!!! -
Natürlich Pitti.
Aber ohne Registrierung und 45 Euro Cash eben nur 3 Minuten - Vollversion hin, Vollversion her. Die Amis, diese [gelöscht], wolln eben Cash sehen!!!!!!! Aber: die 3 Minuten haben gereicht, dass ich gemerkt habe, dass diese mp3 Datei mit AD ins AAC Format konvertiert wurde - MIT AD!!!!!!!!!!!!
Dann wirds ja auch von Video zu Audio klappen!!!!!!!!!!!
Kann ich aber erst so gegen 18:00 ausprobieren, wenn der Freund wieder vom Spaziergang zurück ist.
Dann klink ich mich wieder ein und konvertiere es.Info von Road-Runner @ Preussenmatt: ich habe oben ein Wort gelöscht. Bitte unterlasse in Zukunft solche Verunglimpfungen. Weiteres in meiner PN.
-
Mit dem VLC Player.
Die kleinste Datei misst 80mb und bei ner Bandbreite von 384 KB sitzte ich noch Ostermontag daran.
Nein, ich probiere gerade die Empfehlung von Pittifox aus, klinke mich per TV in den PC des Freundes ein. Zuvor installiere ich das Proggy aber bei mir. Blöd ist allerdings, das bei der Testversion nur 3 Minuten Konvertieren gewährt werden. -
Hallo und schönen Abend in die Runde! :mrgreen:
Ich hab ne ganz exotische Frage, bin gespannt, ob mir da wer was dazu sagen kann.
Ich hab nen blinden Freund, ich selber bin aber nicht blind oder schlechtsehend.
Dieser blinde Freund hat nen Fernseher. Der Fernsehr ist an einen Receiver angeschlosssen, damit er sich Filme runterladen bzw. speichern kann auf der HD seines Receivers.
So weit, so gut. Der RC ist einer von Topfield. Dann überträgt er die Datei auf seinen PC. Und jetzt kommts: Die Datei wird auf dem PC als.rec Datei abgespeichert.
Dies sind sehr große Dateien so zwischen 5-8 GB.
Er möchte nun aber aus diesen Filmen ne mp3 machen. Die ist wesentlich kleiner und verbraucht nur ca. 80 MB gegenüber 6 GB, ne ganz schöne Einsparung.
Das hab ich auch problemlos hinbekommen. Ich konnte die .rec in eine mp3 Datei konvertieren z.B. mit Format Factory.
Kein Problem.
Aber nun kommt das eigentliche Problem:
Blinde Menschen brauchen für diese sogenannten Hörfilme auch immer die sogenannte Audiodescription, also eine Filmbeschreibung für Blinde.
Wenn also in dem mp3 Hörfilm der Gangster ums Haus rum läuft, bei dramatischer Musik, und sich zB. irgendwo verschanzt, geht das ja OHNE Ton, es wird nicht gesprochen. Der sehende Mensch sieht das - kein Problem.
Aber der Blinde Mensch sieht das ja nicht - es muss durch eine zweite Tonspur, der Audiodesciption, erst erklärt werden, wass sich da ohne Worte abspielt!!!
Und da liegt der Hase im PFeffer.
Ich hab bis jetzt keinen Konverter gefunden, der AD mit rausextrahiert aus dem eigentlichen Videofilm, immer nur die normale Tonspur, die ja für Sehende gedacht ist.
Könnt ihr mir helfen und mir am besten einen deutschen Converter, am besten auch noch Freeware, nennen, der auch die AD mit extrahiert und nicht nur die normale Audio Tonspur???
Verrücktes Problem, ich weiss, aber meinem Freund soll doch geholfen werden.
Herzlichen Dank für alle Antworten.
BTW: Noch ein gesegnetes Osterfest an die gesamte Community!!!!!!!!!! -
Asö. Na, dann besten Dank mal!!!!!!!!!!!!
-
Ich habs probiert und siehe da: Dat Bild is weg!!!
Funktioniert das nun aber mit allen "freizügigen" Bildern??? Egal auf welchen Frame???
Und wie kommst Du gerade auf diesen Namen hier: bild.de###rota1004
Wo kann man das nachlesen?? -
bild.de###rota1004
diesen Filter hier, meinst Du diesen Filter???