Beiträge von Preussenmatt
-
-
Hoffentlich hast Du recht, Palli!!!
-
Moin,
im Internet geistern so viele Meldungen durch, dass am Tag der Eröffnung der Frauen WM um 19:00, also zu Beginn der zweiten HZ um 19:00 eine atomare Explosion über dem Olympiastadion stattfinden soll. Ihr braucht bloss 26.06.2011 einzugeben auf Google und auf YT.
Ich muss sagen, das ist ja scho beängstigend!!! Habt ihr Infos??
Stimmt das?? Kann das sein???
Hoffentlich passiert nichts.
Merkwürdig ist, das Berlin das Eröffnungsspiel bekommt und dann keins mehr. Alle anderen Städte bekommen 4 Spiele. Sehr merkwürdig!!! Was meint ihr dazu??? -
Wieso wird eigentlich ein Unterschied gemacht bei 3.6.18 und 5.0?
Wieso werden zwei Versionen weiterentwickelt? -
Jetzt hats geklappt!
Vielen Dank, Ihr wart mir eine grosse Hilfe.
ich hab halt den Reporter installiert. Dann hab ich die englische Version von YASS auf dem Desktop gespeichert und diese ypi Datei dann auf den manager gezogen. Gefunzt!!!
Ist für mich sehr wichtig. Danke!!! -
Also habe NTT nochmals frisch installiert und dann versucht, YASS zu installieren.
schaut, was dabei rauskam. Was soll ich tun?
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/su3f0p0q/thumb/MozillaFirefoxBuild20110615151330_20.jpg]BTW: Die Frage is ja, wie bekomm ich YASS in den Addon Manager. Wenn er mal drin ist, nur auf Force install und gut isses.
-
Hmmm, da muss i wohl noch mal probiern.
Wenns nicht klappt, melde ich mich noch mal. -
Hallo Leute,
hab mir gerade den FF 5 runtergeladen. Fast alles palletti! Mein Problem:
ich hatte bis dato Yet another smooth scrolling zum sanften Scrollen. Aber dieses Addon geht leider nicht mehr auf der 5er Version.
Hat vielleicht irgendein freundlicher mensch ne Alternative in der Schublade?
BTW: Habe Nighly Tester Tools, aber auch durch dieses Raster isser durchgeflogen.
Ideen? Vorschläge? Immer her damit und THX, :mrgreen: -
Dank Dir, o Brummelchen.
Dann ist ja alles klar auf der Andrea Doria!!!
Ich geh kein Risiko ein und schmeisss die 5er wieder runter.
Aber nur bis zum 21.06!!! :mrgreen: -
Hallo,
habe vorhin auf Chip gesehen, dass angeblich FF 5.0 Final Version zum Download bereit steht. Nur - auf der Mozilla Seite: Schweigen im Walde!
Kann man diese Chip Version nehmen oder soll man lieber warten, bisses auf Mozilla erscheint??? -
Oh, tschuldigung, MonztA,
ham wir uns gebissen??? :mrgreen: -
Hmmm.....
Habs gemerkt. Mann kanns nicht blocken, stimmt.
Also da stehe ich auch vor einem Rätsel.
Vielleicht sollte man mal MonztA fragen, ob er einen neuen Filter für ABP schreibt?
Das ist, auf die Schnelle, alles, was mir dazu einfällt. -
Ich möchte mich auch mal an dieser Stelle sehr herzlich bedanken an alle Initiatoren, die sich mit ABP und EHH beschäftigen. Danke an MonztA an Wawuschel für ihre wertvollen Beiträge sowie an alle sonstigen Admins, die hier tolle Infos weitergeben. Dank auch an den Entwickler von ABP!!!!!!!!!
ich finde ABP die wichtigste Extension von FF!!!!!!!!!
Tausend Dank an alle!!!!!!!!
NS.: Mir ist ABP deshalb so wichtig, weil die Werbung auf den Seiten absolut überhandnimmt. Wenn man dann noch, so wie ich, wegen der Unfähigkeit der DTAG, nur 384 KB hat, isses doppelt schwer. Jede Werbung nimmt Bandbreite weg.
Insofern ist ABP und EHH das Beste am FF!!!!!!!!!
Dickes Lob von meiner Seite an Mr. Palant!!!!!! -
Zitat von NFH
schon das neueste Update eingespielt?
5.3.0.116Hallo NFH,
Mission accomplished!!!
Die 116er Version steht!!!
Dank Deiner Aufmerksamkeit!!! :lol: -
Mensch NFH,
dat is ja absolute Sahne. Vielen Dank. Lad es gerade runter.
Hab erst heute morgen geschaut, aber da war es noch nicht verfügbar.
Dieser Service in diesem Forum...........
Bin ja ganz überwältigt! :mrgreen: -
Zitat von angelheart
Und ich freu mich, das bei Preussenmatt, Skype wieder funktioniert.
Tja, Angelheart, da freu ich mich auch ebenso wahnsinnig. Bin froh, dass ich hier auf den Trichter gekommen bin und durch eine einfache Frage geholfen wurde. Dir noch einen geruhsamen Abend.!!! :lol:
Der Zuspruch von so vielen hier tut mir einfach gut, das könnt ihr mir glauben! :mrgreen:
Da ich ein Kämpfer bin, werde ich nun den Hr. Lehmann anschreiben und ihm noch einmal alles erklären. -
Zitat von Miccovin
Traurig, dass dem Forum durch dieses (...) Verhalten Kompetenz abhanden kommt.
Miccovin, ich glaube nicht, dass wir alle traurig sein müssen. Wenn jeder, aber auch wirklich jeder, aus dieser Debatte was gelernt hat, wie man es machen kann und wie nicht, dann glaube ich, dass das FF Forum und übrigens auch das TB Forum von Kompetenzbolzen und von freundlichen Leuten nur so wimmelt, viel mehr, als es jetzt ja schon ohnehin ist. :mrgreen:
-
Hallo Rum,
es ist ja absolut kein Diskussionsthema, dass Hr. Lehmann sehr kompetent ist.
Das hab ich noch nie bestritten.
Und dass er mir scho oft geholfen hat..........
............ist absolut klasse und da bekommt er auch ein dickes Lob von mir.
Dabei möchte ich es aber auch belassen.
Und ich werde mich auch nicht genieren, wenn ich mit TB mal wieder ein Problem hab, mich bei Euch zu melden.
Es gibt genug kluge Köpfe bei Euch, die dazu auch noch sehr konstruktiv sind.
Da wäre ich ja blöde, wenn ich das nicht nutzen würde. Ich war mit dem TB Forum stets sehr zufrieden!
Aber bitte, Rum, verstehe auch meine Position: Ich hab von Crossposting vorher nie was gehört!!!! Daher möge man mir diese Geschichte, auch von Eurer Seite, bitte nachsehen!!! Ich mach das bestimmt nie wieder. Aber diese Sache sollte jetzt endlich mal abgeschlossen sein!!! :mrgreen:
Also: Piep piep piep, habt Euch alle wieder lieb!!! :mrgreen: -
Zitat von Pie
NFH, *unterschreib*. Sehe ich genau so.
Crossposting ist hinderlich, wenn innerhalb desselben Forums ein User innerhalb von zwei Threads dieselbe Frage stellt.
Die Helfer wissen dann nicht, in welchem Thread sie antworten sollen, eine Diskussion verteilt sich auf zwei Threads, das wird ganz schnell sehr unübersichtlich.Aber dieselbe Frage in zwei voneinander völlig unabhängigen Foren stellen? Wo ist das Problem?
Hallo PIE,
seh ich genauso!!! Auch Dir einen schönen Tag!!!
-
Zitat von NFH
@ ALL
Diese ganzen Anfeindungen bringen nichts.
Das Thema bzw. Problem Skype worum es ja eigentlich geht ist doch gelöst.
Also Friede Freude Eierkuchen. :mrgreen::klasse:Piep Piep Piep habt Euch wieder Lieb.
NFH, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Drum sage auch ich: Piep Piep Piep habt Euch wieder lieb!!!!!!! :mrgreen:
PS.: Deeskalation ist angesagt!!!!!!!!!!!!