1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Preussenmatt

Beiträge von Preussenmatt

• Lesezeichen werden net importiert

• Preussenmatt
    • 30. Juli 2012 um 15:04

Hallo, ich hab ein Problem, dass mir echt auf den Sack geht.
    Immer, wenn ich eine neue interessante Seite entdeckt habe und die mir zusagt, dann speichere ich die als Fav. im IE ab.
    Dann öffne ich meinen FF und lösche die Lesezeichen. Dann importiere ich sie wieder vom IE, stelle aber fest, dass bei weitem net alles importiert wird.
    Nur, wenn ich ein altes Profil einspiele und das alte rausnehme, dann is wieder alles da. Wer weiss Rat??? THX.

edit: Habe den Fuchs gerade im abgesicherten Modus gestartet, aber das Prob. is nach wie vor da.

• Video Format oder MIME Typ wird nicht unterstützt[Gelöst!!!]

• Preussenmatt
    • 23. Juni 2012 um 11:48

Mir scheint, FF 13.01 und die neueste Version von AFP funktionieren nicht zusammen.

• Preussenmatt
    • 23. Juni 2012 um 11:44

Problem gelöst!!!!!!!!!
    Bin auf diesen tollen Beitrag von Andreas gestossen:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=802853#p802797
    Habe Flashplayer 10.3 installiert und siehe da: kann die Pressekonferenz heute angucken, auch die Videos funktionieren wieder!!! Danke Andreas, ganz toll, Dein Sachverstand!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Preussenmatt
    • 23. Juni 2012 um 11:29

Guten Morgen.
    Mein dfb.tv funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich ein Video anklicke, dann erscheint der Player. Aber er lädt und lädt und lädt und lädt...........
    Es kommt aber kein wirkliches Bild.
    Wenn ich nun zur Probe mal den Flash Player von Adobe deinstalliere, dann kommt obige Meldung.
    Was ich aber net ganz verstehe: Wenn ich auf Seiten wie welt.de oder bild.de gehe, da funktionieren die Videos.
    Hat vielleicht dfb.tv ein anderes Format, das den Flash Player net braucht? Oder brauch ich ein FF Addon, vielleicht ein MIME Addon, um z.B. die Pressekonferenz heute um 13:00 abspielen zu können?
    Vielen Dank für Eure Hilfe! :-??

• Welche Ports müssen offen sein?

• Preussenmatt
    • 19. Juni 2012 um 16:28
    Zitat von Global Associate

Die kenne ich nicht Müsste aber so ähnllich gehen. Konfiguration aufrufen und die entsprechenden Ports sperren.

Die Frage war ja, OB man diese Ports sperren sollte! Dazu müsste man aber erstmal die Funktion dieser rausfinden. :roll:

• Preussenmatt
    • 19. Juni 2012 um 16:03

Hab ich net. Nur Speedport W723V

• Preussenmatt
    • 19. Juni 2012 um 15:56

Hallo Port 135, 139 und 445 sind bei mir offen.
    Sollten alle Ports zu sein oder gibt es auch welche, die offen sein müssen? Und wenn sie geschlossen werden müssten, wie mach ich das?
    Win7/32er FF 13.01

• email Adresse ändern bei Download Helper

• Preussenmatt
    • 17. Juni 2012 um 09:12
    Zitat von Boersenfeger

... ein Umgangston ist das heute.... :-?? ja, leider!!!
    @ Preussenmatt: Zwischenfrage.. was konvertierst du denn mit dem zahlpflichtigen Teil?
    Es gibt unendlich kostenlose Programme für fast jede Dateiendung...

Hallo Börsenfeger,

Ich hab das Problem schon selber gelöst!
    Hatte gedacht, der Konverter wäre ein Addon, aber nach vielem Recherchieren bin ich draufgekommen, dass es ne .exe ist.
    Die lag bei mir scho auf der HD!
    Da ich aber die letzten Jahre immer nur die Ordner Mozilla und TB gesichert hatte und somit mit dem Konverter keine Probleme hatte, weil er ja immer mitgesichert wurde, hatte ich nun dieses Mal ein Problem, weil ich aus bestimmten Gründen alles wieder neu aufbauen musste und zwar Mozilla und Thunderbird. Dabei - wegen der Länge der Zeit - hatte ich vergessen, dass der Konverter, wie gesagt, ne exe war. Aber ich hab das dann installiert und sofort war der Key wieder drin.
    Ja, was konvertier ich denn eigentlich. Meistens YT, die ja flv sind, in mp4!!!
    Schönen Tag noch, geruhsamen Sonntag und einen hohen Sieg gegen Dänemark!!!! :mrgreen:

• Preussenmatt
    • 16. Juni 2012 um 11:08

Und tschüss!!! Du wirst bei mir auf unerwünscht gesetzt!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Preussenmatt
    • 16. Juni 2012 um 10:37
    Zitat von Bernd.

Frag deren Support, hier verschwendest du du nur Zeit.

Und ausserdem - ich bin hier im Forum "Erweiterungen", also das richtige Forum. Da gibt es sicher seriösere User, die eine Antwort haben, die mir hilft. Deine "Antwort" hat mir im Gegenteil in keinster Weise geholfen!

• Preussenmatt
    • 16. Juni 2012 um 10:35

Wenn Du keine Antwort weisst, hättest Du besser nicht geantwortet.

• Preussenmatt
    • 16. Juni 2012 um 09:15

Die Herrn, schönen juten Morgen!!! :mrgreen:

Eine Frage: habe mein WIN 7 neu aufgesetzt, steht alles, sogar scho TB alles primissimo.
    Ich habe als Addon beim FF u.a. Downloadhelper; zum Konvertieren benutze ich den kompatiblen Convert Helper.
    Nun ist diese Kombi aber logischerweise an eine eMail Adresse von mir gekoppelt.
    Klar, als ich den Konverter vor Jahren mal gekauft habe, habe ich auf diese eMail Adresse den Key bekommen.
    Und diese eMail Adresse will ich nu ändern - wie mach ich das? Mir scheint, das ist fast unmöglich, oder???
    Oder muss ich den Key nochmal koofen - dann aber auf die neue Adresse???
    Ratlose Grüsse, :-??

• Quickstores-Toolbar entfernen

• Preussenmatt
    • 13. Juni 2012 um 09:43
    Zitat von Fox2Fox

Der Kamerad hat Windows 7 :shock:

alibaba:
    Gebe in die Adresszeile von Firefox about:support ein und bestätige mit enter.

Dort schaust du unter Erweiterungen nach dieser Toolbar. Die passende ID kopierst du und suchst bei geschlossenem Firefox mittels der Win7-Dateisuche nach dieser versteckten Datei. Hast du sie gefunden, löschst du diese Datei.

edit: Evt. hilft dir auch dieses [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Hallo Fox2Fox,

bin gerade auf Deinen Beitrag gestossen, da ich auch diese blöde Toolbar hatte. Habe Deinen Rat befolt und - Blödetoolbar is weg!!!
    Besten Dank für Deine Ratschläge!!! :mrgreen:

• Beim Linkanklicken erscheint manchmal ein Pop!!!

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 20:09

Aba sicher wird alles gutti, Senor Börsenfeger!!!
    Trotzdem - schönen Abend noch!!!!
    Bin gerade am rumwerkeln. :mrgreen:

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 19:44
    Zitat von Boersenfeger

Trotzdem liegt das Profil nicht im Programmordner.... .

Das habe ich ja auch nie behauptet, Börsenfeger.
    Den Pfad hab ich Dir ja scho genannt. Aber das, was ich meine, ist der TB Ordner und da ist das Profil drin; nicht zu verwechseln mit dem Programmordner! :D

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 19:08

Hallo Börsenfeger, natürlich ist mein Pfad bei Win7 anders als bei XP.
    Ich hab nüscht rumgedoktort, sondern sichere immer den kompletten TB Ordner.

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 18:30

Ich seh das so: Sichere ich den TB Ordner, dann ist der Profil Ordner gleich mit gesichert, da der im TB Ordner drin ist.
    Wenn ich die Firma Daimler aufkaufe, also die gesamte Fa., ist natürlich auch Sindelfingen mit dabei, automatisch.
    Der Pfad bei Win7 lautet: C/Benutzer/Benutzername/Appdata/Roaming/ Thunderbird.
    Wenn Du diesen Ordner TB sicherst, is automatisch auch der Profilordner mit drin!!!

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 18:09

Dank sei Dir, oh Börsenfeger für die kompetente Antwort. Ich sichere allerdings den Thunderbird Ordner immer komplett. Das ist am einfachsten.

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 16:15

Entschuldigung, die Herrn. Ich hatte auch ne Frage gestellt. Ich wiederhole sie nochmal:
    Müsste ich dann z.B. das Profil von TB total löschen und alles wieder manuell anlegen?
    Wär nett, wenn jemand drauf ne Antwort wüsste.

• Preussenmatt
    • 5. Juni 2012 um 15:59

Und ausserdem, is ja kloa: wenn ich alles neu aufsetz, müsste ich ja vorher ne komplette Datensicherung machen.
    Würde da der/die Trojaner nicht mitgesichert?
    Ausserdem mach ich keinen Eiertanz. Es fällt mir nur schwer, diese ganzen Schritte zu verstehen, weil es alles so verwirrend ist und ich darin keine Erfahrung habe. :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon