Hallo PM,
es ist richtig angekreutz
Beiträge von Negrita
-
-
Es scheint ein Problem mit Java zu sein.
ich kann euch gerne den Link schicken, doch ich schrieb ja schon, auf meinem Powerbook funktioniert es und unter Explorer auch, es ist also ein Problem, das sich in einer Firefoxversion eingestellt hat.Ich ahbe mir gerade dei Javaconsole angesehen udn da sind nur Fehlermeldungen din, also mein frage wie kann ich das Javaproblem beheben?
-
danke für den Link, doch eine etwas konkreter Hilfe hätte ich mir schon gewünscht - also, ich meine
wo muss ich konkret nachsehen um das Problem zu ändern, denn ich hatte es ja lange lange Zeit nicht
Ach noch was - das passiert nur bei dem Blog, meine HP - ich bin Fotografin - die hat nur Fotos, die werden alle gezeigt ohne Probleme - also, kann es nur ein Problem zwischen Firefox und meinem Blog sein -
Tja, so ist es, plötzlich werden die Fotos in meinem Blog nicht mehr dargestellt. Ich habe dann mein Powerbook angeschmissen um den Gegenchek zu machen, könnte ja auch ein Problem sein, das nicht bei mir liegt - nee ist aber nicht so - auch im Windows Explorer werden die Bilder angezeigt nur bei Firefox nicht, habe dann die Version upgedatete - auch ohne Erfolg.
Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, auch ohne Erfolg - ich fasse es nicht, doch firefox läd einfach die Bilder aus meinem Blog nicht und natürlich auch aus den anderen Blogs nicht, was kann der Grund dafür sein, ich will doch nicht wieder auf Windows Explorer umsteigen müssen, bitte helft mir danke!
Benutzer-Profile anzeigen